Blind-Meg
- 2590
- 5219
Blind-Meg
Zitat von Heffalump:nö wenn ich, wie heute total zerschossen heim käme, dann wäre ne Badewanne mit warmen Wasser schön, dazu - er kocht oder bestellt, kuschelt mich ...
Zitat von Lima_:Würde dir die bloße Anwesenheit als Liebesbeweis genügen?
LiLo90
Zitat von Lima_:Er sagt er zeigt seine Liebe indem er jeden Tag zu mir fährt, aber das seltsame ist ich fühle mich dadurch nicht geliebt.
Und da ist ständig dieser eine Gedanke in mir, wenn er es fühlt müsste er es mir sagen können
moose5
Zitat von Lima_:Er sagte auf einmal er weiß es nicht, er ist sich nicht sicher. Im nächsten Moment sagt er ich sei geliebt und ich solle mir keine Gedanken machen.
Zitat von Lima_:ich fühle mich dadurch nicht geliebt.
DieSeherin
Zitat von Lima_:Er sagte auf einmal er weiß es nicht, er ist sich nicht sicher. Im nächsten Moment sagt er ich sei geliebt und ich solle mir keine Gedanken machen.
Zitat von Lima_:Ich denke nicht das man hier vom auseinander gelebt haben reden kann.
Heffalump
Zitat von Blind-Meg:Für mich ist das ganz elementar, auch verbal seine Liebe auszudrücken.
Zitat von Lima_:seit der Affärengeschichte
Zitat von Lima_:Im nächsten Moment sagt er ich sei geliebt
Lima_
Zitat von LiLo90:Ich habe ihn komplett links liegen lassen (ohne Streitereien). Und auch die Einsamkeit genossen.
Zitat von Blind-Meg:denn der Grund, bei dir zu bleiben, sollte doch wohl Liebe sein, oder nicht?
Zitat von moose5:Wenn Liebe eine Voraussetzung für die Beziehung ist, dann wär das ein Muss-Thema für euch zwei
Heffalump
Zitat von Lima_:Soll das jetzt den Rest unseres Lebens so gehen das wir uns immer wieder voneinander zurückziehen?
Lima_
Zitat von DieSeherin:hochzeit ist geplant
Heffalump
DieSeherin
Zitat von Lima_:statt einem Heiratsantrag kam die Affäre
Blind-Meg
Zitat von Lima_:Nach seinem Geständnis sagte er würde mich sofort heiraten wenn das etwas ändern würde.
Als ich ihn eine Woche später darauf ansprach wie das gemeint war meinte er nur er könne nicht heiraten und er hätte unglaublich viel Angst vor einer Heirat.
Lima_
Zitat von Blind-Meg:kein Wunder, dass du ihn.als unzuverlässig erlebst.
Heffalump
Zitat von Lima_:unsere Liebe
Lima_
Zitat von Heffalump:ich seh keine
Heffalump