598

Erfreuliches und positives des Tages

Bebe
Das Freunde nachfragen, wie es einem geht, auch wenn’s grad nur ein Männerschnupfen ist…

16.02.2023 21:56 • x 2 #61


Elfe11
Ich habe heute super trainiert und bin zufrieden mit meiner Leistung. 1 3/4h Krafttraining im egym bei Sonnenschein und mit netten Menschen. Und dann noch italienisch gekocht für mich. Pasta mit Wirsing, Ziegenkäse, Pecorino, schwarzem Pfeffer, Olivenöl. Ich liebe mediterrane Küche. Und einen guten Film abends auf Amazon geschaut, ein Liebesfilm. Und dann flatterte noch eine Einladung zu einer Hochzeit im Sommer herein!

17.02.2023 01:30 • x 1 #62


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Elfe11
Zitat von Bebe:
Das Freunde nachfragen, wie es einem geht, auch wenn’s grad nur ein Männerschnupfen ist…


Gute Besserung!

17.02.2023 01:34 • x 2 #63


Nacht8
Heute war der Tag ein gefühlsmaroton doch ich habe erkannt das ich alte Kapitel schließen muss um ein neues anzufangen zu können es gibt noch so viele leere Seiten die gefühlt werden wollen ... Wird Zeit die vollen Seiten ruhen zu lassen...

Schritt für Schritt zum neuen Kapitel meines Lebens... Das es leicht wird bezweifle ich doch es ist es auf alle Fälle wert..

Ohne Schweiß und Anstrengung kommt man nicht auf den Gipfel des Berges und ohne Mut und Kampf kommt man seinen Ziel nicht näher...

Ein Spruch: kopf hoch Brust raus und rein in den Kampf doch vergiss nicht auch einen Kampf kann man genießen lebe im moment statt auf den Zeiger. ..

17.02.2023 22:03 • x 3 #64


Klio
Gestern seit ewiger Zeit einmal wieder Tanzen gewesen.
Es war schön mit dieser Freundin zu sein. Es war gut mich noch in den Laden zu schummeln ohne Ticket.
Es war gut von Menschen, die ich nicht kannte, nette Worte zu hören. Ich habe mich in dieser Gruppe nicht ausgestoßen gefühlt. Es war gut mit Menschen zu reden. Zu lachen.
Es war schön Blickkontakt zu haben.
Ich war gefühlt in mir was steif und unsicher. Aber das wird wieder vergehen.

Ich mag das Verkleiden. Das Geschunkel zwischendurch. Die Musik. Viel Erinnerung und Gefühl.
Ich hatte Sorge, dass es mich vielleicht zu nostalgisch machen könnte, traurig um die Zeit, die es so nicht mehr geben wird; so erging es mir bevor ich los bin. Aber es verflüchtige sich dann. Es war alles okay.

17.02.2023 22:23 • x 5 #65


Nacht8
Einen Text den ich lange Vor mir herschob auf geschrieben ..

Das war es heute den meine Gedanken liefen heute Achterbahn und die Achterbahn Fahrt endete im Keller..

Posetive daran mir wurde nicht schlecht

18.02.2023 22:15 • x 1 #66


PizzaPeperoni
Ich war heute voller Glücksgefühle und höchst motiviert. Das Leben fühlte sich heute so leicht und frei an.
Solche Tage darfs ruhig öfter geben.

18.02.2023 22:26 • x 1 #67


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Einen Text den ich lange Vor mir herschob auf geschrieben .. Das war es heute den meine Gedanken liefen heute Achterbahn und die Achterbahn Fahrt ...


Morgen ist ein neuer Tag, liebe @Nacht8

19.02.2023 01:13 • x 1 #68


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Morgen ist ein neuer Tag, liebe @Nacht8

Ja eine neue chance um am abend sagen zu können heut war ein guter tag

19.02.2023 01:21 • x 1 #69


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Ja eine neue chance um am abend sagen zu können heut war ein guter tag


Ja, es kommen ganz viele neue Tage!

19.02.2023 01:28 • x 1 #70


Elfe11
Heute war ein guter Tag voller Schaffenskraft. Ich habe Haushalt gemacht und Spaß gehabt! Dann eine heiße Dusche. Abends gab es einen Salat und Pizzabrot von Lieferando. Im TV kamen tolle Ausschnitte der Augsburger Mozartwochen. Und jetzt brennt mein Kamin.

19.02.2023 01:31 • x 1 #71


Nacht8
Meine Tochter schaute mich an
ich spürte ihren Blick wie ich einfach aus einen Gefühl heraus durch die wohnung tanzte...

Da sagte sie : Mama kannst du das öfters sein.

Ich fragte sie was den?

Na so glücklich und fröhlich,

Und nichts was heute noch kommt an positives kann dies überbitten mein Highlight des Tages...

19.02.2023 15:59 • x 6 #72


B
Zitat von Nacht8:
Und nichts was heute noch kommt an positives kann dies überbitten mein Highlight des Tages...

Speicher das Gefühl ganz tief in dir ein und schenk es dir immer wieder, wenn du es brauchst

19.02.2023 19:04 • x 2 #73


Bebe
War mit Freunden auf Fastnachtsparty und mit dem engen Freundeskreis essen gerade.

Und meine Tochter gibt mir auch sehr viel. Wenn ich ihr nur erklären könnte, dass sie die neuen Nike Air ein Teil meiner Liebeserklärung ist.
Wird’s irgendwann verstehen…!

19.02.2023 20:26 • #74


Bebe
Sorry, Nachricht praktisch zweimal geschickt, kann’s aber nicht löschen…

19.02.2023 22:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag