598

Erfreuliches und positives des Tages

Einfachatmen
Zitat von Nacht8:
Na solange sie richtig anzeigt

Pakete ja.... Bei mir natürlich nicht

08.11.2023 17:15 • #226


Nacht8
Zitat von Einfachatmen:
Pakete ja.... Bei mir natürlich nicht

gehört mal geeicht, versuche sie mal auf einen Baum zu hängen,vieleicht fehlt es ihr ab zuhängen

08.11.2023 17:49 • x 1 #227


A


Erfreuliches und positives des Tages

x 3


Einfachatmen
Zitat von Nacht8:
gehört mal geeicht, versuche sie mal auf einen Baum zu hängen,vieleicht fehlt es ihr ab zuhängen

Da lass ich sie dann

08.11.2023 18:06 • x 1 #228


Nacht8
Zitat von Einfachatmen:
Da lass ich sie dann

Na da sieht man wieder hüpferchen und hummelchen passen gut zusammen total bekloppt und das ist gut so

08.11.2023 18:15 • x 1 #229


Einfachatmen
Zitat von Nacht8:
Na da sieht man wieder hüpferchen und hummelchen passen gut zusammen total bekloppt und das ist gut so

Tatsache - haben wir ja auch gleich festgestellt

08.11.2023 18:30 • #230


Susanna
Ich möchte Euch was Schönes erzählen, aber das war im Sommer - macht doch nichts?

Mit Freunden und meinem kleinen Hund war ich auf einem Festival. Ein so 10jähriger Junge hatte sich das Bein aufgekratzt und sass weinend neben mir. Mein Hund leckte ihm ausgiebig die Wunden, ich bemerkte, dies sei ein Hund, der heilen könne! da lachte der Junge wieder. - Währenddessen stand ein Trüppchen Kinder um uns herum.

Zwei Stunden später kam ein 4jähriger aus diesem Trüppchen bei mir und Hund an. Er trug sorgsam einen Schmetterling mit eingerissenem Flügel auf der Hand.
Der Junge fragte: Und heilt er auch Tiere?


08.11.2023 18:44 • x 3 #231


E
Das ist ja eine schöne Idee

Ich habe heute Sachen aussortiert. Die aussortierten Bücher bringe ich morgen in die Büchervitrine bei mir um die Ecke und die Kleidung bekommt ebenfalls neue Abnehmer.

Und ich habe meine Akupressurmatte seit Ewigkeiten mal wieder benutzt und meditiert.

15.12.2023 23:43 • #232


Nacht8
Vor paar Jahren war alles negativ ,ich sah alles nur negativ und keine Hoffnung zu haben ich glaubte nicht mal daran das es das posetive überhaupt noch gibt. Ich hatte zu viel Angst.
Doch dann sagte jemand zu mir

wenn du nu an das negative glaubst ,was hast du den noch im leben, du lebst nicht du wartest du noch, riskieren es und schau was kommt ,wenn du nicht an dich glauben kannst dann glaub doch an die menschen die an dich glauben

Ich reskierte es und suchte mir jeden Tag 3 posetive Dinge egal wie klein sie waren, egal wie nichtig, ich versuchte es und wenn ich mich jetzt so um sehehat es sich gelohnt es zu riskieren.

Den ich lebe ,ich lache und bin glücklich ich glaube am das posetive und sehe es überrall.

Mein posetives jeden Tag ist die Sonne Die in mir strahlt und die menschen die noch immer an mich glauben..

Nur wenn das Leben gerade dunkel ist heißt es nicht das es kein Licht gibt..

Etwas zu riskieren heißt nicht automatisch zu verlieren ,etwas zu riskieren heißt eine Chance zu ergreifen...

25.02.2024 18:28 • x 2 #233


P
Ich habe mir heute Spaghetti gemacht.
Mein Ex hat es gehasst, dass ich die Nudeln immer in die Sauce gemacht habe.
Er wollte es schön angerichtet mit einem Kleks oben drauf.

Ich habe es natürlich zusammengemischt und niemand hat gemeckert.
Es sind die kleinen Sachen!

25.02.2024 18:34 • x 2 #234


Nacht8
Posetiv ich habe eine Brille,ich kann die Sterne wieder sehen und die Blätter am Baum. Ich erkenne die Welt und mein Leben, sehe klarer und muss nicht erraten wie es aussehen könnte.

Es ist schön .. gestern die Sterne klar zu sehen war als hätte ich seit jahren etwas wieder gefunden was ich verloren hatte..Es war einfach magisch und schön..

Eine Brille etwas kleines und doch kann sie alles lebenswert machen ohne das man es weiß bevor man sie auf hat.

02.03.2024 11:04 • #235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag