598

Erfreuliches und positives des Tages

B
Geht doch. Braves Mädchen

22.02.2023 23:53 • x 2 #106


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Herzlichen Glückwunsch! Ein Pärchen, sehr süß.

Ja ich habe sie mit 7 Wochen bekommen die zwei und sie sind meine zwei chaoten

22.02.2023 23:54 • x 3 #107


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Geht doch. Braves Mädchen

Ich bin doch immer brav

22.02.2023 23:54 • x 2 #108


B
Zitat von Nacht8:
Ich bin doch immer brav

Zitat von Nacht8:
Ja ich habe sie mit 7 Wochen bekommen die zwei und sie sind meine zwei chaoten

Hm. Wenn die beiden reden könnten. Was sie wohl über ihre Dosenöffnern erzählen würden?

22.02.2023 23:58 • x 2 #109


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Dann spiel' deinen Lieblingssong. Meiner ist Vivalavida von Coldplay.

Ach ja hab dir vergessen zu beantworten mein lieblingslied ist seit 20 Jahren nothing else matters von metalica

22.02.2023 23:59 • x 1 #110


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Hm. Wenn die beiden reden könnten. Was sie wohl über ihre Dosenöffnern erzählen würden?

Na bin ich froh das sie nicht reden können ..oh gott ich hoffe sie werden es auch nie können

23.02.2023 00:00 • x 1 #111


B
Gute Nacht ihr Lieben

23.02.2023 00:03 • x 2 #112


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Gute Nacht ihr Lieben

Gute Nacht danke fürs Lied

23.02.2023 00:04 • x 1 #113


Klio
Zitat von Herakles:
Da bist du nicht allein
Willkommen im Club der

Du kannst Schreiben. Du bist dabei sowohl klar und strukturiert, als dass du auch Gefühl und Emotion darin zeichnen kannst.
Es ist ein Zeichnen von Innen nach Außen. Das Endbild ist nur ein anderes als mit Bleistift und Kohle.

Zitat von Nacht8:
Ich hab dir schon mal gesagt das ich such nicht gerade talentiert bin

Talent ist ein Wort, das gegeben wird. Einer kann dies so empfinden, ein anderer nicht.
Das Zeichnen im Bild sind empfundene Worte, für die es nicht nur eine Bezeichnung gibt. Worte wollen manchmal nicht ausformuliert werden; sie bleiben ein Gefühl. Es ist eine andere Art von Freiheit, denke ich. Am Ende ist beides ein Freisein, das Zeichnen von Sprache, sowie das Zeichnen von Form, Farbe, Licht und Dunkelheit. Beiden liegt ein Gefühl zu Grunde, man berührt sich selbst und gibt es nach Aussen frei. Andere werden berührt, auf ihre eigene Art und Weise. Das Wort Talent ist nicht bedeutend.
Ich denke das Wort Berühren ist wertvoll.

23.02.2023 00:59 • x 2 #114


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Ich bewundere Menschen mit künstlerischer Begabung. Ich liebe Kunst in vielerlei Form,

Hey liebe Brightness2, da ich dachte weil du kunst in aller Form liebst habe ich meine neuste Zeichnung als mein profilbild drin.. Als kleiner Einblick..

23.02.2023 13:57 • x 2 #115


Nacht8
Über 15 000 Schritte 10.8 km 3 Stunden Spaziergang neue Zeichnungen

23.02.2023 22:49 • x 1 #116


Elfe11
Heute gibt's kein Highlight. Dafür gestern ein Restaurantbesuch beim Griechen und erste Teilnahme am Stammtisch des Katzenvereins. Sehr herzliche, bodenständige und hilfsbereite Frauen mit interessanten Katzenrassen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel Neues lernen dürfen. Mittags hatte ich ein klasse Gespräch und Flirt mit einem HNO Arzt in der Klinik und war anschließend als Belohnung zum Lunch beim Inder.

24.02.2023 23:08 • x 2 #117


Bebe
Zitat von Elfe11:
Heute gibt's kein Highlight. Dafür gestern ein Restaurantbesuch beim Griechen und erste Teilnahme am Stammtisch des Katzenvereins. Sehr herzliche, ...

Der schöne Gedanke an Gestern, ist doch dann ein Highlight, oder?!

24.02.2023 23:12 • x 2 #118


Elfe11
Zitat von Bebe:
Der schöne Gedanke an Gestern, ist doch dann ein Highlight, oder?!


Ja, auf jeden Fall.

24.02.2023 23:16 • x 1 #119


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Über 15 000 Schritte 10.8 km 3 Stunden Spaziergang neue Zeichnungen


Das ist super! Respekt. Ich hatte gestern über 9.000 Schritte und bin auch ganz stolz.

Ich finde dich übrigens auch talentiert und kreativ!

24.02.2023 23:20 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag