598

Erfreuliches und positives des Tages

B
Zitat von Nacht8:
Gelacht hab ich ...

Du bist eine Kämpferin, bravo! Morgen wird ein schöner Tag, ich wünsche dir, dass du in der Sonne tanzt, mit deiner Kleinen

02.03.2023 23:51 • x 2 #136


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Du bist eine Kämpferin, bravo! Morgen wird ein schöner Tag, ich wünsche dir, dass du in der Sonne tanzt, mit deiner Kleinen ...

Oh danke dir

03.03.2023 20:03 • x 2 #137


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Elfe11
Also, mein Tag war sehr gut! Trotz verschriebener Gehstützen habe ich mich entschieden ins Krafttraining zu gehen. Es hat sooo gut getan! Sympathische Menschen getroffen und 1 1/2h trainiert. Zum ersten Mal mein neues hellgraues Superdry Sportoberteil ausgeführt - bauchfrei. Der krönende Abschluss war eine lange heiße Dusche! Zuhause gab es zur Belohnung einen Green Smoothie und eine Begrüßung durch meine 2 Kitten.

03.03.2023 20:09 • x 2 #138


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Also, mein Tag war sehr gut! Trotz verschriebener Gehstützen habe ich mich entschieden ins Krafttraining zu gehen. Es hat gut getan! Sympathische ...

Glückwunsch zu deinen guten tag

03.03.2023 20:12 • x 1 #139


Nacht8
Mein tag hat mit schmerzen angefangen und endet mit Kopfschmerzen aber er hat was posetives meine kleine ist bei mir und hat mir noch 5 min schon gezeigt jap ich habe keine nerven mehr...Und ich liebe es irgendwie..

03.03.2023 20:13 • x 2 #140


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Mein tag hat mit schmerzen angefangen und endet mit Kopfschmerzen aber er hat was posetives meine kleine ist bei mir und hat mir noch 5 min schon ...


@Nacht8, hier am See gibt es ein Art Breakfast im Café XY jeden Monat. So eine Art Stammtisch nur ohne B.. Ein Treffen für Kreative. Sowas wäre doch interessant für dich? Schau' mal, ob es das bei dir in der Nähe gibt oder initiiere es selbst.

03.03.2023 20:22 • x 1 #141


Nacht8
Zitat von Elfe11:
@Nacht8, hier am See gibt es ein Art Breakfast im Café XY jeden Monat. So eine Art Stammtisch nur ohne B.. Sowas wäre doch ...

Liebe idee aber ich verzichte gern auf die menschen in meinen Ort kennen zulernen da setzte ich mich lieber zum obdachlosen und rede mit ihm wieder über Gott und die Welt ist viel angenehmer

03.03.2023 20:24 • #142


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Liebe idee aber ich verzichte gern auf die menschen in meinen Ort kennen zulernen da setzte ich mich lieber zum obdachlosen und rede mit ihm wieder ...


gut, dann in der nächsten Stadt?
Oder in der VHS?

Zitat von Nacht8:
da setzte ich mich lieber zum obdachlosen


Nein. Du brauchst gute Gesellschaft, um zu wachsen. Und ein sicheres, geborgenes soziales Umfeld. Pass' bitte gut auf dich auf!

03.03.2023 20:29 • x 1 #143


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Nein. Du brauchst gute Gesellschaft, um zu wachsen. Und ein sicheres, geborgenes soziales Umfeld. Pass' bitte gut auf dich auf!

Das Umfeld mag mich nicht so recht...

Deine Idee ist sehr lieb danke

03.03.2023 20:38 • x 1 #144


Elfe11
Zitat von Nacht8:
Das Umfeld mag mich nicht so recht... Deine Idee ist sehr lieb danke


Schau' mal auf Facebook nach Art Gruppen und Initiativen. Oder ein paar Dörfer, Städte weiter.

03.03.2023 20:41 • x 1 #145


Nacht8
Zitat von Elfe11:
Schau' mal auf Facebook nach Art Gruppen und Initiativen. Oder ein paar Dörfer, Städte weiter.

Hihi vieleicht finde ich ja den Mann in den Bergen und kann mit ihm oder ihr einen Kaffee trinken

03.03.2023 20:46 • #146


Kampfschnake
Zitat von Nacht8:
ich verzichte gern auf die menschen in meinen Ort kennen zulernen da setzte ich mich lieber zum obdachlosen und rede mit ihm wieder über Gott und die Welt ist viel angenehmer


Vielleicht solltest Du einen Ortswechsel ins Auge fassen. Deine Mitbürger*innen scheinen eher unangenehm zu sein. Und damit meine ich nicht den Obdachlosen.

03.03.2023 22:32 • x 1 #147


Nacht8
Zitat von Kampfschnake:
Vielleicht solltest Du einen Ortswechsel ins Auge fassen. Deine Mitbürger*innen scheinen eher unangenehm zu sein. Und damit meine ich nicht den ...

Ich hatte nie vor hier zu bleiben doch ich muss noch etwas hier bleiben irgendwann ziehe ich hier weg wohin weiß ich nicht aber das wird sich schon ergeben

04.03.2023 08:03 • #148


Kampfschnake
@Nacht8

Deine Texte machen mich die ganze Zeit neugierig. Lebst du in einem Dorf in der Bergwelt? Umgeben von knorrigen grantlern und Weiblein, die noch weidenrutenkörbe auf dem Buckel tragen? Ich kenn so was nur aus Ferien in Südtirol. Da war das malerisch. In einer Dorfkirche stapelten sich gebeine der verblichenen Bewohner im Keller. Kein Witz. Aber das Wetter war schön.

04.03.2023 10:18 • x 1 #149


Nacht8
Zitat von Kampfschnake:
@Nacht8 Deine Texte machen mich die ganze Zeit neugierig. Lebst du in einem Dorf in der Bergwelt? Umgeben von knorrigen grantlern und Weiblein, die ...

Ich wohne in einen Dorf um geben von Bergen doch leider um geben mich keine knorrigen grantlern und weiberlein das were schon wenn es so wäre ..

Das Dorf ist schön die Aussicht ist mega doch die menschen sind sehr eigen als ich gezogen bin hatten sie schon ihre meinung übermich gebildet ohne mir Hallo zu sagen und so wie es in einen Dorf eben ist die Gerüchte küche hat fahrt auf genommen .. Es erschwerte meinen neu anfang sehr doch da ich sowie so kein Interesse hatte menschen kennen zulernen die vorer reden bevor sie was wissen zog ich nich zurück es gibt jetzt Ausnahmen mit denen ich rede doch vorm großen teil halte ich mich fern...

04.03.2023 10:28 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag