Blind-Meg
- 2590
- 5219
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Kann man sich jetzt noch eineinhalb Woche danach deswegen trennen oder distanzieren?
Zitat von Lima_:Er hat mir gerade angekündigt er müsse wieder unter der Woche in seiner Wohnung verweilen, um das viele Geld das für den Urlaub draufging wieder durch geringe Spritkosten einzusparen.
Also sind wir wenn er das so durchzieht wieder genau da wo wir während der AfZeit waren, ich soll das Alleinsein aushalten und würde ihn wieder schmerzlich vermissen.
Zitat von Lima_:will sich einen Plan überlegen wie er damit das nächste Mal besser umgehen kann.
Odette
Zitat von Lima_:Mir ist im Sinn geblieben, vom ihm aus müsste die Eigeninitiative kommen sich mal auf ein Glässchen Wein niederzulassen.
Auf solche Ideen kommt der nie!
Zitat von Lima_:Sowas hab ich ihm schon vor Jahren vorgeschlagen, so am Abend ein bisschen über das Leben zu sinnieren.
Das wollte der damals schon nicht und schon gar nicht von sich aus.
Zitat von Lima_:Kann man sich jetzt noch eineinhalb Woche danach deswegen trennen oder distanzieren? Was würdet ihr tun?
Zitat von Lima_:Er hat mir gerade angekündigt er müsse wieder unter der Woche in seiner Wohnung verweilen, um das viele Geld das für den Urlaub draufging wieder durch geringe Spritkosten einzusparen.
Zitat von Lima_:Also sind wir wenn er das so durchzieht wieder genau da wo wir während der AfZeit waren, ich soll das Alleinsein aushalten und würde ihn wieder schmerzlich vermissen.
Zitat von Lima_:Ich dann aufeinmal gar nicht mehr.
Zitat von Lima_:Und jetzt werde ich von Träumen verfolgt in denen wir wieder ganz schnell an den einen Ort im Urlaub zurück müssten um irgendwas wichtiges zu klären.
Zitat von Lima_:Für die fehlende Transparenz hat er sich mehrfach entschuldigt und will sich einen Plan überlegen wie er damit das nächste Mal besser umgehen kann.
Zitat von Lima_:Und ich hab Angst das er anfängt mich nicht mehr Ernst zu nehmen.
Zitat von Lima_:Oder das eines Tages mich vielleicht noch etwas stärker erschlägt nur weil ich jetzt die Grenzen nicht vehement verteidigt hatte.
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Was den erneuten Vertrauensbruch hab ich wirklich keinen Plan was darauf folgen soll. Kann man sich jetzt noch eineinhalb Woche danach deswegen trennen oder distanzieren?
Und_jetzt
Zitat von Lima_:Ich kann unmöglich auf alle Kommentare hier eingehen. Entschuldigt bitte wenn ich die eine oder andere Erwähnung weglasse ...
Lima_
Zitat von Blind-Meg:Ich finde, allein dass du diese Frage hier stellst, zeigt schon, welche Stimmung zwischen euch herrscht.
Zitat von Odette:
Lima_
Zitat von Und_jetzt:Falsches Signal. Mein Mann hätte eine kostenlose Unterkunft bekommen (200km Arbeitsweg pro Tag). Und wegen allem was war, hat er die jetzt abgesagt und fährt täglich 2 Stunden, um bei mir zu sein.
Zitat von Odette:wäre alles schick bei Euch, sei es drum, aber gerade jetzt möchte er mehr Distanz reinbekommen?
Zitat von Blind-Meg:Das kann der doch nicht ernst meinen!
MissLilly
Zitat von Lima_:Wenn er das so durchziehen will, wird mir nichts anderes übrig bleiben als für mich bissl Abstand gewinnen und mich innerlich schon mal distanzieren
Heffalump
BernhardQXY
So-What
Zitat von Heffalump:Bitte - schau genau - du versucht etwas zu retten, was du nicht mal zerbrochen hast - und er trägt dazu kaum oder wenig bei.
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:die gelbe Karte
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von Heffalump:Du bist junge 30, du kannst immer noch jemanden finden, der mehr auf Dich eingeht und dich weniger betrügt, nicht nur im Sinne von Verkehr, sondern auch deiner mentalen Verfassung
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Schiri
MissLilly