598

Erfreuliches und positives des Tages

Nacht8
Nachtrag zu gestern .. war ein schöner tag

26.02.2023 14:11 • x 2 #121


Nacht8
Hab heute erkannt das man manche Menschen nicht unbedingt kennen lernen muss es reicht schon sie zu sehen Um zuwissen das sie falsch sind ...

Ich bin nicht mehr allein ich hab menschen an meiner Seite die die Risse akzeptieren und mögen ...

Ein schlechter Tag ist ein schlechter Tag ein Ereignis kann diesen Tag noch schlechter machen und ein Gefühl auch doch ich ents heide selbst ob ich mir den Tag vom negativen stehlen lasse..

26.02.2023 23:41 • x 5 #122


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Das ist super! Respekt. Ich hatte gestern über 9.000 Schritte und bin auch ganz stolz. Ich finde dich übrigens auch talentiert und kreativ!

Danke dir

26.02.2023 23:43 • x 1 #123


Elfe11
Ich habe heute mit Peter Beer virtuell meditiert und mich mit Kuscheldecke auf der Couch tiefenentspannt. Nachdem ich mich letzte Woche etwas überanstrengt habe, hat mir das gut getan. Mein Schnupfen ist fast weg. Immerhin hab' ich mal frühzeitig erkannt, dass ich erkältet bin und Ruhe brauche. Und Alexa hat klasse Musik gespielt!

27.02.2023 00:22 • x 3 #124


B
Zitat von Nacht8:
Hey liebe Brightness2, da ich dachte weil du kunst in aller Form liebst habe ich meine neuste Zeichnung als mein profilbild drin.. Als kleiner Einblick..

Danke, danke! Schön. Ja, wundervoll, du bist talentiert. Wird die Blase, in der du dich so elegant bewegst, das nächste Mal so groß, dass du völlig aufrecht darin stehen kannst, ohne dich zu verbiegen?
Zitat von Nacht8:
Ein schlechter Tag ist ein schlechter Tag ein Ereignis kann diesen Tag noch schlechter machen und ein Gefühl auch doch ich ents heide selbst ob ich mir den Tag vom negativen stehlen lasse..

Und selbst wenn du dich dafür entscheidest, dir den Tag vermiesen zu lassen, ist das ok. Denn es ist deine Entscheidung

27.02.2023 11:29 • x 2 #125


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Danke, danke! Schön. Ja, wundervoll, du bist talentiert. Wird die Blase, in der du dich so elegant bewegst, das nächste Mal so groß, dass du völlig aufrecht darin stehen kannst, ohne dich zu verbiegen?

Ich finde es immer schön die Wahrnehmung zu lesen und zuhören was wer in den Zeichnungen sieht. Auch wenn von dem abweicht was ich gezeichnet habe ist es echt schön ..

27.02.2023 23:37 • x 3 #126


Nacht8
Puhh heute viel hab ich heute nicht als posetiv zu berichten

Ich könnte jetzt schreiben hab eine arzt termin aus gemacht doch dies empfinde ich nicht als posetiv

Oder ich habe heute den Tag im Bett verbracht ist auch nichr so posetiv

Aber eins hab ich ich hab 2.6 Kilo abgenommen ein kleiner erfolg

27.02.2023 23:39 • x 3 #127


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Aber eins hab ich ich hab 2.6 Kilo abgenommen ein kleiner erfolg


Herzlichen Glückwunsch!

27.02.2023 23:42 • x 2 #128


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Herzlichen Glückwunsch!

Danke dir

27.02.2023 23:44 • #129


Elfe11
Mein Tag war daneben. Schlechte Ergebnisse vom MRT und blödes Gespräch mit dem Radiologen.
Aber was Positives gibt's: Meine Ü80 Tante freut sich über die farbenfrohen Sport Hoodies. Und der rote Tulpenstrauss von Gärtnerei Kölle zu ihrem Geburtstag war der schönste, den sie je bekommen hat. Für nur 30 Euro 50 frische Tulpen in Rottönen.
Und ich bekam ein Geschenk einer Facebook Freundin per Post, edle Bio Gewürze zum Kochen.

27.02.2023 23:45 • x 1 #130


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Danke dir


Wolltest du abnehmen? Fastest du?

27.02.2023 23:46 • x 1 #131


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Wolltest du abnehmen? Fastest du?

Ja ich möchte gerade etwas abnehmen ich versuche es nochmal dieses mal etwas anders langsam das ich in die ganzen Umstellungen reinwachsen kann.. Es wird Zeit das ich mein Ziel auch auf der wage wieder an gehe

27.02.2023 23:49 • x 1 #132


Nacht8
Heute genau vor 10 Jahren hab ich fast meine kleine verloren doch sie Kämpfte und deswegen ist egal das heute ein negativer tag war dieses glück vor 10 jahren das meine kleine in meinen Bauch Kämpfte so wie ich für sie wird immer diesen tag zu einen schönen machen und in diesen Sinne ist mein posetives heute meine kleine ... Ich liebe sie ..

28.02.2023 20:52 • x 3 #133


Nacht8
Trotz blöden Start in den Tag und nicht so gute Nachrichten..

Ist am Ende ein okay Tag draus geworden durch...
24227 Schritte
4 Menschen
1 hacken unter einen Termin
1 zeichnung die mal was anders war
Und vielen lieben Wörter ..

01.03.2023 23:50 • x 3 #134


Nacht8
heute wsr ein Tag voller schei..sse doch anders als sonst sie war hartnäckig stickte und brachte mich zum lachen und heute haben echt viele auf mich geschie....ssen ...

Gelacht hab ich ...

02.03.2023 21:45 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag