So-What
- 2894
- 8961
So-What
Zitat von Balu85:Und irgendwann ärgert man sich über sich selbst das man überhaupt Hoffnung hatte.
Balu85
SchlittenEngel
Zitat von Und_jetzt:hast dich selbst also niemandem anvertraut. Dich nicht trösten lassen. Dir beistehen lassen. Nur zu seinem Schutz
So-What
Zitat von Balu85:Und in gewisser Weise macht man es dem/der anderen auch wieder leicht. Zum einen nimmt man die Entscheidung ab und zum anderen anderen können sie dann ja nichts dafür, sie hätten ja gerne...aber man wollte ja nicht.
Zitat von Balu85:Das ist manchmal leichter gesagt als getan.
Heffalump
Zitat von So-What:Warum?
Zitat von So-What:Wenn man eine Entscheidung selbst trifft, halte ich es für gesünder, als als Wartende, die immer und immer wieder enttäuscht wird, ausgeliefert zu sein - für mich.
Wurstmopped
Zitat von Und_jetzt:Bei einer echten Chance muss er die Wut und Veruteilungen durch Familie aushalten. Du schützt ihn, und vergisst dich selbst völlig. So wird das ...
Und_jetzt
Zitat von Wurstmopped:Ist aber nicht zwingend förderlich, zu guter Letzt muss sie sich noch vor dem Umfeld rechtfertigen, warum sie ihm noch eine Chance gegeben hat. Wenn ...
Wurstmopped
Zitat von Und_jetzt:Heißt also, sie darf sich niemandem anvertrauen in ihrem Kummer?
Balu85
Zitat von So-What:Warum?
Balu85
Zitat von Heffalump:Das muss halt als Gedanke reifen - und für so einige ist das erschreckender, als einem Phantom hinter her zu jagen, das in meinem Kopf sich perfekt darstellt
Und_jetzt
Zitat von Wurstmopped:Ne, habe ich nicht geschrieben. Ich schrieb, es nicht zwingend förderlich das Umfeld zu informieren. Wenn man eine beste vertrauenswürdige Freundin ...
Heffalump
Zitat von Balu85:Und so ganz erschwerend kommt halt noch hinzu das man ja auch noch Gefühle für den oder die zukünftige Ex hat.
Wurstmopped
Zitat von Und_jetzt:Ok. Dann hab ich es anders aufgefasst. Du hattest ja gesagt Familue und Umfeld raus lassen das beinhaltet für mich auch die Freunde. ...
Balu85
Zitat von Heffalump:Aber das Thema Unterhalt - hätte Lima nicht zu ergründen
Und_jetzt
Zitat von Wurstmopped:Meine Erfahrung sagt mir, hast du deinen Partner einmal in der Familie und dem Umfeld, durch den Kakao gezogen, fängt man das nicht mehr ein.