1571

Erst betrogene Ehefrau, Jahre später selbst Geliebte

fe16
Zitat von bazinga:

das ist ein guter entschluß !
auf wiedersehen und noch ein schönes leben !

wie war das
keine Ahnung , um was es ging , aber mit reden

ruhig Braune , ruhig Braune
ganz ruhig

02.03.2018 21:06 • x 2 #241

Ema
Zitat von Sternenfischerin:

aufgepasst @bazinga und @blackeyed . nicht ausrasten

Hee! Und ich?
Hat keiner Angst, dass ich ausraste?
Ihr ahnt nicht, wie ich ausrasten kann.

Da sollte man sich gar nicht erst lange die Nummer geben lassen.
Da hätte ich fast Lust, mal zwei von meinen böse aussehenden tätowierten Kumpels vorbeizuschicken, die rein zufällig irgendwo über ihn stolpern.

Das geht ja gar nicht, was er da mit deiner Tochter abzieht!

Der soll die Kleene raushalten!

02.03.2018 21:08 • x 5 #242

A

Erst betrogene Ehefrau, Jahre später selbst Geliebte

x 3

B
Zitat von fe16:
wie war das
keine Ahnung , um was es ging , aber mit reden

ruhig Braune , ruhig Braune
ganz ruhig

hab auch nur mit dem kopf geschüttelt

02.03.2018 21:11 • x 2 #243

Ema
Zitat von Liebesstern:

Warum hast Du nur deine Tochter in Deine Affäre reingezogen ?

Bei so viel Dummheit habe ich direkt beschlossen hier nicht mehr weiterzulesen .

Liest du manchmal, bevor du irgendwas plapperst?

Wen meinst du mit Dummheit?

02.03.2018 21:12 • x 4 #244

fe16
@Ema

kehr , wenn ich das geahnt hätte ich hätte dich zur Kirchlichen Trauung meiner Tochter eingeladen
da sahs auch so ne Ausgabe mitten in der Kirche ,du hättest dich dort austoben können
schade find ich das jetzt so richtig

02.03.2018 21:13 • x 1 #245

blackeyed
Zitat von Ema:

Hee! Und ich?
Hat keiner Angst, dass ich ausraste?
Ihr ahnt nicht, wie ich ausrasten kann.

Da sollte man sich gar nicht erst lange die Nummer geben lassen.
Da hätte ich fast Lust, mal zwei von meinen böse aussehenden tätowierten Kumpels vorbeizuschicken, die rein zufällig irgendwo über ihn stolpern

Ich treib ne Betonmischmaschine auf und Du einen Fluss, ok?
Deine Kumpels dürfen dann im Inkasso-Moskau- Stil bei ihm läuten und ihn raus begleiten.

Hach, manchmal wünschte ich, ich würde in Sizilien leben.

02.03.2018 21:23 • x 7 #246

B
ich könnte noch einen kran beisteuern, mit dem wir den guten .... ach nee, das arme opfer .... mitsamt seinen unterschiedlichen paar (beton)schuhen über die tiefste stelle des flusses heben .....

02.03.2018 21:29 • x 4 #247

U
Zitat von Liebesstern:
Ich 45 w kann gar nicht glauben was ich da alles lese .

Warum hast Du nur deine Tochter in Deine Affäre reingezogen ? Ehrlich: so was dummes und verantwortungsloses habe ich noch nie gehört.

Denk mal drüber nach was du dem Kind vorlebst !

Du bist bewusst in eine Ehe eingedrungen und das lebst Du deiner Tochter vor .

Du hast ein starkes , wirklich psychologisch zu behandelndes Problem. Begib dich in Behandlung , damit du wieder stark wirst , selbstbewusst und meinetwegen stolz. Dann kannst Du Deiner Tochter wieder ein Vorbild sein .

Anstatt , dass Dir die anderen Foristen ähnliches raten drücken und trösten sie Dich.

Bei so viel Dummheit habe ich direkt beschlossen hier nicht mehr weiterzulesen .

Hast du ein einziges Wort hier gelesen oder teilst du die Welt in AF=böse / EF=gut?!?

So armselig und es erinnert ein wenig an fleischlose Schreiberinnen...

02.03.2018 21:45 • x 6 #248

Ema
Zitat von Ukulele:

Hast du ein einziges Wort hier gelesen oder teilst du die Welt in AF=böse / EF=gut?!?

es erinnert ein wenig an fleischlose Schreiberinnen.

Aber nein!

Der Stil ist ganz anders.
Und es fehlen wesentliche Schlüsselbegriffe:

- Göttinger Studie
- 90 Prozent!
- verschüttete Liebe zur Ef
- Wahrnehmungsstörungen
- Paartherapie
- .

Edit:

Andererseits. Hmm. Die falschen Leerzeichen vor den Satzzeichen?

02.03.2018 21:59 • x 5 #249

B
Zitat von Ema:
Aber nein!

- Göttinger Studie
- 90 Prozent!
- Wahrnehmungsstörungen
- Paartherapie
- .

02.03.2018 22:03 • x 2 #250

U
[quote

[/quote]

Ja, deshalb meine Vermutung...

02.03.2018 22:09 • x 2 #251

Ema
@Ukulele

Scharfes Äuglein, wasde hast!

02.03.2018 22:13 • x 1 #252

VictoriaSiempre
Andersrum wird aber schon ein Schuh draus. Ich finde es extrem schräg, dass er versucht, die Tochter zu instrumentalisieren, um über diese Schiene an die Mutter ranzukommen.

Ich weiß, dass der Trend zu meine Tochter/meine Mutter ist meine beste Freundin geht; persönlich halte ich da aber nichts von. Ich habe auch eine erwachsene Tochter, wir verstehen uns super, tauschen uns aus und sind uns sehr nahe. Aber en Detail besprechen wir bestimmte Dinge mit unseren jeweiligen Freundinnen. Das hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun. Wenn andere das anders halten, kann ich das aber durchaus akzeptieren, meins ist es nur nicht.

Will eigentlich nur sagen, dass ich es nicht gut finde, dass die Tochter da so mit reingezogen wird (find aber grundsätzlich nicht gut, wenn diese Art Kommunikation über Dritte geführt wird; egal, ob Mutter, Vater, Kind, Kollege, Freundin ...) - wenn mein Kind belatschert werden würde, dann stände ich wohl kurz vor der Eskalation!

02.03.2018 22:23 • x 2 #253

E
Zitat von Ema:

Aber nein!

- Göttinger Studie
- 90 Prozent!
- Wahrnehmungsstörungen
- Paartherapie
- .

Edit:

02.03.2018 22:41 • #254

Pinie
Moin Sternenfischerin,

Ich drück dich einmal feste.

Weisst du, er leidet, du leidest wie Hund. Er ein Opfer-Darsteller. Du bist viel zu mütterlich für unseren aaaarmen aaaaarmen Karibikreisenden.

Das Geheimnis aus deiner hungerleidenden Position heraus zu kommen ist absoluter Nullkontakt.

Dasselbe gilt für deine Tochter.
Ich wünsche dir von Herzen die Stärke dazu. Einen Vorgeschmack nach dem letzten Break hast du bekommen.
Ich möchte ehrlich zu dir sein:
Es stehen dir ein paar beschissene Monate bevor. Eher Monate als Wochen.

In dieser Zeit lernst du, dass deine Bedürfniserfüllung an Stelle No. 1 auf diesem Planeten in diesem Leben steht und wirst zum psychisch stabilen Vorbild für deine Tochter. Oder . tja. Dem unter-Null-Punkt in Affärenkonstellationen (lies: destruktive Beziehung) sind kaum Grenzen gesetzt.
Der Blick darauf, wie du dich am Ende deiner Ehe selbstverbiegend verhalten hast (aus Verlustangst?) befindet sich im selben Spektrum.
Vielleicht musst (willst) du erst aufwachen, wenn du in einer psychiatrischen Einrichtung mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt im Ergotherapie-Angebot der Woche sitzt. Schwalben aus Origamipapier falten oder sowas anregendes.

Ein Göttergatte wird erfahrungsgemäß zu Lande zu Wasser und in der Luft immer wieder angetestet kommen. Spreche aus kopfschüttelnder Erfahrung.
Wenn du innerlich klar bist, dass er dir am Mors vorbei geht, dann besitzt du die Stärke ihn abzuschütteln. Ihn, das arme Opfer seiner erwachsenen Töchter, der irre leidet -zwischen Kreuzfahrt und Fussball, seinen Töchtern, deiner Tochter, Skipiste und Waldspaziergang. Wenn du etwas unkomplizierter wärest, dann hätte ich mich vielleicht für dich entscheiden können
Wach auf, bitte.
Ich lese daraus: Ich verklappe meine giftige Ladung Verantwortungslosigkeit auf deinen Feldern.
Wenn jemand so einen Satz bringt, dann habe ich kein Mitgefühl mit einem verlustängstlichen kleinen Glückssucher.
Perfide Drecksau ist wirklich alles, was mir dazu einfällt. (Dass er solche Dinger unbewusst raushaut macht es das eigentlich besser odet schlimmer?)
Rückzug. Fake it till you make it.
Nullkontakt.
Hinter Schuldgefühlen, die bei dir leicht angetriggert werden können steht meist zuviel Verlustangst, zuviel Nettigkeit, zu wenig gesunder Eigensinn.
Das sind unbewusste Strategien, die bei einer Göttergatten-Affäre ganz schnell offensichtlich werden.
Durchblickst du dich an der Stelle und stellst dich _deinen inneren_ Dämonen, dann hatte die Sache noch was Gutes.
Kein Mensch, kein Mann wird dir je wieder so billig ein X für ein U vormachen können. Du? Zweitfrau für DEN?!
Noch liest du dich relativ gesund beieinander.
Brems den Mist endlich aus, bevor deine Großhirnrinde dir weiteren Blödsinn einredet, damit unterliegende Schaltkreise an ihre Dro. Affärenmann kommen können. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo z.B.
Les ich wiederum: Nur noch ein bisschen Drog., ich schleiche das langsam aus.
Mit jedem Tag Affäre, mit jedem einzelnen Kontakt (Sms) wird es nur schwieriger werden, Sternenfischerin.
Du weisst jetzt gerade kaum noch, wo oben und unten ist. Bist völlig geschockt, verständlicherweise.
Damit polst du dein Gehirn neu. Hochflug, Absturz, Hochflug, Absturz.
Du verhundst dich nachhaltig -wie nebenbei- für eine gesunde Liebe zu einem ungebundenen Mann, der dir Sicherheit bietet.

Lass es dir gut gehen. Mit Freundinnen. Neuem Hobby etc. Gib dir Zeit zu heilen.

Alles Liebe dir und ganz viel Kraft.

03.03.2018 16:21 • x 9 #255

A

x 4