598

Erfreuliches und positives des Tages

AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
an dich weiter, bin ja nicht so knausrig

Du bist ja lieb. Dankeschön!

19.10.2023 07:47 • x 1 #211


AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
an dich weiter, bin ja nicht so knausrig

Du bist ja lieb. Dankeschön!

19.10.2023 07:48 • x 1 #212


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Du bist ja lieb. Dankeschön!

Doppelt lieb

19.10.2023 08:13 • x 2 #213


Nacht8
Heute hab ich erkannt das ich in einen Schub meiner Depression stecke..

Ich erkannte es nicht ,ich fühle es nicht. Weil ich so was von taub bin. Das es leicht war die Anzeichen zu übersehen.

Das posetive des tages:

Erkannt das ich hilfe brauche und um hilfe gebetten bei meinen Freunden und meinen freund.

Den das nächste posetive ich kann sie um hilfe bitten weil ich nicht allein bin ,weil sie in meinen leben sind.

Das warum sie einen menschen wie mich mögen und lieben ist unrelevant, denn sie tun es und das macht mich glücklich.

Ich werde geliebt ich werde mit allem was ich so mit mir schleppe gesehen und keiner lauft weg nur weil ich gerade unerträglich bin

Das posetive in der Depression zu sehen ist schwer , doch der erste Schritt ist es sich es einzugestehen das man drin steckt. Der erste Schritt ist es sich einzu gestehen hilfe zu brauchen.

Posetiv ist eine Depression nicht sondern das posetive macht der Gedanke aus nicht allein zu sein . Einen Halt zu haben..

Und es ist okay

19.10.2023 20:34 • x 5 #214


R
Du bist stark, Nacht. Das Dunkel mag uns manchmal überwältigen, aber das Licht wird es bezwingen.

Ich lass Dir ein wenig Licht hier, alles was ich so finden kann.

19.10.2023 20:53 • x 5 #215


Nacht8
Zitat von rosenherz:
Du bist stark, Nacht. Das Dunkel mag uns manchmal überwältigen, aber das Licht wird es bezwingen. Ich lass Dir ein wenig Licht ...

Deine Wörter sind schon sehr viel Licht danke dir

19.10.2023 20:59 • x 3 #216


Einfachatmen
Zitat von rosenherz:
Du bist stark, Nacht. Das Dunkel mag uns manchmal überwältigen, aber das Licht wird es bezwingen. Ich lass Dir ein wenig Licht ...

Das hast Du so schön gesagt.

@Nacht8

das strahlt auch ein wenig

19.10.2023 21:08 • x 3 #217


Nacht8
Zitat von Einfachatmen:
Das hast Du so schön gesagt. @Nacht8 das strahlt auch ein wenig

Och danke euch.. Wie sagt man so schon nach der Nacht mit den Sternen kommt immer der Tag mit meist Sonne.. Irgendwann wird auch wieder bei mir die Sonne scheinen.. Das weiß ich ..

19.10.2023 21:22 • x 4 #218


Nacht8
Doch aus diesen Gründen werde ich nich etwas hier zurück ziehen ,ich möchte mich um mich kümmern das ich wirklich wieder das Licht fühle und das ich mir nicht selbst so auf die Nerven gehe zur zeit bin ich mein größter Feind und der mensch den ich am wenigsten ertrage..

Daher sage ich jetzt mal für etwas Zeit bis bald

19.10.2023 21:25 • x 4 #219


R
Bis bald, Nacht.

19.10.2023 23:28 • x 1 #220


AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Doppelt lieb

Glaub ich Dir sofort!

20.10.2023 07:23 • x 1 #221


Nacht8
Ich hab mich heute wie immer auf die Waage gestellt.. Und fest gestellt das ich wieder mal auf den Zahlen stehen geblieben bin..

Aber es mich nicht mehr so stört,ich habe andere Zahlen auf die ich stehen geblieben bin als vor Monaten und das ist ein Fortschritt und das ist ein kleiner schöner Meilenstein

Ich habe kein Ideal Gewicht und ich schäme mich nicht dafür , warum sollte ich das auch tun. Ich fühle mich zwar nicht so wohl aber es ist für mich okay den ich weiß wie es sich anfühlt sich nicht mehr so bewegen zu können wie man will und das ist schrecklich daher.

Mag ich mich jetzt so wie es ist,und ich werde nichts mehr erzwi gen was eben nicht geht ,ich nehme das an was kommt . Und werde mich freuen wenn es weiter nach unten geht und wenn nicht ist es auch okay..

Wenn andere Menschen meinen mich deswegen zu verurteilen dann bitte doch bedenkt ihr lauft nicht in meine schuhen und könnt nicht urteilen wenn ihr nichts weißt...

08.11.2023 12:38 • x 1 #222


BackstreetGirl
Heute jemanden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Da geht mir das Herz auf.

08.11.2023 16:32 • x 3 #223


Einfachatmen
Zitat von Nacht8:
Ich hab mich heute wie immer auf die Waage gestellt.. Und fest gestellt das ich wieder mal auf den Zahlen stehen geblieben bin.. Aber es mich nicht ...

Gute Einstellung!

Dieses Gedankenkarusell um das perfekte Gewicht ist schrecklich.
Meine Waage wurde verbannt, ich nehm sie noch für DHL Pakete....

08.11.2023 17:10 • x 2 #224


Nacht8
Zitat von Einfachatmen:
Gute Einstellung! Dieses Gedankenkarusell um das perfekte Gewicht ist schrecklich. Meine Waage wurde verbannt, ich nehm sie noch für DHL Pakete.... ...

Na solange sie richtig anzeigt

08.11.2023 17:11 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag