598

Erfreuliches und positives des Tages

Nacht8
Nachtrag zu gestern

Alle Erledigung gemacht und über 25000 Schritte geschaft. ..

08.02.2023 10:02 • x 5 #16


R
Zitat von Nacht8:
Alle Erledigung gemacht und über 25000 Schritte geschaft. ..

Wow, das ist echt viel.

08.02.2023 10:12 • x 2 #17


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Nacht8
Zitat von rosenherz:
Wow, das ist echt viel

Ne nicht wirklich wenn ich wandern oder wirklich sage ich mache eine spatzier Tour werden es meist über 40000 Schritte doch derzeit gehe ich leider nicht wandern ...

08.02.2023 10:30 • x 1 #18


R
Du siehst mich begeistert. Neuer Vorsatz an mich: raus an die Sonne und mehr bewegen.

08.02.2023 10:36 • x 3 #19


Nacht8
Zitat von rosenherz:
Du siehst mich begeistert. Neuer Vorsatz an mich: raus an die Sonne und mehr bewegen.

Das freut mich aber:)

08.02.2023 10:37 • x 3 #20


C
Ich habe gerade eine Nachricht bekommen, die meine Planung, für die ich gestern echt lange rumrecherchieren musste und die sich als verdammt kompliziert herausgestellt hat, endlich auf sichere Säulen gestellt hat. Das erleichtert und freut mich enorm!

08.02.2023 10:42 • x 7 #21


Elfe11
Die Sonne scheint! Frühling naht.
Ich kann die Heizung ausschalten tagsüber und habe länger gelüftet! Das Licht ist klasse!
Und gehe heute ins Krafttraining in neuen Sportklamotten. Neongelbes Shirt!

08.02.2023 14:58 • x 6 #22


Nacht8
Heute war ein Tag wo meine Gefühle irgendwie sehr stark da waren.. Ich hab gelacht und das sehr..

Heute habe ich das erste mal seit ewigkeiten wieder das Gefühl frei zu sein leicht und es tat richtig gut diese Gefühl zu spüren..

Es wsr angenehm und so was von überwältigend.. Den wenn man etwas sehr lange nimmer hatte und dann aufeinmal ist es da ist es als würde man träumen..Es war eine reizünerflüttung die ich nie gedacht hab das ich das gefühl je wieder spüren werde...

Es war schön und auch wenn es sehr privat ist wollte ich es ihr schreiben den .. Ich möchte damit auch jeden sagen der gerade denkt das es so weh tut das es kein morgen geben kann...Es gibt immer einloggen und wenn es ewigkeiten dauert irgendwann geht die Sonne wieder auf;)

08.02.2023 20:11 • x 9 #23


Scheol
Heute war Sportfrei . Hatte aber Lust spazieren zugehen.

Hat Spaß gemacht. Und sind mal wieder etwas mehr geworden. Seit Long Covid das zweite mal ohne Pause 7 bis 8 km spazieren gegangen. Vor 6 bis 8 Wochen, waren nur um die 2 km drin.

Also läuft ( also ich ) und hoffe geht weiter aufwärts.

09.02.2023 17:01 • x 8 #24


Nacht8
Heute hab ich erkannt das ich nicht so schlecht sein kann...

Und das auch negative Gefühle okay sind...

09.02.2023 23:33 • x 5 #25


B
Liebe @Nacht8,

ich bin tief beeindruckt von dir. Du bist eine tolle Person, deine Entwicklung ist unglaublich. Schon länger habe ich von dir gelesen, mich aber nicht getraut dir zu schreiben, aus Angst, durch ein unbedachtes Wort, bei dir Wunden aufzureißen. Seit ein paar Tage sehe ich dich immer mal wieder in Themen, in denen du schreibst und kann nur sagen, wow! Aus dem kleinen, verletzten Vögelchen mit Blattschuss ist eine kluge, kleine, lustige Katze geworden, die immer noch ein bisserl verschreckt und verpeilt aber erhobenen Hauptes, ihr Revier durchschreitet. Du bist gerade so etwas, wie meine persönliche Heldin des Forums.

10.02.2023 00:06 • x 2 #26


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Liebe @Nacht8, ich bin tief beeindruckt von dir. Du bist eine tolle Person, deine Entwicklung ist unglaublich. Schon länger habe ich von dir ...

Liebe brightness2

Deine Wörter wärmen mir mein Herz gerade unfassbar ..Ich danke dir für jedes Wort das du mir gerade geschenkt hast ..Danke..

Doch ich bin keine heldin jeder der den Mut findet hier zuschreiben ist ein kleiner Held und die die die menschen hier auffangen mit Rat und einen Ohr und herz sind die waren Helden...

Ich danke dir sehr...

Du weißt gar nicht was du mir gerade geschenkt hast

10.02.2023 00:12 • x 2 #27


Scheol
Zitat von Nacht8:
..Danke.. ...Du weißt gar nicht was du mir gerade geschenkt hast

etwas positives . Läuft bei dir würde ich sagen.

10.02.2023 00:21 • x 4 #28


B
@Nacht8 Danke, dass du das so annimmst, wie es gemeint ist!
Zitat von Nacht8:
Doch ich bin keine heldin jeder der den Mut findet hier zuschreiben ist ein kleiner Held und die die die menschen hier auffangen mit Rat und einen Ohr und herz sind die waren Helden...

Für mich bist du das schon. Eine Heldin. Die durch irgendeine Hölle gegangen ist und wieder aufgestanden ist. Selten haben mich Worte hier im Forum so angerührt, wie die, die ich teilweise von dir gelesen habe. Ich bin oft eher forsch in meinen Beiträgen, bei dir habe ich mich das nicht getraut, weil ich so ge- und berührt war. Umso mehr freue ich mich, dass du dein keckes Näschen langsam wieder Richtung Leben raus streckst und so eine tolle Frau sich entpuppt. Im Sinne des Wortes.

10.02.2023 00:22 • x 3 #29


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Für mich bist du das schon. Eine Heldin. Die wieder aufgestanden ist. Selten haben mich Worte hier im Forum so angerührt, wie die, die ich teilweise von dir gelesen habe. Ich bin oft eher forsch in meinen Beiträgen, bei dir habe ich mich das nicht getraut, weil ich so ge- und berührt war. Umso mehr freue ich mich, dass du dein keckes Näschen langsam wieder Richtung Leben raus streckst und so eine tolle Frau sich entpuppt. Im Sinne des Wortes.

Jetzt kommen mir gleich die Tränen vor Rührung danke für deinen aufrichtigen lieben Wörter..

Ich kann dir nur danken... Den ich bin gerade echt sprachlos...

10.02.2023 00:25 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag