grangi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1
Es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Ich kann dich so gut verstehen. Die Sonntage sind immer die schlimmsten Tage. Und an die Feiertage mag ich garnicht denken.
Wir waren nicht besonders lange zusammen. Es waren gerade 11 Monate. Aber für mich waren und sind es sehr tiefe Gefühle. War bei ihm wohl nicht so.
Danke für deine Worte. Ich weiß das er mir nicht guttut. Aber er braucht nur anzurufen, und das macht er mehrmals am Tag und wir schreiben regelmäßig. Und ich schwebe wieder auf Wolke sieben.
Er sagt mir das er gerne bei mir wäre und das er mich vermisst. Würde er das machen wenn er nichts für mich empfinden würde? Rede ich mir das schön?
Warum lassen wir das mit uns machen? Es gibt bestimmt auch für uns den Mann, der uns das geben kann was wir uns wünschen. Der uns respektiert und dem es wichtig ist seine Zeit mit uns zu verbringen.
Ich bin sehr viel unterwegs und unternehme was mit meinen Freunden. Aber meine Gedanke sind einfach ständig bei ihm.
Der Zeitpunkt wird hoffentlich bald kommen wo es bei uns einfach "Klick" macht und wir denken: "Jetzt reichts. Diese Egoisten haben uns nicht verdient. Sollen sie doch ihr Leben leben, aber ohne uns".
Ich habe für mich aber gemerkt das ich ihn nicht mit Gewalt aus meinem Herzen bekomme. Ich werde wohl noch eine Weile brauchen und mir immer wieder seine negativen Eigenschaften vor Augen führen.
Dann kommt der "Klick" ganz von allein. Und vielleicht schneller als wir beide es erwarten.
Alles Liebe.

lasst euch nicht unterkriegen! 
Und schade, dass ich immer wieder meine Gefühle an sowas verschwende... Dieses Windei weiß garnicht was für ein Privileg es war... Egal. Dann hat er Pech gehabt.
Ich bin auch schon gespannt..!