598

Erfreuliches und positives des Tages

fe16
Ich war heute nicht perfekt ..

21.05.2023 22:49 • x 3 #196


Elfe11
Ich habe heute eine leckere Pasta primavera gekocht! Und auf dem Balkon gegessen mit Prosecco aperol.

21.05.2023 23:14 • x 2 #197


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


G
- etliche Vogelwasserstellen gereinigt und aufgefüllt

- mit Rosi ausgiebig geschnattert

- meinen Mann für eine Woche verabschiedet (sturmfrei)

22.05.2023 10:22 • x 2 #198


N
Zitat von fe16:
Ich war heute nicht perfekt ..


Im Nicht perfekt sein liegt die schön heit...

26.05.2023 22:53 • x 2 #199


N
Es gibt Tage wo es gut ist zu verschlafen , um den Tag klar und still zu erleben..

Zu fühlen was man gerade fühlt ,denkt was man gerade denkt..

Es war heute schön den Tag im stillen zu gehen..

der Tag heute gut .. Den noch hat das negative nicht die Macht bekommen.. heute nicht ..

heute waren schlechte Nachrichten wie Wolken die noch nicht anfingen zu weinen..

26.05.2023 22:57 • x 3 #200


N
Schatten im Leben sind normal ,manche Schatten sind gross andere dunkel und andere sind tief wie ein Loch..

Doch egal wie groß der Schatten sein mag was zählt ist die Sonne Die den Schatten wirft ..

Die Kunst ist nicht den Schatten zu überstehen sondern mit ihm zu leben..

Der Schatten ist immer da wo die sonne auch ist ,um so heller die sonne scheint um so grosser der Schatten..

Das posetive im Schatten wird immer die Sonne sein...
Daher lerne auch im Schatten zu tanzen , den die sonne ist nie weit weg ..

24.06.2023 20:36 • x 2 #201


N
Lange ist her das ich hier was geschrieben habe dies ändere ich jetzt

Positives des Tages:

Ich erkannte heute noch mehr das ich nichr perfekt bin, das ich fehler habe und nicht alles kann und behersche, ich erkannte das in manches Situationen ich mich nicht unter Kontrolle hab.

Was daran posetiv ist na das ich erkannt hab das es okay ist . Es ist okay kaputt nicht perfekt zu sein .Es ist okay ...

Ich bin okay meine Narben sind okay

16.10.2023 21:59 • x 3 #202


S
Das Positive des Tages heute: ein langer Spaziergang durch knisternde Blätter auf dem Waldboden! Ich liebe den Oktober mit seiner Farbenpracht und dem Geraschel!

16.10.2023 22:03 • x 3 #203


Klio
Wunderbares Konzert

16.10.2023 22:57 • x 2 #204


Einfachatmen
Heute morgen die klare Herbstluft, der rotgefärbte Himmel und ein Lächeln im Gesicht ️

17.10.2023 08:36 • x 2 #205


N
Positives von gestern.. Ich habe meine ruhe in der arbeit bekommen die ich suchte. Und ich weiß jetzt das ich keinen pinsel liegen lassen darf,denn mein Katzer frisst wirklich alles.

18.10.2023 11:32 • x 1 #206


N
Positives des tages:

Manchesmal ist es schwer etwas positives zu finden,wenn man sich nicht so Gedanken gemacht hat ,was um einen los war.

Doch ich weiß was in mir los war, das positives des Tages bin ich mal selbst. Wenn sonst keiner was positives in mir sieht dann mach ich das jetzt.

Ich bin was positives

18.10.2023 18:28 • x 4 #207


Einfachatmen
Positives des Tages :
Es durften doch noch Käsewürfel sein.

Ruhig bleiben auch in nervigen, stressigen Situationen, ist heute gut gelungen.

️ Menschen und Nachrichten

Heute ne gute Pizza hingekriegt.

18.10.2023 19:13 • x 4 #208


AxelFoley
@Einfachatmen
Wie schön, es scheint dir gut zu gehen...

19.10.2023 03:47 • x 1 #209


Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
@Einfachatmen Wie schön, es scheint dir gut zu gehen...

Das ist tatsächlich schön, ich gebe ein bisschen * Gut gehen * an dich weiter, bin ja nicht so knausrig

19.10.2023 06:20 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag