Zitat von UnglücklicherXX:Aber klar, wenn es um einen selbst geht, sieht man das naturgemäß lieber anders, das ist immer so. Optimal wäre wohl: Selbst das Leben in vollen Zügen auskosten mit allen Partnern die sich anbieten und von diesen dafür die totale Exklusivität erhalten. Kaiser von China müsste
Nein das sehe ich ganz und gar nicht nur für mich so.
Mein jetziger Mann war bereits selbst mal verheiratet, war danach 4 Jahre Single und hat sich auch ausgelebt.
Und das war auch gut so.
Genauso wie bei mir.
Der Horror wäre ein Mann wie in etwa der TE.
2 Frauen im Leben, froh wenigstens die noch bekommen zu haben, weil sind wir mal ehrlich , so wie er sich hier präsentiert , würden 95 % der Frauen allein hier im Forum, - ihn nicht mal Ansatzweise als Partner haben wollen.
So was hab ich früher weg geatmet , so einer quatscht einem die Backen voll, und du denkst nur, hoffentlich sehe ich gleich wen, - und kann Tschüss sagen.
Genau solche fangen sofort Feuer, einmal einen Kaffee getrunken, - vielleicht noch betrunken im Bett gelandet und du wirst sie nicht mehr los.
Das ist die Zeit wo du früher, den AB hast anspringen lassen.
Heute geht das besser, blockieren sofort.
Ich glaube eben auch der TE lernt eine kennen , zeigt sich mal ausnahmsweise von der lockeren Seite, baggert und gibt alles.
Wenn er dann auf eine sehr Bedürftige trifft , läuft das noch eine Zeitlang und dann gehts los.
Sie ist dann die Narzisstin oder leidet unter Bordeliner.
Weil er gar kein Bock hat mehr zu investieren als die paar Wochen am Anfang.
Für ihn steht die Sache dann.
Kein Wunder laufen die Frauen davon, selbst die mit geringen Selbstwert.
Anspruchshaltung und Nervensägengehalt auf volle Punktzahl.
Man möchte nur müde lächeln...