BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von Ostseeliebe:Vergessen konnte ich es sowieso nicht, obwohl es letztendlich jetzt auch nicht der Trennungsgrund war.
wandersmann2016
SchlittenEngel
Zitat von Ostseeliebe:In einer neuen Partnerschaft würde ich das nicht nochmal verzeihen.
Heffalump
Zitat von wandersmann2016:Wer einmal fremd geht, der geht bei Gelegenheit und gegebener Situation immer Fremd.
wandersmann2016
Blind-Meg
Zitat von wandersmann2016:Wer einmal fremd geht, der geht bei Gelegenheit und gegebener Situation immer Fremd.
Zitat von SchlittenEngel:das würde ich mir generell für keine Beziehung mehr antun und hat nur geklappt, weil ich vorher nicht wusste, wie anstrengend es ist
wandersmann2016
SchlittenEngel
Zitat von Blind-Meg:Also so ungefähr wie Kinder kriegen
BernhardQXY
Zitat von wandersmann2016:Die meisten Menschen ca. 95% der Menschheit geht fremd und
Jane_1
Zitat von wandersmann2016:da ist Alk. auch keine Entschuldigung
Zitat von wandersmann2016:,was ich auch noch ausversehen im Stock besoffenen Kopf gefilmt hatte
Blind-Meg
Zitat von wandersmann2016:Wenn ein Mensch sich sicher fühlt und eventuell auch noch ein bisschen Alk. im Spiel ist und der Mensch sich sicher fühlt, dann glaub mir, wird es sich wiederholen.
wandersmann2016
Zitat von Jane_1:Äh, bei anderen ist Alk. keine Entschuldigung, dass du die Eskapaden deiner Frau versehentlich filmst, ist aber dann doch dem Alk. ...
Heffalump
Zitat von wandersmann2016:Die meisten Menschen ca. 95% der Menschheit geht fremd und die würden es auch wieder tun
wandersmann2016
BernhardQXY