LiLo90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 482
Zitat von Lima_:Er sagt er zeigt seine Liebe indem er jeden Tag zu mir fährt, aber das seltsame ist ich fühle mich dadurch nicht "geliebt".
Und da ist ständig dieser eine Gedanke in mir, wenn er es fühlt müsste er es mir sagen können
Uff schwer....
Ich drück dich ganz fest. Ich wünschte ich könnte dir was kluges raten. Aber sowas verunsichert mich auch brutal.
Finde das Argument ja schon richtig, ABER! Nach der Vorgeschichte ist es kein Mehrwert, da müsste meiner Meinung nach eine Steigerung geben. Stattdessen lacht es ab.
Lima, vielleicht solltet ihr euch eben nciht jeden Tag sehen, die fahrrei ist auch anstrengend. Wo bleibt da noch die Spannung und Vorfreude. Entweder ihr zieht zusammen. Oder du nutzt diese Situation und ordnest dich neu. Zeit für dich. Triff dich mit Freunden, probiere neue lokale aus.. Mach schöne Fotos, werde emotional etwas unabhängiger, dann siehst du alles klarer und kannst deine Gefühle besser einordnen. Ich sag dir wie es bei mir war. Ich habe 3 Wochen lang nur auf mich geschaut und zwar von Grund aus.
Ich habe ihn komplett links liegen lassen (ohne Streitereien). Und auch die Einsamkeit genossen. Und erst als ich zur Ruhe kam, und die erste Wut vergangen ist konnte ich über die Situation klarer urteilen.
Viel, hilft ebnen nicht viel... (auf das aufeinander gehocke bezogen). Zeig doch stark und unabhängig, fröhlich, Gewinne wieder deine Leichtigkeit zurück. Sei glücklich mit dir selbst und im reinen und dann, erst dann schau ihn dir an wie er reagiert und urteile ob du ihn noch überhaupt willst.
Das kann ich dir ans Herz legen.