598

Erfreuliches und positives des Tages

Elfe11
Ich war ein bisschen an der frischen Luft und in meinem Lieblings Obst- und Gemüseladen. Die Haustiger haben mich an der Tür begrüßt. Meine grosszügien Ostereinkäufe hab' ich über Amazon fresh erledigt. 2 Bailys und 1 Minetto Prosecco mit 1x Aperol inklusive! Und von einer lieben Züchterin kam tröstendes Feedback. Morgen 5 Wochen Gehstützen geschafft.... Alexa spielt zum 1001. Mal Before you Go.

04.04.2023 21:20 • x 2 #166


Nacht8
Posetives des Tages

1. Liebe Wörter
2.meine kleine war bei mir
3. Ein neues Buch gekauft


Was war heute noch so , meine kleine sagte mir das sie schon 1.38 m groß ist.. Wenn es so weiter geht bin ich der zwerg ...

Meine Katzen machen mich irre heute suchte ich meinen Kater meine Katze sass am Bücherregal und schaute .. Ich suchte über eine halbe Stunde bis ich auf gab ind wo war er natürlich im Bücherregal auf den Büchern..
Ach die zwei ich lieb sie ...

05.04.2023 22:07 • x 2 #167


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Elfe11
Heute viel Negatives! Positiv, ich konnte eine liebe, professionelle Anwältin gewinnen für meinen Fall. Das Gespräch war sehr einfühlsam und lange. Sie hat sich Zeit genommen. Und es war heute lustig im Forum, ich musste lachen. Ach, und ich habe ein kreatives Kokos Wok Curry gekocht und war 10 Minuten auf dem Hometrainer. So ist das!

06.04.2023 00:25 • x 3 #168


Lebensfreude
mein Kater liebt es naturnah. Kam grade nach Hause und stank schwer nach Gülle.
Schlafzimmertür bleibt heute Nacht geschlossen!

06.04.2023 00:28 • x 4 #169


Nacht8
Posetives des Tages

1. Meine beste ist wie eine Schwester und ich bin mega froh sie zu haben. Ich kann mich auf sie verlassen egal um was es geht ,einkaufen fahren ,einen Tritt in die richtige Richtung oder einfach das Gefühl da ist wer der da ist. Sie ist ein mega toller Mensch.

2.einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich ging zum Arzt und erkannte das mein bauchgefühl ,doch gut ist .

3. Ich lerne jeden Tag mehr ,wie es ist einen menschen zu lieben. Wie es sich anfühlt mich immer mehr fallen zulassen. Es macht Angst, dennoch ist das gefühl ,so leicht und schön..

4. Wenn Menschen die man nicht kennt ,einen das gefühl geben nicht allein zusein. Das Gefühl auf gefangen zu werden . Wenn Menschen liebe Wörter schenken fühlt es sich so warm und schon an . Danke..

Es war ein guter Tag zwar bin ich müde ,doch hab ich gelacht und den Tag gelebt mit allem was dazu gehört .. Es ist schön wieder so zu leben wie ich es fühle und möchte

11.04.2023 21:01 • x 6 #170


C
Eine kleine Fotosession mit überraschendem Ergebnis.
Verlockende Möglichkeiten...
Zwiebelkuscheln im Bett und vor allem: ihr Füßchen ist wieder heil.

11.04.2023 21:34 • x 2 #171


Einfachatmen
Mein Grosser ist heute 18 geworden und es war ein schöner Tag.
Wir haben Pizza geholt, geratscht und morgen früh klaue ich den Rest Tiramisu

Hab spontan unseren Dänemark Urlaub storniert und stattdessen was ganz neues geplant

Gute Nacht an euch

11.04.2023 22:14 • x 5 #172


Nacht8
Heute war kein guter Tag

Zu mir sagte mal jemand: auch ein schlechter Tag hat gute Momente man muss die nur sehen wollen

Daher

1. Neue Freunde
2. Meine kleine
3. Mein Freund
4. Meine beste
5. Meine Katzen
6. Mein Leben

Dies ist auf das was es ankommt.. Ich habe Menschen die mich mögen. Ich hab meine kleine die ich liebe meinen Freund der mich sieht,Katzen die einen knall haben und ich hab ein Leben..

Mehr brauch ich nicht auch an schlechten Tage hab ich dies wo der Schatten ist ist auch die Sonne.. Wie hell sie scheint entscheidet man selbst in dem man ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt als den Schatten

In diesen Sinne gute nacht

12.04.2023 22:29 • x 4 #173


B
Schlaf gut und ruhig kleine Nachtmusik

12.04.2023 22:34 • x 1 #174


Qmouse
Fortbildung auf der Arbeit. Thema Expertenstandart: Ernährung. Altes Wissen aufgefrischt, etwas dazu gelernt.
Einigermaßen unbeschadet durch den Spätdienst gekommen.

12.04.2023 22:44 • x 2 #175


B
@Nacht8 Wie geht es deinem Arm, kommst du zur Ruhe?

12.04.2023 22:50 • x 2 #176


Nacht8
Zitat von Brightness2:
@Nacht8 Wie geht es deinem Arm, kommst du zur Ruhe?

Mein Arm geht's bescheiden.. naja nicht wirklich

12.04.2023 23:01 • x 1 #177


B
Zitat von Nacht8:
Mein Arm geht's bescheiden.. naja nicht wirklich

Hast du für morgen einen Termin zum Nachschauen? Was meinst du mit
Zitat:
naja nicht wirklich

12.04.2023 23:03 • x 1 #178


Nacht8
Zitat von Brightness2:
Hast du für morgen einen Termin zum Nachschauen? Was meinst du mit

Ja morgen hab ich einen Termin bei meinen Hausarzt..

Das ich nicht so zur Ruhe komme.. Meine Temperatur ist heute gestiegen...

12.04.2023 23:06 • x 2 #179


B
Zitat von Nacht8:
Ja morgen hab ich einen Termin bei meinen Hausarzt..

Sehr gut! Wahrscheinlich fangen morgen auch die Antibiotika erst an zu wirken.
Zitat von Nacht8:
Das ich nicht so zur Ruhe komme..

Dann mal ab ins Bett, mit einem schönen Tee und leiser Meditationsmusik zum Entspannen.

12.04.2023 23:11 • x 3 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag