598

Erfreuliches und positives des Tages

Nacht8
Zitat von Kampfschnake:
Deine Texte machen mich die ganze Zeit neugierig

Österreich ist anders ... Ich lebte auch 6 Jahre in einen kaff das ist ein Dorf mit weniger als 6 Häuser da gab es ein Bauernhof da sind sie noch mit den Körben gegangen

04.03.2023 11:31 • #151


Nacht8
Heute habe ich mich mit Dingen auseinander gesetzt die weh Taten und immer noch tun und dennoch tut es gut sie nieder zu schreiben Wort für Wort buchstabe für buchstabe ,den ich möchte nicht nur loslassen sondern ich möchte akzeptieren, akzeptieren die Gefühle, den Schmerz, die zeit alles was in mir begraben ist jede Kleinigkeit

Um irgendwann erhobenen Hauptes mit einen lächeln mich um drehn zu können und es hinter mir zu lassen

04.03.2023 20:11 • x 2 #152


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Nacht8
Manchesmal sollte man etwas genau so lassen wie es ist und nicht versuchen es besser zu machen oder zu verändern den ist manchesmal genau so perfekt wie es ist um so mehr man überdeckt oder verändern möchte um so mehr macht man es kaputt bis es man es zerstört.... Das posetive daraus zufirden sein und genießen ist besser als alles zu überdenken und verändern

05.03.2023 20:27 • x 2 #153


Elfe11
Heute habe ich gut gefastet und spüre meinen Körper. Nur Yogi Tee und Wasser zum Frühstück. Mittags frisch gepressten Bio Karotten-Orangen-Spinatsaft. Abends gab es ayurvedische Linsensuppe mit Champignons und Zwiebeln, Petersilie und 1 Scheibe Dinkelbrot. Mit viel Vitamin C aus der Acerola Frucht im Wasser. Freu' mich über eine Einladung zur Schlosshochzeit im Sommer, die gestern herein geflattert kam!

05.03.2023 20:57 • x 1 #154


G
Habe den Rat meiner Schwiegermutter befolgt, schließlich geht es um meine Gesundheit.

15.03.2023 10:46 • x 3 #155


Nacht8
Nach vielen Tagen von negativen Gedanken und ein Gefühl falsch und wertlos zu sein.. Nach vielen verletztenden Worte..

Bekam ich einen Tritt der sitze doch mich aus meinen Schneckenhaus kicke..

Und ich kann sagen der Tag würde nach dem Tritt echt lustig

Eine Kissen Schlacht mit meiner kleinen und allein ihr lachen die Lockerheit ließ mich mit lachen...

Ich glaub nichts ist schöner als mit den menschen zeit zu verbringen die man liebt...

19.03.2023 02:01 • x 4 #156


H
Zitat von Nacht8:
Ich glaub nichts ist schöner als mit den menschen zeit zu verbringen die man liebt...

19.03.2023 08:00 • x 2 #157


Nacht8
Heute ist Dienstag ,ein Tag wie jeder andere auch .Ich stand auf ging in die Arbeit ,lachte und machte Witze und erschuf mir meine Sonne ,den am Himmel hängen schwere Regen wolken.

Gedanken drehen sich um die immer wieder kehrenden Fragen:

Was bin ich wert, wo liegen meine Fehler, bin ich genug , reiche ich aus , werde ich je eine gute Mutter sein...

Doch heute sind sie keine Belastung sie liegen nicht so schwer sie sind da doch sie haben keine Bedeutung...

Heute ist ein guter Tag, bin müde und etwas ko aber es ist ein gutes Gefühl...

21.03.2023 16:20 • #158


Elfe11
Ich habe heute bei meinem türkischen Obstladen zwei Feta-Börek und 1 Salat geschenkt bekommen. Sooo lieb.

21.03.2023 18:08 • x 1 #159


Nacht8
3 posetive Dinge des Tages

1. Meine kleine ist bei mir
2. Ich habe gelacht
3. Habe posetive Dinge gefunden

Dies hat mir schon einmal aus einem tief geholfen nur dieses mal hab ich keinen den ich sie schicken kann um die posetove Dinge des Tages aus zu tauschen daher mache ich es hier..

Vieleicht möcht ja wer mit machen

03.04.2023 23:01 • x 3 #160


B
@Nacht8

Dankeschön du kleine Nachtmusik. Das ist der Impuls, den ich gebraucht habe.

Bestärkt mich gerade sehr positiv, mich nicht auf unsinnige Diskussionen einzulassen, die sich nur um das eigene Ego drehen. Danke! Mein positives Erlebnis des Tages, ich kann alte weiße Männer auf Egotrip ohne weiter Diskussion ihrer eigenen Herrlichkeit überlassen

03.04.2023 23:13 • x 2 #161


Elfe11
Ich habe heute sehr lecker gekocht. Pasta Tag! Pasta mit Cashewmus, Kokosmilch, Cocktailtomaten und frischem Rosmarin. Eine Art vegane Mac n Cheese. Die Birmchen haben mitgeholfen...

03.04.2023 23:31 • x 2 #162


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Erlebnis des Tages, ich kann alte weiße Männer auf Egotrip ohne weiter Diskussion ihrer eigenen Herrlichkeit überlassen

sorry doch dieser Satz hat mich gerade mega zulachen gebracht ..

Zitat von Brightness2:
kleine Nachtmusik

Danke dir

03.04.2023 23:38 • x 2 #163


Elfe11
Ach ja, und es gab 1 Stück geretteten Apfelkuchen! Mit der App To good to Go. Aus meinem Lieblingscafe.

Und ich hatte ein klasse Gespräch am Telefon mit meiner Ü80 Tante! Meine Oma war super emanzipiert erzogen von ihrem Vater, erzählte sie. Er hatte 3 Töchter, 2 Jungs. Das schlägt sich bis zu mir durch...

03.04.2023 23:48 • #164


Nacht8
Posetive Dinge des Tages

1. Den heutigen Tag mit anderen Augen gesehen
2. Gelacht
3. Meine kleine ist bei mir

Heute vor genau 6 Jahren habe ich mich von meinen ex getrennt ...Und es ist schon mein Leben wieder zu haben

04.04.2023 20:42 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag