Balu85
- 4807
- 3
- 8728
Balu85
Zitat von Lima_:Und in Sachen Liebe... es gibt keinen anderen Grund bei mir zu bleiben als aus Liebe.
Zitat von Lima_:Nicht das jemand der liebt sich etwas anderes sucht, aber das Betrug über einige Umwege dennoch möglich ist, wenn eben die Weichen dafür gestellt sind
Zitat von Lima_:Er gibt mir immer etwas von seinem Essen, obwohl er es eigentlich nicht mag sowas zu teilen.
Letzte Woche war ich völlig fertig weil mir etwas dazwischen kam und kein Kleid bekam für ein Event. Er ist 3 Stunden davor noch mit mir los etwas suchen gegangen, er hat es von sich aus angeboten, gefahren und alles und wir haben tatsächlich schnell etwas gefunden. Alles ohne Murren oder Vorwürfe, obwohl ihn solche Last Minute Aktionen stressen.
Er war für mich da als mir alles zu viel war und hat mich beruhigt.
Zitat von Lima_:Warum hätte er diese ganzen Vorwürfe ertragen sollen wenn nicht aus Liebe?
Wurstmopped
Zitat von Lima_:Er war für mich jeden Tag da nach dem Auffliegen der Affäre. Warum hätte er diese ganzen Vorwürfe ertragen sollen wenn nicht aus Liebe?
Und_jetzt
Zitat von Lima_:Das versteht man wahrscheinlich erst dann wenn der eigene Freund mitten in der Nacht in der Tür steht. Ich hätte früher auch alles darauf ...
MissLilly
Zitat von Lima_:Angefangen hat es mit dem Gefühl verstanden zu werden
Gelegenheit
ständige Aufmerksamkeit Ihrerseits
Distanzgefühl
fehlende Weitsicht
Zitat von Lima_:seine Heimlichtuerei, ich kann auch nur mutmaßen ob er sich jemals dachte ich würde es nicht erfahren oder ob er dachte er löst es durch Trennung
MissLilly
Und_jetzt
Zitat von MissLilly:Eine glückliche Beziehung mit jemanden zu führen, bedeutet nicht automatisch auch Selbst immer glücklich zu sein.
alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:Eben. Einer von beiden ist nicht glücklich. Sonst würde er nicht verduchen, das Glück anderswo zu finden.
MissLilly
Zitat von Und_jetzt:Eben. Einer von beiden ist nicht glücklich.
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:ist eine Affäre immer die Suche nach Glück?
aequum
Zitat von Lima_:Er würde das ganze gerne abhaken und in Ruhe weitermachen wie bisher.
Und wenn ich reden möchte werde ich inzwischen vorwurfsvoll angeschaut
DieSeherin
Zitat von Lima_:Ich würde es eher als unreif beschreiben, auch wenn es auf andere lieblos wirkt
MissLilly
LiLo90
Zitat von BernhardQXY:So, nicht ganz alles gelesen. Also ich werde nun meine Gedanken hier mit hinein geben. Zu deinem Mann. Das verheimlichen ist und war nicht cool. Gar ...
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits - ist eine Affäre immer die Suche nach Glück?
alleswirdbesser
Zitat von Und_jetzt:Zumindest scheinen Betrüger das zu denken. Dass einen das glücklich oder zufrieden macht.