598

Erfreuliches und positives des Tages

Nacht8
Heute war ein lustiger entspannter Tag..

Es war ein guter Tag

19.02.2023 21:13 • x 2 #76


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Heute war ein lustiger entspannter Tag.. Es war ein guter Tag


Wie schön! Glückwunsch! Mögen noch viele lustige, entspannte Tage kommen für dich. Einer nach dem andern.

20.02.2023 09:27 • x 1 #77


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Nacht8
Heute hab ich nichts vom Tag was ich als posetives oder erfreuliches betrachen könnt. Der heutige tag war kein guter .

Es betrifft nicht den heutigen Tag dennoch kann ich was positives sagen morgen ist ein neuer tag mot der neuen chance ein guter tag zu werden..

Und posetives ich habe hier im forum einen Platz gefunden wo ich mich nichr schämen muss das ich Schwäche zeige oder verurteilt werde weil meine Vergangenheit eben ein Teil von mir ist.. Ich habe ihr einen Ort gefunden wo ich mich nicht verstecken muss wo menschen mir zuhören und mit mir reden und lachen .. Und das ist was posetives den es gibt mir den Mut immer noch weiter zu machen

20.02.2023 21:33 • x 2 #78


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Heute hab ich nichts vom Tag was ich als posetives oder erfreuliches betrachen könnt. Der heutige tag war kein guter . Es betrifft nicht den ...


Ich sehe schon etwas Positives: Deine Disziplin, an Dir täglich zu arbeiten und dir Gedanken zu machen, hier zu schreiben. Das ist sehr reif und erwachsen!
Vielleicht hilft dir eine heiße Dusche vor dem zu Bett gehen? Mir hilft das I M M E R.
Oder Deine Lieblingsmusik auf Alexa?

20.02.2023 21:52 • x 1 #79


Elfe11
Ich habe mir heute Abend ein kreatives Dessert gegönnt. Sehr lecker!

20.02.2023 21:55 • x 1 #80


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Alexa

Hab ich keine aber mein Handy

20.02.2023 21:58 • x 1 #81


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Hab ich keine aber mein Handy


Dann spiel' deinen Lieblingssong.
Meiner ist Vivalavida von Coldplay.

20.02.2023 22:43 • x 1 #82


H
Das erfreuliche am Dienstag ist, daß er am weitesten vom nächsten Montag weg ist.

21.02.2023 08:04 • x 2 #83


Elfe11
Mein Tag war sehr erfreulich. Sonnenschein. Frühlingshafte Temperaturen. Ich habe mich 1h ins Café am See auf die Sonnenterrasse gesetzt und 1 Latte Macchiato mit Croissant genossen. Und ich habe meinen neuen sonnenblumengelben Hoodie von Superdry ausgeführt. In gute Laune Farben, wie mir meine Therapeutin mal geraten hat. Gut für's Selbstbewusstsein. Abends gab es zum Abschluss ein leckeres und gesundes Wirsing-Mandel-Pesto mit Pasta. Ich hab' mich durch den Tag geschlemmt... Dankbar.

21.02.2023 21:15 • x 3 #84


Nacht8
Eine gute Nachricht bekommen die zwar wieder vielleicht auf den kopf stellt und neu planen bedeutet aber sie ist trotzdem gut..

Vielicht an einer Zeichnung gescheitert aber nach den 20 versuch etwas besser gelungen ...

21.02.2023 21:50 • x 3 #85


H
Ich habe heute frei und trinke mir erstmal einen schönen Kaffee.

Ist früh, ich weiß. Aber ich war auch früh im Bett und bin außerdem noch Frühaufsteher

22.02.2023 04:47 • x 5 #86


Nacht8
Eine freundin war heute da und es hat gut getan sie wieder zu sehen..

Der heutige tag war besser als der gestrige

22.02.2023 22:29 • x 3 #87


Elfe11
Ich habe heute Abend mit meiner Babykatze auf der Couch gekuschelt.

22.02.2023 22:32 • x 2 #88


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Ich habe heute Abend mit meiner Babykatze auf der Couch gekuschelt.

Wie alt ist sie den

22.02.2023 22:32 • #89


B
Zitat von Nacht8:
Vielicht an einer Zeichnung gescheitert aber nach den 20 versuch etwas besser gelungen ...

Ich bewundere Menschen mit künstlerischer Begabung. Ich liebe Kunst in vielerlei Form, bin aber selbst leider diesbezüglich eher talentfrei

22.02.2023 22:36 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag