Blind-Meg
- 1547
- 3077
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Alle bis auf die mit der Affäre. Er gibt mir immer etwas von seinem Essen, obwohl er es eigentlich nicht mag sowas zu teilen. Letzte Woche war ich ...
Lima_
Blind-Meg
Zitat von Lima_:es gibt keinen anderen Grund bei mir zu bleiben als aus Liebe.
Zitat von Lima_:All diese kleinen und großen Liebesbeweise in den letzten Jahren, ich brauchte nur sagen was mir fehlt und er hat geschaut wie er mir helfen kann.
DiesDasAnanas
Zitat von Lima_:Warum hätte er diese ganzen Vorwürfe ertragen sollen wenn nicht aus Liebe?
Lima_
Zitat von Blind-Meg:Und in emotional anspruchsvollen Situationen nicht mehr so.
MissLilly
Zitat von Lima_:Letzte Woche war ich völlig fertig weil mir etwas dazwischen kam und kein Kleid bekam für ein Event. Er ist 3 Stunden davor noch mit mir los etwas suchen gegangen, er hat es von sich aus angeboten, gefahren und alles und wir haben tatsächlich schnell etwas gefunden. Alles ohne Murren oder Vorwürfe, obwohl ihn solche Last Minute Aktionen stressen.
MissLilly
Zitat von Lima_:Und in Sachen Liebe... es gibt keinen anderen Grund bei mir zu bleiben als aus Liebe.
MissLilly
Zitat von DiesDasAnanas:Warum arbeitet er die Affäre dann nicht aus Liebe gemeinsam mit dir auf?
alleswirdbesser
Zitat von Lima_:ich brauchte nur sagen was mir fehlt und er hat geschaut wie er mir helfen kann.
Lima_
Zitat von alleswirdbesser:Das erinnert mich an den Spruch: Du hast Recht und ich meine Ruhe.
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:… welchen Grund hatte er dir fremdzugehen, obwohl er dich liebt(e)?
Lima_
Zitat von MissLilly:welchen Grund hatte er dir fremdzugehen, obwohl er dich liebt(e)?
Lima_
Heffalump
Zitat von Lima_:Früher hätte ich das ebenso ausgeschlossen wie du.
Zitat von Lima_:Warum hätte er diese ganzen Vorwürfe ertragen sollen wenn nicht aus Liebe?
Zitat von Lima_:nur vermeidet er sie gerne.
Zitat von Lima_:ich kann auch nur mutmaßen ob er sich jemals dachte ich würde es nicht erfahren oder ob er dachte er löst es durch Trennung
Zitat von Lima_:Ich hätte früher auch alles darauf verwettet dass vorher schon etwas nicht gestimmt hat bei so einem Betrug
Heffalump
Zitat von Lima_:Er sagt mir immer, er kann nicht jedes Mal darüber reden um das loszulassen...