wandersmann2016
- 29
- 2
- 21
wandersmann2016
BernhardQXY
Zitat von wandersmann2016:ich habe Dinge life gesehen das wagst Du noch nicht mal zu träumen wozu Menschen fähig sein können
wandersmann2016
MissLilly
Odette
wandersmann2016
So-What
Zitat von wandersmann2016:ich bin ein Mensch, der Vertrauen braucht
Lima_
DieSeherin
Zitat von Lima_:Und ich hab Angst das er anfängt mich nicht mehr Ernst zu nehmen.
Lima_
DieSeherin
Zitat von Lima_:Irgendwo hab ich Angst er nimmt mich nicht Ernst weil für ihn keine so echte Konsequenz auf den letzten Vertrauensbruch folgte.
Lima_
wandersmann2016
Zitat von So-What:Du wirst nicht vertrauen können, wenn Du daran glaubst, dass 95% der Menschen fremdgehen.
wandersmann2016
Zitat von MissLilly:Studien zum Thema fremdgehen kann man allesamt in die Tonne treten, weil die Wahrscheinlichkeit das ehrlich geantwortet wird, ...
Odette
Zitat von wandersmann2016:Jeder Mensch Lügt im Durchschnitt ca. 20 mal unbewusst am Tag. Auch aus Studien gewonnen.
Zitat:Die Aussage, dass Menschen durchschnittlich 200 Mal am Tag lügen, ist eine weit verbreitete, aber nicht unbedingt belegte Behauptung. Studien deuten darauf hin, dass die tatsächliche Anzahl deutlich geringer ist und eher bei etwa zwei Mal pro Tag liegt. Die Spanne ist jedoch groß, und manche Menschen lügen mehr, andere weniger oder gar nicht.