Lostinpain
- 84
- 1
- 74
Lostinpain
Zitat von Neu2020:Vollgas mit allem drum und dran bei Männern über 40 mit Kind und Arbeit sollte man in Zukunft wirklich direkt die Fliege machen! Das zeigt ja schon deren Unreife und Blödheit.
Verknallen ok, aber man(n) sollte sich doch bitte zumindest etwas rational verhalten um dle andere Person und Situation so realistisch wie möglich einschätzen zu können. Oder nicht?
Nautica
Lostinpain
Nautica
Neu2020
Nautica
Lostinpain
Zitat von Neu2020:So ist es! Nee ne? Meiner wollte auch die obere Etage ausbauen für uns alle! Meega
Lostinpain
Zitat von Nautica:Meiner mit 53 wusste das auch nicht,er fragte mich mal ob man sich in dem Alter noch verlieben kann.Hilfe,ja wenn man es zulässt dann ja.Klar wer mit Stoppschild im Herzen herumläuft dann wird das nichts.
Bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden mit schnell Gas geben vom vorletzten her.
Alles Strohfeuer Nummern meine ich,schnell entbrannt, schnell gelöscht.Sie meinen es im Moment vielleicht ernst,aber ohne an die Konsequenz zu denken,was es alles mit sich hinterherzieht.Dann kommt die Erkenntnis in einer ruhigen Minute und sie schalten den Hebel um.
Neu2020
Zitat von Nautica:Lostinpain lass alles raus,es zerfrisst nur.Darüber sich auszutauschen ist echt sehr hilfreich.
Im Grunde sind es arme Menschen die nicht wissen was sie wollen.Innerlich zerrissen zwischen Verpflichtungen und Gefühlen ,nicht klar,können aber auch nicht alleine sein auf Dauer.Heillos überfordert mit sich selbst und ihren persönlichen Dämonen.
Genau das sagte ich auch oft,sollen doch die Finger von den Frauen lassen die es ernst meinen und sich selbst mal um sich kümmern.
Neu2020
Neu2020
Zitat von Lostinpain:
Mensch sag mal, ist es echt der gleiche?
Nautica
Lostinpain
Zitat von Nautica:Oder einfach ehrlich sein.Zu sich selbst und dem gegenüber.Ein einfaches Wort Ehrlichkeit doch steckt so viel dahinter.Hätte ich mir auch gewünscht,zu hören du ich mag dich sehr gerne aber es geht nicht weiter aus diesen und jenen Gründen.Hat es zwar angedeutet,wie Patchwork funktionieren soll,und ohne Kinder wäre es leichter,aber einfach richtig Klartext zu reden das konnte er nicht,war da viel zu weich und hat sich selbst als feige bezeichnet.
Sehr schwierig,dazu kommt dass man nicht mehr auf Taten schauen kann.Wie bei euch,ist es zu schnell geht's in die Brüche,zu langsam irgendwie auch nicht,auf was sollte Frau dann noch schauen?
Neu2020
Zitat von Nautica:Oder einfach ehrlich sein.Zu sich selbst und dem gegenüber.Ein einfaches Wort Ehrlichkeit doch steckt so viel dahinter.Hätte ich mir auch gewünscht,zu hören du ich mag dich sehr gerne aber es geht nicht weiter aus diesen und jenen Gründen.Hat es zwar angedeutet,wie Patchwork funktionieren soll,und ohne Kinder wäre es leichter,aber einfach richtig Klartext zu reden das konnte er nicht,war da viel zu weich und hat sich selbst als feige bezeichnet.
Sehr schwierig,dazu kommt dass man nicht mehr auf Taten schauen kann.Wie bei euch,ist es zu schnell geht's in die Brüche,zu langsam irgendwie auch nicht,auf was sollte Frau dann noch schauen?
Neu2020
Zitat von Lostinpain:
Eben, man hat da ja keine Kraft mehr für. Da lässt man sich komplett auf etwas ein, weil der andere einem Sicherheit suggeriert und dann bekommt man den Ar. seines Lebens. Wie soll man denn nochmal vertrauen können? Sich hingeben? Sich öffnen? Das macht einen so sehr kaputt. Das zerstört komplett das Vertrauen in die Menschheit.
Schlimm ist auch, dass er sich noch so als gutmensch darstellen will. Er wollte mir nicht weh tun. HAST DU ABER!
Hat immer betont das er immer ehrlich sein wird. Einen sch. war er. Erst als er sich in die Ecke gedrängt gefühlt hat. Davor alles auf andere Gründe geschoben. Sorgen um seinen Vater etc. unfassbar.
Ehrlichkeit sollte eine Selbstverständlichkeit sein und nicht ständig betont werden. Denke das ist auch eine Art von Red Flag. Jemand der immer betont ein ehrlicher Mensch zu sein, ist es einfach nicht!