Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78574
Zitat von So-What:Die meisten Menschen machen etwas FÜR sich, nicht GEGEN mich.
ich unterschreib das
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das er sich im Betrüger getäuscht hat oder sich vom Betrüger hat täuschen lassen.
Heffalump
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von MissLilly:habe das es nicht meine Aufgabe ist etwas zu verzeihen wofür ich nie verantwortlich war oder beigetragen habe.
Wurstmopped
Gast
Zitat von MissLilly:Das er sich im Betrüger getäuscht hat oder sich vom Betrüger hat täuschen lassen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:aber ich persönlich wollte meine Beziehung und mein Privatleben, nicht im Freundes und Bekanntenkreis offen darlegen und diskutieren wollen
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heffalump:Ich kann mir vorstellen, das Männer da oft anders ticken - wir Frauen weihen meist die beste Freundin ein
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:meinen besten Freund
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heffalump:zweideutig
So-What
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:nur denjenigen verzeihen, der mir etwas angetan hat.
MissLilly
Mitglied
Zitat von So-What:Ich würde das vielleicht anders formulieren. Dass man an jemand gerät, der im Stande ist einen zu täuschen, kann ja immer passieren.
Zitat von So-What:Akzeptieren,
Zitat von So-What:Frieden damit machen
Zitat von So-What:nichts bereuen
Zitat von So-What:Für irgendwas war es immer gut.
Zitat von So-What:Eine lange Ehe/Beziehung z.B. war meist nicht immer schlecht.
Zitat von So-What:Und ganz wichtig, nicht alles zu persönlich nehmen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissLilly:Alles andere nennt sich Toleranz.
So-What
Mitglied
Zitat von MissLilly:weil Betrug nicht nur in partnerschaftlichen Bereichen vorkommt
Zitat von MissLilly:wenn man mit dem Geschehenen im absoluten Einklang steht
Zitat von MissLilly:Ist nur schwer loszulassen, wenn man weiß das die andere Hand dich nicht festhält.
Zitat von MissLilly:Ganz genau...und eben nicht FÜR dich
MissLilly
Mitglied
Zitat von Heffalump:Hier heißt es aber Transparenz
Ostseeliebe
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Ostseeliebe:Nein, es ist nicht besser geworden... ich habe es verdrängt, wir haben getan, als wäre das nie passiert...