Lima_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 126
Nur das ständig die Liebe in Frage gestellt wird impliziert mir ICH müsste mich irren.
Und es löst nicht die oben benannten Knotenpunkte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lima_
Mitglied
Lima_
Mitglied
Zitat von So-What:es mit anderen kompatibel ist
So-What
Mitglied
Und_jetzt
Gast
Zitat von Lima_:Ich würde es eher als unreif beschreiben, auch wenn es auf andere lieblos wirkt
Heffalump
Mitglied
Zitat von Lima_:Und es löst nicht die oben benannten Knotenpunkte.
Zitat von Lima_:Nur das ständig die Liebe in Frage gestellt wird
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wenn ich dich liebe, könnte man mir barbusige Frauen auf den Bauch binden und es würde sich unter dem Bauchnabel nix rühren.
Heffalump
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das hat mit Liebe nichts zu tun .....
BernhardQXY
Mitglied
Lima_
Mitglied
Lima_
Mitglied
Zitat von Heffalump:dafür müsste er dir Zeit geben, die immer wiederkehrenden Fragen ohne Murren zu beantworten.
So-What
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Lima_:Wie wäre es wenn wir von nun an nicht mehr die Liebe von jemandem in Frage stellen?
So-What
Mitglied
Zitat von Lima_:Er sagt mir immer, er kann nicht jedes Mal darüber reden um das loszulassen...
Lima_
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Lieben ist ein Verb, ein Tu-Worr. Welche seiner Taten zeigt, dass er liebt?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Lima_:Einfach alles spricht für Liebe außer das was in der Affärenzeit passiert ist und was die Aufarbeitung damit angeht