Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24386
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Elfe11:Herzlichen Glückwunsch! Ein Pärchen, sehr süß.
Nacht8
Gast
Zitat von Brightness2:Geht doch. Braves Mädchen 😇
Brightness2
Mitglied
Zitat von Nacht8:Ich bin doch immer brav
Zitat von Nacht8:Ja ich habe sie mit 7 Wochen bekommen die zwei und sie sind meine zwei chaoten
Nacht8
Gast
Zitat von Elfe11:Dann spiel' deinen Lieblingssong. Meiner ist Vivalavida von Coldplay.
Nacht8
Gast
Zitat von Brightness2:Hm. 🤔 Wenn die beiden reden könnten. Was sie wohl über ihre Dosenöffnern erzählen würden? 🤣
Brightness2
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Brightness2:Gute Nacht ihr Lieben 😴
Klio
Mitglied
Zitat von Herakles:Da bist du nicht allein
Willkommen im Club der
Zitat von Nacht8:Ich hab dir schon mal gesagt das ich such nicht gerade talentiert bin
Nacht8
Gast
Zitat von Brightness2:Ich bewundere Menschen mit künstlerischer Begabung. Ich liebe Kunst in vielerlei Form,
Nacht8
Gast
Elfe11
Mitglied
Bebe
Mitglied
Zitat von Elfe11:Heute gibt's kein Highlight. Dafür gestern ein Restaurantbesuch beim Griechen und erste Teilnahme am Stammtisch des Katzenvereins. Sehr herzliche, ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Bebe:Der schöne Gedanke an Gestern, ist doch dann ein Highlight, oder😉?!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Nacht8:Über 15 000 Schritte 10.8 km 3 Stunden Spaziergang neue Zeichnungen