598

Erfreuliches und positives des Tages

H
Zitat von Brightness2:
Ich bewundere Menschen mit künstlerischer Begabung. Ich liebe Kunst in vielerlei Form, bin aber selbst leider diesbezüglich ...

Da bist du nicht allein
Willkommen im Club der Talentlosen

22.02.2023 23:38 • x 2 #91


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Ich bewundere Menschen mit künstlerischer Begabung. Ich liebe Kunst in vielerlei Form, bin aber selbst leider diesbezüglich ...

Naja so gut kann ich auch nicht zeichnen ich zeichne meist fpr mich oder wenn ich wem eine freunde machen möchte dafür reicht es .. Und es macht spass. .

22.02.2023 23:38 • x 3 #92


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Nacht8
Zitat von Herakles:
Da bist du nicht allein Willkommen im Club der Talentlosen

Ich hab dir schon mal gesagt das ich such nicht gerade talentiert bin

22.02.2023 23:39 • x 1 #93


Nacht8
@Brightness2

Hab dich schon als vermisst melden wollen schon lange nix mehr gelesen von dir geht's dir gut

22.02.2023 23:41 • x 1 #94


H
Zitat von Nacht8:
Ich hab dir schon mal gesagt das ich such nicht gerade talentiert bin

Ich habe deine Zeichnungen gesehen. Das könnte ich nie lernen, also wenn das kein Talent ist dann weiß ich auch nicht .

Selbst bei malen nach Zahlen vetue ich mich

22.02.2023 23:41 • x 3 #95


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Wie alt ist sie den


So 1 1/2. Die Rasse ist etwas später ausgewachsen, so mit 2 Jahren erst. Sie sind noch klein und zuckersüss. Heilige Birma sind es, 2 Mädis.

22.02.2023 23:43 • x 1 #96


B
Zitat von Nacht8:
Naja so gut kann ich auch nicht zeichnen ich zeichne meist fpr mich oder wenn ich wem eine freunde machen möchte dafür reicht es ..

Liebe @Nacht8, du beschreibst da sehr gelassen einen großen Unterschied zwischen uns beiden. Wenn ich jemandem eine Freude machen möchte, dann singe ich weder, noch zeichne ich.
Zitat von Nacht8:
Hab dich schon als vermisst melden wollen schon lange nix mehr gelesen von dir geht's dir gut

Alles gut, danke Ich bin ziemlich viel unterwegs gerade. Passt aber.

22.02.2023 23:44 • x 1 #97


Nacht8
Zitat von Elfe11:
So 1 1/2. Die Rasse ist etwas später ausgewachsen, so mit 2 Jahren erst. Sie sind noch klein und süss. Heilige Birma sind es, 2 Mädis.

Meine werden nächste Woche am Mittwoch 6 Monate alt ein Bub und ein Mädi

22.02.2023 23:45 • x 2 #98


Nacht8
Zitat von Herakles:
Ich habe deine Zeichnungen gesehen. Das könnte ich nie lernen, also wenn das kein Talent ist dann weiß ich auch nicht . Selbst ...

Na so gut sind meine Zeichnungen auch nicht

22.02.2023 23:46 • x 1 #99


Nacht8
Zitat von Brightness2:
dann singe ich weder,

Na wenn ich möchte das sogar spinnen weg laufen dann singe ich

22.02.2023 23:47 • x 1 #100


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Meine werden nächste Woche am Mittwoch 6 Monate alt ein Bub und ein Mädi


Herzlichen Glückwunsch!
Ein Pärchen, sehr süß.

22.02.2023 23:48 • x 1 #101


B
Schrecklich, wenn die Talentierten dieser Welt uns armen, irdischen Untalentierten erklären wollen, sie seien gar nicht sooooo talentiert

@Nacht8 Wenn der Onkel @Herakles sagt, du seist talentiert, dann bedankst du dich artig und freust dich über das Kompliment. So ist das. So will es das Gesetz.

22.02.2023 23:50 • x 3 #102


H
Zitat von Brightness2:
Wenn der Onkel sagt, du seist talentiert, dann bedankst du dich artig und freust dich über das Kompliment. So ist das. So will es das Gesetz.

22.02.2023 23:51 • x 1 #103


Nacht8
Zitat von Herakles:
Ich habe deine Zeichnungen gesehen. Das könnte ich nie lernen, also wenn das kein Talent ist dann weiß ich auch nicht . Selbst ...

Bevor ich haue bekomme

DAnke für dein Kompliment

22.02.2023 23:52 • x 3 #104


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Schrecklich, wenn die Talentierten dieser Welt uns armen, irdischen Untalentierten erklären wollen, sie seine gar nicht sooooo talentiert ...

22.02.2023 23:53 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag