Lostinpain
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 74
Zitat von Neu2020:Vollgas mit allem drum und dran bei Männern über 40 mit Kind und Arbeit sollte man in Zukunft wirklich direkt die Fliege machen! Das zeigt ja schon deren Unreife und Blödheit.
Verknallen ok, aber man(n) sollte sich doch bitte zumindest etwas rational verhalten um dle andere Person und Situation so realistisch wie möglich einschätzen zu können. Oder nicht?
Genauso sehe ich das auch. Sagt doch solche Sachen einfach nicht. Einfach mal realistisch an die Sache rangehen. Man muss sich doch mit über 40 kennen. Wie man in solchen Situationen fühlt und das es eben noch eine Art Probezeit ist. Also bei mir ist das halt anders. Wenn ich sooooo verliebt bin, dann bleibe ich das normalerweise. Also da muss schon was gravierendes passieren, dass es bei mir plötzlich komplett WEG wäre.
Er hat ein Haus, aber da ist kein Leben drin. Er sitzt fast nur auf dem Sofa. Er ist einsam im Herzen. Das glaube ich ganz bestimmt. Deshalb auch immer die wechselnden Profilbilder. Vielleicht wollte er mit mir eine Lücke füllen. Ich wurde benutzt. Nach schema F. So wie einige Frauen vor mir. Er hat mir nicht mal die Chance gegeben, dass wir uns richtig kennenlernen konnten. Er kennt mich nicht richtig. Wir lagen ständig auf dem Sofa oder hatten Sex. Er hat mir kaum persönliche Fragen gestellt. Selten meinen Sohn in Gespräche einbezogen. Hat mich über seine Problemchen vollgejammert. Ich habe meine eigenen. Aber muss es nicht jedem aufs Brot schmieren.
Habe ihm mal gesagt, dass wir mehr unternehmen müssen. Er fragte: was denn?
Oh man, ich weiß nicht wieso ich das jetzt schreibe. Musste irgendwie mal raus. Versuche mir die miese Nummer irgendwie selbst zu erklären.