Bou26
Gast
Ich sagte ihm ich bin so weil auf einer Seite ich dich liebe und auf der anderen Seite gibst du mir das Gefühl los zu lassen. Und das mache ich. Ich lasse dich los und du kannst dich selbst finden.. Entweder du willst mich ganz oder
Garnicht. Dann hab ich es durchgezogen 4 tage und ja was kam steht ja ganz oben. Ich werde weiterhin cool bleiben und nebenbei gesagt hatte ich mir vor ne Woche schon ein höhrbuch bestellt das erste mal in meinem leben habe ich Geld ausgegeben für sowas aber auch nur weil ich paar tage vorher durch meine Schwester auf den mann gestoßen bin der diesen Ratgeber macht also af seine Internet Seite standen kleine Tips usw aber wollte halt mehr erfahren darüber und bestellte mir das in 3 Nächten hatte ich das höhrbuch durch und boah es hat mich einfach beeindruckt. Alles veständlich cool und sympathisch formuliert und er hat sowas von recht und plus dazu ich habe Sachen erfahren die ich von meiner Perspektive bzw meinem denken her niemals drauf geachtet hätte. Also wenn es jemandem interessiert der Typ heißt Christian sander. Soll jetzt keine Werbung sein wollte es nur nebenbei erwähnen das es mir gut getan hat das zu hören und es einer der Gründe war die kontaktspeere einzuhalten weil man damit gutes bewirken kann und das vorallem FÜR SICH SELBST die erste 2-3 tagen waren die schlimmsten aber stunde um Stunde wurde es leichter und ich fühlte mich sehr glücklich. Nun ja ich bin nicht schadenfroh jetzt nach seinem melden oder so aber ich bin sehr dankbar weil wir liebten uns und manchmal müssen wir einfach selbst als Frauen geduldig sein. Dem mann zeit geben und ihn nicht überrennen. Den das ist ein grosser fehler von uns. Ihm das gefühl geben wir sind abhängig von ihm und hilflos und nach der ganzen Zeit für mich zum nachdenken ist mir klar geworden das ich so einen mann auch nicht gern hätte der immer diskutieren will oder ungeduldig ist oder seelig an mir klebt. Beide müssen eine Mischung aus allem haben somit ist was zwischen ihnen ist auch was besonderes und halten oder.
Oh man wollte soviel Garnet schreiben aber ja das war mein Erlebnis und kann KontaktSpeere nur empfehlen Hahahaha hab gestern nach dem Anruf noch einen Freuden Tanz gemacht sp glücklich war ich also es lohnt sich
Habe dann im Internet bisschen gelesen ich war ganze 4 tage in einer Kontakt Speere und gestern kam abends ein Anruf von ihm richtig süss und lieb das er mich liebt und vermisst. Ich habe cool. Süss. Kurz und knapp reagiert und habe das Gespräch zuerst beendet und heute morgen kam ein ich liebe dich aus heiterem Himmel per nachricht