Zitat von Summertime:
das mag ja alles sein, aber wenn Du nun 40 bist und sie 27 (13 Jahre jünger, nich wahr?)
Nur um das zu korrigieren: Sie war 21, ich 40. Sie hat mich 13 Jahre jünger geschätzt als mein wahres Alter, also 27. Mag sein, dass das viel ist, aber mein etwas älteres Verhalten und Aussehen war ja 1 Monat lang gar kein Problem, ist nicht einmal aufgefallen und schien auch keine Rolle zu spielen. Niemand hat sich für die Zahl interessiert, niemanden ist ein Altersunterschied aufgefallen, niemanden hat irgendetwas gestört.
Ich meine, ich bin auch nicht blöd, ich weiß dass das Alter ein Handycap darstellen
kann, aber eben nicht immer. Vor und sogar nach diesem Ereignis habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich einige Frauen aus dieser Altersgruppe noch für mich interessieren und manche die Zahl nicht einmal interessiert - während andere die Zahlendifferenz behandelten, als wäre es unanständig. Bei dieser Frau sah es damals jedenfalls nicht nach Katastrophe aus, sondern eher nach "total egal" bishin "sie akzeptiert, dass ich die Zahl nicht nennen möchte".
Zum Thema "Urlaubsbekanntschaft": Wir wohnten 5 Stunden weg voneinander, aber zu dieser Zeit waren wir mehrere Wochen am Stück am gleichen Ort, wo ich früher mal gewohnt habe. In dieser Zeit haben wir uns oft gesehen, uns aber darauf verständigt, dass wir uns
wegen der Distanz keine langfristigen Versprechungen machen wollen. Wir waren aber beide total verknallt, sie war total begeistert und haben uns dann noch einmal besucht, dann erst gab es das Problem mit dem Alter. Das ist die ganze Geschichte.