Blind-Meg
- 2591
- 5221
Blind-Meg
Zitat von SchlittenEngel:Absolut. Es ist nur eben, und da ging die Diskussion ja los genauso legitim, das Thema nicht mit Freunden und Familie teilen zu wollen… ...
So-What
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:Wenn man jemandem nach einer Affäre noch eine Chance gibt und Beziehung 2.0 startet, hat man dafür gute Gründe. Und die kann man dann auch seinen ...
So-What
Wurstmopped
Zitat von So-What:@Wurstmopped Zwischen nur mit sich selbst ausmachen und Insta gibts ja verschiedene Abstufungen. Manchmal sorgt auch die Affäre oder andere ...
Und_jetzt
Zitat von Wurstmopped:Es gibt noch mehr Abstufungen... Abhängig von der Situation und der Affäre an sich. Ist es jemand aus dem Umfeld oder ein Fremder, welches Standing ...
Balu85
Zitat von Wurstmopped:wenn du dort über deinen betrügenden Partner ablederst
MissLilly
Zitat von Lima_:Meine Familie mochte ihn sehr aber hätten sich für mich jemanden gewünscht der genauso religiös erzogen wurde. Seine Familie mag mich, aber sein Vater wollte das er mit mir Schluss macht weil sie eben überzeugte Atheisten sind. Da hat er sich aber nicht reinreden lassen genauso wie ich. (Ich weiß jetzt gar nicht ob das wichtig ist für die Leser)
Zitat von Lima_:Ja keiner davon weiß es.Ich war mir nicht sicher ob meine Familie das verzeihen könnte und für den Fall das wir es schaffen wollte ich keinen Rückschritt riskieren.Ich hab so viel gelesen davon das es Fälle gab in denen beide auf einem sehr guten Weg waren und nur ein Telefonat mit der Mutter hat alle Fortschritte die sie als Paar gemacht hatten zunichte gemacht.Ich wollte ihm wenn dann eine echte Chance geben und hab mir professionelle Unterstützung gesucht.Sollte ich mich trennen werde ich aber definitiv meine Familie mit einschalten
Zitat von Lima_:Sollte ich mich trennen werde ich aber definitiv meine Familie mit einschalten
MissLilly
Zitat von Lima_:1:1 das was ich auch zu meinem Freund sagte
MissLilly
Zitat von Lima_:Mich würde viel eher interessieren wo war für dich DER Unterschied?
Warum hast du dem letzten verziehen und B2.0 verwirklicht und warum bei dem 1. nicht?
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:. ich niemanden etwas verzeihen kann, worum er mich nicht um Entschuldigung bittet
MissLilly
Zitat von SchlittenEngel:Sie hat sich professionelle Unterstützung geholt,
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Verzeihen ist von einer Entschuldigung vollkommen unabhängig.
Zitat von BernhardQXY:Rein deine Entscheidung.
Zitat von BernhardQXY:Verzeihen befreit auch einen selbst.
So-What
Zitat von MissLilly:Sich selbst zu verzeihen ist (für mich) die einzig wahre Befreiung.
MissLilly
Zitat von So-What:Nur zum Verständnis: Was sollte sich ein/e Betrogene/r selbst verzeihen?