598

Erfreuliches und positives des Tages

Elfe11
Heute coole Musik gehört, Alexa spielt Beggin in Dauerschleife. Und ich habe Lebensmittel vor der Tonne gerettet mit ToGoodtoGo und Backwaren bekommen. Ein gutes Gespräch mit einem Anwalt gehabt. Ich liebe gute Gespräche. Die Schmerzen waren heute okay, ibu600 tut's. 5 Minuten auf den Hometrainer gewagt. Frischen Bulgaria Joghurt gemacht.

13.04.2023 00:02 • x 4 #181


Einfachatmen
War heute bei Ikea und hab keinen Krusch gekauft... Ikea ist immer wie ein bisschen Urlaub für mich

13.04.2023 14:17 • x 3 #182


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


C
Spontane Entscheidung für ein Buch, das ich unbedingt lesen musswill.

Ein unerwartetes Telefonat.

Konkrete Pläne.

19.04.2023 21:20 • x 3 #183


Elfe11
Oh, ich hatte heute auch ein unerwartetes Telefonat mit meinem Rechtsanwalt. Ein klasse Gespräch! Ein brillanter Kopf. Wir kennen uns seit über 10 Jahren. Ich schätze ihn sehr. Ein Lichtblick des Tages!

Und einen guten Termin beim Orthopäden. Er will eine Nachkontrolle im MRT in 4 Wochen machen. Er ist super ruhig und geduldig und konzentriert. Mit ihm kann ich gut reden und bin entspannt. Er hört mir immer zu und fragt nach. Er ist ein sehr guter Facharzt, und menschlich lieb und wertvoll.

20.04.2023 00:01 • x 3 #184


Klio
Zitat von clumsy:
Spontane Entscheidung für ein Buch, das ich unbedingt lesen musswill.

Welches Buch? Verrätst du das?

20.04.2023 01:30 • x 1 #185


BrokenHeart
Zitat von clumsy:
Spontane Entscheidung für ein Buch, das ich unbedingt lesen musswill. Ein unerwartetes Telefonat. Konkrete Pläne.

Ich habe damals bei der der Trennung ein Buch von Silvia Fauck gelesen.
(Es war 2008)
In diesem Buch fand ich auch einen Hinweis auf dieses Forum ......

Vielleicht ist es hilfreich

20.04.2023 02:06 • x 2 #186


Einfachatmen
Hab gestern ein Haus in der Ecke in der ich gern wohnen würde angeboten bekommen. Ich hoffe der Preis ist nicht utopisch und ich kanns mir bald angucken
Bin jetzt ganz kribbelig deshalb

20.04.2023 06:25 • x 4 #187


C
Zitat von Klio:
Welches Buch? Verrätst du das?

Es ist nur ein Fachbuch.

Zitat von BrokenHeart:
Ich habe damals bei der der Trennung ein Buch von Silvia Fauck gelesen.
(Es war 2008)
In diesem Buch fand ich auch einen Hinweis auf dieses Forum ......

Vielleicht ist es hilfreich

Danke, nett gemeint. Aber mein Weg führt besser weg von hier. Muss ja weitergehen.

20.04.2023 06:59 • x 1 #188


Nacht8
1. Meine kleine war bei mir

2. Angenehme Unterhaltungen

3. Kommt vielleicht noch...

Posetive Dinge zufinden ist nur schwer wenn man sie nicht sieht ..

01.05.2023 20:34 • x 2 #189


Wasabix
Heute mit einem neuen Bekannten 2 Std in der verregneten Natur unterwegs gewesen.
Samstag beim Tanzen kennengelernt .
8 Wochen nach Trennung vom Toxiker.
Hatte 7 Wochenenden alleine zuhause verbracht.
Um zu verarbeiten und zu heilen.

Es tat so gut sich mal wieder normal zu fühlen.

01.05.2023 22:09 • x 3 #190


Nacht8
Zitat von Nacht8:
1. Meine kleine war bei mir 2. Angenehme Unterhaltungen 3. Kommt vielleicht noch... Posetive Dinge zufinden ist nur schwer wenn man sie nicht sieht ...

3. Viel gelacht kopfkino ist immer was zum lachen

01.05.2023 23:11 • x 1 #191


Qmouse
Zitat von Nacht8:
3. Viel gelacht kopfkino ist immer was zum lachen

Nicht immer, leider.

01.05.2023 23:19 • x 2 #192


Nacht8
Heute war ein rauf und ab

Posetives gab es natürlich auch

Meine Narben heilt
Eine schönes Telefonat
Und schlaf

02.05.2023 22:50 • x 3 #193


Einfachatmen
Ha, meine Grosse hat heute abend die Zusage zur Lehrstelle bekommen. Ich freu mich so für sie.

Sie hat tatsächlich in 3 Betrieben probegearbeitet und das passt jetzt für alle gut.

Das ist für uns ein schöner Abschluss für den Tag

05.05.2023 21:23 • x 5 #194


Nacht8
Heute ist Donnerstag hier bei uns ein Feiertag ein Tag wie jeder andere wurde ich jetzt sagen ,doch das stimmt nicht..

Ich sehe den heutigen Tag etwas anders nicht weil er ein Feiertag ist sondern weil er der erste Tag seit langem ist wo die sonne scheint.

Vor meinen fester ist es hell und die Wärme strahlt herein .. Die Sonne nach einen endlosen Regen ist so schön..

Die letzten Regentropfen auf den baume in den blättern klitzern und brechen das Licht in so schönen Farben.

In pfutzen auf den Gehwegen springen Kinder, mit leuchteten Augen und einen so schönen lachen.

Die Luft hat einen eigenen Duft nach Regen und Wärme eigen und doch so vertraut ..

Es ist ein Tag wo die sonne wieder scheint ob am Himmel und im Herzen.. Sie scheint und dies macht mich gerade so froh....

18.05.2023 12:43 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag