598

Erfreuliches und positives des Tages

B
Zitat von Nacht8:
Jetzt kommen mir gleich die Tränen vor Rührung

Ja super. Bevor ich gleich von @Scheol einen auf den Deckel bekomme, weil ich dich zum Weinen bringe, lass ich euch beiden eine liebe Umärmelung da

10.02.2023 00:32 • x 3 #31


Scheol
Zitat von Brightness2:
Ja super. Bevor ich gleich von @Scheol einen auf den Deckel bekomme, weil ich dich zum Weinen bringe, lass ich euch beiden eine ...

Nö,nö alles gut.

10.02.2023 00:35 • x 3 #32


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Nacht8
Zitat von Brightness2:
ich dich zum Weinen bringe

Zu spät ich Wein schon das heißt du kannst da bleiben..
Ich schicke dir auch eine liebe und warme umärmelung

10.02.2023 00:36 • x 2 #33


H
Mich hat gestern im vorbeifahren eine Kollegin, die ich nicht weiter kenne unvermittelt gegrüßt und mich dabei angelächelt. Das hat mich für einen klitzekleinen Moment den Klotz des nixwertseins, die Last der Scheinheiligkeit die heile Welt vorgaukeln zu müssen, vergessen lassen. Das war sehr angenehm.

10.02.2023 11:03 • x 4 #34


B
@Nacht8 Heh du Wonderwoman, ich freue mich schon die ganze Zeit auf deinen positiven Gedanken des Tages

10.02.2023 23:23 • x 3 #35


Nacht8
Zitat von Brightness2:
@Nacht8 Heh du Wonderwoman, ich freue mich schon die ganze Zeit auf deinen positiven Gedanken des Tages

Na dann lass ich dich nicht länger warten

10.02.2023 23:27 • x 2 #36


B
Zitat von Nacht8:
Na dann lass ich dich nicht länger warten

Merci beaucoup! Den Spannungsbogen hoch zu halten schaffst du schon mal

10.02.2023 23:29 • x 2 #37


Nacht8
Auch wenn ein tag echt hart ist und kein guter ist... kann er ein guter werden in dem man den posetiven dinge egal wie klein sie sind mehr macht gibt und schenkt...

Ich hab mich heute das erste mal seit langem wieder in den Spiegel geschaut mein Gedanke war wie immer der gleiche Na schön ist was anders doch ich lächelte meine Augen funkelten und das war schön das war der kleine funke der einen schlechten Tag zu einen besseren machte. ..

Ein lächeln das ich mir selbst geschenkt habe und das aus den tiefsten Herzen...

10.02.2023 23:37 • x 5 #38


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Merci beaucoup! Den Spannungsbogen hoch zu halten schaffst du schon mal

Immer

10.02.2023 23:37 • x 1 #39


B
Zitat von Nacht8:
Ein lächeln das ich mir selbst geschenkt habe und das aus den tiefsten Herzen...

Danke für dieses Lächeln, das ich jetzt auch in meine Nacht mitnehme
Zitat von Nacht8:
meine Augen funkelten

Lass deine Sterne leuchten! Gute @Nacht8 kleine Katze!

10.02.2023 23:44 • x 3 #40


Klio
Ich habe heute meine Studiengebühren überwiesen. Ich bin erleichtert es nicht wie letztes Jahr bis zur Exmatrikulation kommen lassen zu haben. Der Gedanke nun so viele Seminare wiederholen zu müssen war heute nicht ganz so schlimm. Ich sollte Mal ein E-Mail an das Institut scheiben. Ich hoffe, dies diesen Monat hier schreiben zu können.

10.02.2023 23:54 • x 4 #41


H
Ich genieße meine Ruhe im Moment. Ich fühle mich nach langem gut

11.02.2023 11:44 • x 7 #42


Lebensfreude
habe mein Bett verschoben und danach ist es eingekracht. Mußte ein paar Tage auf dem Sofa schlafen. Fanden meine Katzen nicht so gut, die pennen lieber im Bett.
Heute hat mein Liebster dat Bett wieder repariert. Juchhu.
Und die Kroküsse blühen so schön.
Und in den vergangenen Tagen habe ich mit der Akkusäge ein paar Äste weggeschnitten. Akku ist schnell leer. Da habe ich viele Pausen machen können (wollen).

11.02.2023 20:44 • x 2 #43


Nacht8
Ich kann nicht tanzen doch dies hat mich heute nicht abgehalten

Durch meine Wohnung zu tanzen und zulachen

Meine kleine sagte zu mir aber Mama du hast die Musik vergessen auf zu drehen:)

12.02.2023 00:34 • x 3 #44


H
Zitat von Nacht8:
Ich kann nicht tanzen doch dies hat mich heute nicht abgehalten

Durch meine Wohnung zu tanzen und zulachen

Meine kleine sagte zu mir aber Mama du hast die Musik vergessen auf zu drehen:)

Herrlich

12.02.2023 00:35 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag