So-What
- 2894
- 8961
So-What
Zitat von MissLilly:Das er sich im Betrüger getäuscht hat oder sich vom Betrüger hat täuschen lassen.
Heffalump
Zitat von So-What:Die meisten Menschen machen etwas FÜR sich, nicht GEGEN mich.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:habe das es nicht meine Aufgabe ist etwas zu verzeihen wofür ich nie verantwortlich war oder beigetragen habe.
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Das er sich im Betrüger getäuscht hat oder sich vom Betrüger hat täuschen lassen.
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:aber ich persönlich wollte meine Beziehung und mein Privatleben, nicht im Freundes und Bekanntenkreis offen darlegen und diskutieren wollen
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:Ich kann mir vorstellen, das Männer da oft anders ticken - wir Frauen weihen meist die beste Freundin ein
Heffalump
Zitat von Wurstmopped:meinen besten Freund
Wurstmopped
Zitat von Heffalump:zweideutig
So-What
Zitat von BernhardQXY:nur denjenigen verzeihen, der mir etwas angetan hat.
MissLilly
Zitat von So-What:Ich würde das vielleicht anders formulieren. Dass man an jemand gerät, der im Stande ist einen zu täuschen, kann ja immer passieren.
Zitat von So-What:Akzeptieren,
Zitat von So-What:Frieden damit machen
Zitat von So-What:nichts bereuen
Zitat von So-What:Für irgendwas war es immer gut.
Zitat von So-What:Eine lange Ehe/Beziehung z.B. war meist nicht immer schlecht.
Zitat von So-What:Und ganz wichtig, nicht alles zu persönlich nehmen.
Zitat von So-What:Die meisten Menschen machen etwas FÜR sich, nicht GEGEN mich.
Heffalump
Zitat von MissLilly:Alles andere nennt sich Toleranz.
So-What
Zitat von MissLilly:weil Betrug nicht nur in partnerschaftlichen Bereichen vorkommt
Zitat von MissLilly:wenn man mit dem Geschehenen im absoluten Einklang steht
Zitat von MissLilly:Ist nur schwer loszulassen, wenn man weiß das die andere Hand dich nicht festhält.
Zitat von MissLilly:Ganz genau...und eben nicht FÜR dich
MissLilly
Zitat von Heffalump:Hier heißt es aber Transparenz
Ostseeliebe
BernhardQXY
Zitat von Ostseeliebe:Nein, es ist nicht besser geworden... ich habe es verdrängt, wir haben getan, als wäre das nie passiert...