Sannstag Nachmittag - Telefon. Unser Mischling ist breit, kannst eben einspringen? - kurze Pause- Bitte! Oha, wenn der Bandnazi bittet, dann brennt es. Ok bin gleich da. Schnell frisch gemacht, ins Leder geschossen - Nochfrau fragt wohinn? - Ich: Gig, muss einspringen... ihr Blick verzweifelt.
Vor Ort - normaler Dorfkneipensaal, typisches Volksfestpuplikum und viel zu voll, seiß Acoustic, egal, krich ich hin. Band performt gut, Sound ok, die Leute feiern und ich fühle mich beobachtet. Da entdecke ich die Lady, die ständig zu mir schaut. Wow was ein Feger, ihre Bewegungen zur Musik sind grazial schön und ständig kreuzen sich unsere Blicke. Langsam werde ich unruhig, kann ihren Blicken trotz dem nicht widerstehen. Dann Pause und sie kommt auf mich zu, jetzt blos nicht einbrechen. Sie ist die Leidenschaft pur und fixiert mich mit ihrem Blick, so das ich Probleme bekomme nicht rot anzulaufen. Was eine Schönheit. Dann raunt sie mir ins Ohr Na Süsser, warum hinterm Mischpult und nicht auf der Bühne?! Ich: Naja, in meinem Alter mit geschwollener Prostata My Generation trällern kommt nicht so gut, verstehst?
Ihr Blick - unbezahlbar- ihr Abgang bockig, meine Gedanken - wieder gewonnen, hihi
Für diesen Moment fühlte ich mich großartig und vogelfrei.
13.02.2023 21:40 •
x 1