Zitat von Garibaldi:Ich werde das nicht extra erklären.
Dann taugst du als "Gesellschaftskritiker" nicht viel.
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
"Auswirkungen von Tinder auf das Selbstbewusstsein"Mensch, bei dem Thema geht doch das Herz auf.
So viel Potenzial, so viele interessante Ansichten, Meinungen und Blickwinkel.
Ich verlinke sogar eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema um das ganze noch ein wenig mit Niveau zu würzen.
Aber darum ging es dir nicht. Es ging dir nie um eine gesellschaftskritische Diskussion.
Du wolltest du Eines, deine Ansichten forcieren.
Und weil es dir so wichtig ist, unbedingt Recht zu haben, wechselst du mitten im Thread die Seiten.
Aus:
Zitat von Garibaldi:Auch die weniger oder durchschnittlich attraktiven Frauen bekommen bei Tinder und Co. suggeriert, dass sie Prinzessinnen sind.
Eine 20-jährige Frau ist per se für ältere Männer schon attraktiv, wegen ihrem jugendlichen Körper. Sie bekommt haufenweise Likes.
Selbst die Durchschnittsfrau wird hochnäsig.
Wird plötzlich:
Zitat von Garibaldi:Diese Bewertungsskala unterscheidet sich faktisch nicht von den Bewertungsskalen der Menschen im 3. Reich.
Alles unter 7 gehört quasi nicht dazu. Ferner kann dadurch manches Mädel traumatisiert werden.
Magersucht ist übrigens ein Tod auf Raten. Die Mädels fühlen sich von der Gesellschaft ausselektiert. Verständlich, solange solche Bewertungssyteme existieren.