Herbstapfel
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
Ich weiß dass meine Probleme nicht so schlimm sind wie bei den meisten hier...Trotzdem tut es mir gut hier zu schreiben, weil ich meine Situation trotz allem noch nicht wirklich im Griff habe und mir das Schreiben ein wenig Klarheit gibt.. Gerade bin ich verwirrt.
Mein Ex und ich haben vor Kurzem mal wieder den ganzen Tag miteinander verbracht und auch die Nacht. Dabei kam es seinerseits zu Annäherungen, wir haben auch wieder miteinander geschlafen. Dabei hatte er es vor einiger Zeit doch abgebrochen... Ich frage mich was dieses Hin- und Her soll... Zum Glück geht es mir damit jetzt auch nicht schlecht damit. Denke mir einfach dass das Ganze wohl nichts Halbes und nichts Ganzes ist und frage mich wie ich am besten damit umgehe. Er ist immer so unsicher, hat keine andere.
Dann kommt er bei den Treffen manchmal auf die alten Geschichten zu sprechen und ist deshalb verletzt. Allerdings hat er mich auch verletzt und es nervt mich, dass er sich als Opfer der ganzen Sache sieht. Er hat auch damals als er Schluß machte mir an allem die Schuld gegeben. Es ist irgendwie vertrackt. Ich versuche es einfach zuzulassen und mich nicht unter Druck zu setzen. Dabei habe ich auch einen ziemlich ausgeglichenen Umgang mit ihm gefunden.
Ich frage mich wieso das jetzt wieder in Richtung S. geht... Schließlich hat er nach einer Zeit erzählt dass es nicht seine Art ist S. zu haben wenn man nicht weiß ob man den anderen liebt. Irgendwie hab ich das dann einfach akzeptiert und mit ihm weiter Kontakt gehabt. Und jetzt kommt er an und will wieder? Nicht dass es mich stört aber ich verstehe absolut nicht was mit ihm los ist und sein Verhalten verwirrt ich. Zum Glück lenke ich mich viel ab und versuche bei mir selbst zu bleiben. Das macht mich stark.
Ich denke dass ich ihm momentan absolut nicht vertrauen will, weil ich sein Verhalten als sprunghaft empfinde. Gleichzeitig mag ich ihn und bin gerne mit ihm zusammen. Wenn er gerade nicht seine seltsamen 5 Minuten hat weiß ich auch heute warum ich mich damals in ihn verliebt habe. Aber ich war ja auch nicht die, die sich damals trennte. Ich merke dass sich bei uns wieder eine Art Bindung einschleicht, weil er wenn ich aufhöre mich zu melden wieder ankommt und mich sehen will... Meistens essen und reden wir, gehen spazieren. Und jetzt will er auf einmal wieder, obwohl ich ihm suggeriert habe, dass es ok ist ohne S. und es mir nichts ausmacht. Schließlich brauche ich ihn ja auch in Hinsicht auf S. nicht. Bin hübsch (nicht ultra, aber ein wenig
Hoffe euch geht es gut, danke fürs lesen und ich drück euch.

Ausserdem ist es superlieb, dass Du, Geroellheimer, so mit uns mitfühlst...