598

Erfreuliches und positives des Tages

Nacht8
Das positive heute war das ich gespürt hab dad ich nicht alleine bin ..Das es Menschen gibt die mich mögen wie ich bin

Und egal wie viele Steine in meinem Weg kommen kein Stein wird je zu groß sein um nicht drüber springen zu können...

Keiner wird je wieder mein Leben bestimmen der einzigen der dies tut bin ich selbst

12.02.2023 23:34 • x 6 #46


H
Sannstag Nachmittag - Telefon. Unser Mischling ist breit, kannst eben einspringen? - kurze Pause- Bitte! Oha, wenn der Bandnazi bittet, dann brennt es. Ok bin gleich da. Schnell frisch gemacht, ins Leder geschossen - Nochfrau fragt wohinn? - Ich: Gig, muss einspringen... ihr Blick verzweifelt.
Vor Ort - normaler Dorfkneipensaal, typisches Volksfestpuplikum und viel zu voll, seiß Acoustic, egal, krich ich hin. Band performt gut, Sound ok, die Leute feiern und ich fühle mich beobachtet. Da entdecke ich die Lady, die ständig zu mir schaut. Wow was ein Feger, ihre Bewegungen zur Musik sind grazial schön und ständig kreuzen sich unsere Blicke. Langsam werde ich unruhig, kann ihren Blicken trotz dem nicht widerstehen. Dann Pause und sie kommt auf mich zu, jetzt blos nicht einbrechen. Sie ist die Leidenschaft pur und fixiert mich mit ihrem Blick, so das ich Probleme bekomme nicht rot anzulaufen. Was eine Schönheit. Dann raunt sie mir ins Ohr Na Süsser, warum hinterm Mischpult und nicht auf der Bühne?! Ich: Naja, in meinem Alter mit geschwollener Prostata My Generation trällern kommt nicht so gut, verstehst?
Ihr Blick - unbezahlbar- ihr Abgang bockig, meine Gedanken - wieder gewonnen, hihi
Für diesen Moment fühlte ich mich großartig und vogelfrei.

13.02.2023 22:40 • x 1 #47


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Nacht8
Heute war ein Tag da haben alle Momente egal ob groß oder klein funken versprüht in allen Farben bunt und froh warm und leicht ...

Es war heut schlicht und einfach ein guter bunter Tag der mit viel Wärme mich umhüllt hat...

13.02.2023 23:18 • x 7 #48


H
Zitat von Nacht8:
Heute war ein Tag da haben alle Momente egal ob groß oder klein funken versprüht in allen Farben bunt und froh warm und leicht ... Es war heut ...

Sehr schön

13.02.2023 23:19 • x 3 #49


Lebensfreude
hab mir Eloise von Barry Ryan angehört. Natürlich mehrmals. Und jetzt dudelt das Lied in meinem Kopp rum.
Das finde ich sooo schön.
Habe heute in der Sonne gesessen und gelesen. Und im Garten gearbeitet.
Kroküsse blühen überall, die Vögel singen frühlingshaft und die Kraniche und andere
laut schnatternde Vogelschwärme kehren zurück.
Und Eloise dudelt immer noch in voller Lautstärke in mir.

14.02.2023 01:26 • x 3 #50


Nacht8
Heute hab ich Lieder wieder gefunden die ich über 16 Jahre gesucht hab weil ich nicht wusste wie sie hießen...

Diese Lieder haben mir damals das Gefühl gegeben werend ich sie gehört habe stark zu sein ... glücklich und fröhlich... Was gerade in meinen leben nicht der Fall war damals und dennoch diese Lieder gaben mir das Gefühl.. Diese Ruhe Diese Auszeit und dafür bin ich bis heute dankbar ....


Und ich hab heute mein Wand projekt weiter gemacht und wenn alles gut lauft ist es morgen fertig 6 Monate Arbeit mit Pausen gehen bald zu Ende...

Schon mal überlegen was dann ansteht zu zeichnen

14.02.2023 21:26 • x 6 #51


pimm
Ich habe heute endlich ein Gespräch geführt, was längst überfällig gewesen ist.

15.02.2023 01:25 • x 3 #52


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Heute hab ich Lieder wieder gefunden die ich über 16 Jahre gesucht hab weil ich nicht wusste wie sie hießen... Diese Lieder haben mir damals das ...


Klasse, mir geht's genauso, seit ich die Alexa habe, ich blühe auf, Musik ist so wichtig für uns

15.02.2023 01:31 • x 1 #53


Rosa-91
Die Sonne scheint

15.02.2023 10:51 • x 2 #54


Elfe11
Meine Alexa spielt Coldplay zum Latte Macchiato.

15.02.2023 12:16 • x 1 #55


Scheol
Zitat von Elfe11:
Meine Alexa spielt Coldplay zum Latte Macchiato.

Alexa ,

spiel Whoomp! (There It Is)! ……….von Tag Team…..

15.02.2023 12:41 • x 2 #56


Nacht8
Ich schrieb viel und ließ viel raus ich fühle mich leichter und irgendwie auch besser...

Ich erkannte heute das es gut ist manchesmal über den Schatten zu springen um in der Sonne stehen zu können..

Ich erkannte heute das man Gefühle die einen das Gefühl geben keine Luft mehr zu bekommen Raum geben muss um sie wirklich fühlen zu können oder sie raus lassen zu können

Und es tut gut ...

16.02.2023 01:39 • x 2 #57


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Klasse, mir geht's genauso, seit ich die Alexa habe, ich blühe auf, Musik ist so wichtig für uns

Musik Wurde in den ganzen Jahren ein wichtiger Teil in meines Leben ohne Musik geht's nicht

16.02.2023 01:40 • x 2 #58


Rosa-91
Musik gibt es eben für jede Gefühlslage.
Am besten an schlechten Tagen gute Musik voll aufdrehen, kratzig mitsingen und die Arme in die Luft werfen... manchmal bewirkt es bei mir Wunder

16.02.2023 08:35 • x 3 #59


Nacht8
Mein Wand projekt ist endlich fertig nach 6 Monate fertig...
Es hat sein eigenen scharm...

Hab neue Musik gefunden und hab viel nachgedacht

16.02.2023 21:48 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag