252

Erfolg bei Männern

D
Zitat von Lizzard1111:
Weil die Männer auch Raucher sind ?!

Nein das sind Nichtraucher, die eine Raucherin als Partnerin ausgeschlossen haben.

13.02.2024 18:44 • #16


D
Zitat von alleswirdbesser:
Das haben sie nur gesagt? Kann man das ernst nehmen?

Ja weil ich zwei der Männer kenne bzw auch die Chatverläufe.

13.02.2024 18:51 • #17


A


Erfolg bei Männern

x 3


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Oh, schon wieder ein „Freundinnen-Thread“? Der wievielte mittlerweile, wenn Deine anderen Accounts mitgezählt werden?

Hä es geht ums Dating.

13.02.2024 18:52 • #18


VictoriaSiempre
Zitat von Dissmissed:
Hä es geht ums Dating.

Um das Dating Deiner Freundinnen!

13.02.2024 18:59 • x 4 #19


L
Zitat von Dissmissed:
Ich frage mich dann immer, wieso Frau 1 so erfolglos ist, aber Frau 2 trotz Kettenrauchens keinerlei Probleme hat?

Vielleicht weil die Frau 1 unbedingt will.

13.02.2024 19:06 • x 1 #20


CiRa78
Zitat von Dissmissed:
Ich diskutiere gerade mit einer Freundin dieses Thema und möchte das gerne auch hier tun. Besagte Freundin hatte am Sonntag ein Date, sie saßen ...

Na und? Freundin 2 ist aber nach wie vor Single, oder? Hat ja dann doch bisher nicht geklappt.

Ich bin übrigens ebenfalls Raucherin und mein Partner militanter Nichtraucher. Wir haben Kompromisse und das läuft prima.

13.02.2024 19:09 • x 2 #21


Stillermitleswr
Ohne deine Freundinnen genau zu kennen, lässt sich diese Frage eh nicht genau beantworten.

Und was soll es mit dem Rauchen zu tun haben? Manche Menschen lehnen manches ab, kommt dann aber die passende Person, wird mancher Vorsatz schnell über Board geworfen.

Über Raucher wird ja häufig gesagt, dass diese geselliger, redhafter etc sind. Vielleicht trifft das bei euch ja auch zu.
Das Nr. 1 eher die ruhigere ist, zurückhaltend. Dabei bei den Dates nicht Punkten kann.
Sie danach wartet bis derjenige sich meldet ohne selbst auch aktiv zu werden. Man weiß ja nicht was sie genau besprochen haben.
Nummer 2 dabei aber vielleicht selbst aktiver ist, offener ist usw.

Aber ich denke, ohne das man die beiden kennt, wird man hier niemals auf einen Nenner kommen, da soviele Möglichkeiten dabei als Antworten passen würden.

13.02.2024 19:20 • x 3 #22


Chrome
@Dissmissed

Ausstrahlung, Ausstrahlung und Charakter

Anspruch und Realität vielleicht noch? Was du attraktiv findest muss ein Mann noch lange nicht tun. Die Dame ist auch Single, also entweder will sie nicht oder es klappt auch bei ihr nicht wegen Anspruch und Realität.

Die eine greift vielleicht zu hoch und hat Pech, die andere greift ins richtige Regal, kommt aber auch nicht weiter. Daher sehe ich da eher Parallelen als Erfolg. Was bringt es dir wenn 3 Männer wollen, die Dame aber nicht? Im Grunde macht auch sie einiges falsch.

13.02.2024 19:21 • x 2 #23


Islantilla
Also, das kann viele Gründe haben. Alduin hat das ja sehr schön aufgezählt...
Wir kennen die Damen leider nicht und können dir nicht sagen, was davon zutrifft.

Meine Meinung ist, dass Nr.1 vermutlich eine ganz andere Ausstrahlung auf Männer hat als Nr.2.
Wie diese allerdings aussieht, kannst nur du wissen, wenn überhaupt.....
Und mit dem Rauchen hat das überhaupt nichts zu tun.

13.02.2024 19:26 • x 1 #24


ElGatoRojo
Zitat von Dissmissed:
Ich frage mich dann immer, wieso Frau 1 so erfolglos ist, aber Frau 2 trotz Kettenrauchens keinerlei Probleme hat?

Wieso soll man diese Frage ohne Photo der beiden Frauen beantworten können ..............................

13.02.2024 19:39 • x 2 #25


Islantilla
Ich denke, ein Foto wäre hier noch nicht mal ausschlaggebend.
Wir müssten das Verhalten der beiden Damen kennen.

13.02.2024 19:46 • x 2 #26


btlwe.
@Dissmissed ich halt Fooddates inzwischen als Typ für komplett unattraktiv. Es sagt mehr über den gegenüber aus als wenn man eine Aktivität startet! Was sollte man zb als Jemand sehen, man sieht wie die Person ggüber sitzt, man kommt sich vor, wie bei einem Bewerbungsgespräch, ist die betreffende Person komplettst besch.eiden erzogen, klimpert sie noch auf ihren Handy rum oder macht Bilder von Essen! Macht lieber irgendeine Aktivität, Schlittschuhe fahren, Boldern, Spazieren gehen. Bei ersten Date essen gehen ist so Standart, wenn das kommt Flag ich inzwischen und denk mir irgendeine Ausrede aus! Essen gehen, hat immer etwas von Ich-bin-der-Preis Mentalität, spätestens wenn die Wer zahlt? Frage kommt und mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird, dass Du als Typ zahlst: Run! Ich kann Euch versichern, nur ein Bruchteil der Damenwelt kommt auf die Idee das Teilen der Rechnung vorzuschlagen!

13.02.2024 19:48 • #27


Haeschen
@Dissmissed umgekehrt wird ein Schuh daraus, das Weibchen wirbt nicht um das Männchen .
Wer deine Freundin als Partnerin ablehnt, na, der hat schon gewollt.
Ganz einfach, ein schönes Essen mit guter Unterhaltung hat sie mitgenommen, ob der Typ nach einem 2. Termin frägt? Oder deine Freundin nachfragt, ... das sollte die Stimmung nicht trüben.
Entscheidend ist, etwas gutes mitnehmen zu können, unabhängig von Seelenverwandtschaft oder gnagnagna

13.02.2024 19:53 • x 1 #28


Scheol
Zitat von Dissmissed:
Ich diskutiere gerade mit einer Freundin dieses Thema und möchte das gerne auch hier tun. Besagte Freundin hatte am Sonntag ein Date, sie saßen stundenlang beim Essen, haben sich gut unterhalten und der Vibe stimmte. Nun meldet er sich nicht. Meine Freundin ist nun sehr geknickt, weil andere Dating ersuche auch ...

Freundin 1 und 2 aus Teil 1 ?

Oder in dem Fall dann Freundin 8 und 9 aus Teil 2 ?

Weil wenn es Freundin 1 und 2 aus Teil 1 wäre, hätte man dann mehr Information aus Teil 1 in Teil 2, für Deine Frage,…. ähhhh die Frage der Freundin natürlich ( nennen wir sie 0 ? ).

zurück zum Thema. Man müsste vermutlich Zwillinge nehmen wie eine raucht um da eine halbwegs vernünftige Antwort raus zu bekommen.

Die 9 kann Rauchen gehen soviel wie wie möchte , wäre nicht meins.

13.02.2024 20:02 • x 1 #29


Haeschen
Zitat von btlwe.:
nur ein Bruchteil der Damenwelt kommt auf die Idee das Teilen der Rechnung vorzuschlagen!

Ich habe auch schon die gesamte Rechnung bezahlt, jedenfalls meinen Part zahle ich immer selbst.
Und beim Essen erfährst du viel über einen Menschen.
Es beginnt schon bei der Wahl des Restaurants, dann, hilft er dir aus der Jacke, zieht er den Stuhl zurück.
Ist er höflich, dennoch deutlich dem Service gegenüber.
Kann er Empfehlungen aussprechen, kennt er den Unterschied zwischen Rehschulter und Hirschkalb, wählt er gezielt den Wein aus.
Schaut er dich offen an, lacht mit dir, lässt machohafte Sprüche stecken, lässt Redepausen zu, ist davon nicht unangenehm berührt.
Lässt der Küche und dem Service ein Danke da.
Tja, und noch viel mehr kann man NUR bei einem Essen über einen Menschen erfahren.

13.02.2024 20:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag