@Garibaldi
@Johanna15
Zitat:Du Süße, Autisten-Liebe ist eine Sache für sich! Warst Du interessant für ihn und hat er Dich in seinen Dunstkreis gelassen war es wohl sehr echt und real. Hat er Dich auf den Arm geküsst? Das bestätigt meine Theorie!
Es tat Dir weh! Sehr sogar!
Mit Zeit kam der Abstand!
Meine Frage bezog sich eher auf gar keinen Schmerz in der akuten Situation. So hatte ich auch Kätzchen verstanden.
das kapiere ich nicht. Welche Theorie hast Du? Ja, wir waren sehr nah in jeder Hinsicht, kein Geplänkel, aber klassische Beziehung ging eben nicht. Ich bin auch seine große Liebe
Ja, natürlich tat es weh. Mit der Zeit kam auch eine Reife, nicht nur Abstand. So widersprüchlich es klingt: ich habe durch keinen anderen Menschen so viel über die Liebe gelernt, wie durch ihn.
Okay, ich denke in der aktuellen Situation gibt es kein Entkommen vor dem Schmerz. Tut mir Leid. Glaube, da muss man einfach durch. Ich ja auch immer wieder in verschiedenen Lebensbereichen.
Oder hab ich wieder etwas missverstanden?
nochmal @Garibaldi
Du lebst da echt Deinen Film, Du Nase!
Zitat:Ich habe so meine Vermutung, dass du nicht wirklich weißt, was echte Liebe in einer Paarbeziehung ist.
Ggf. wird es dir für immer verschlossen bleiben. Das tut mir Leid. Wirklich.
Ähm, ich habe eine fast 10 Jahre Beziehung hinter mir und das sogar bei allen Schmerzen mit gutem Ende, ganz wie bei @Kaetzchen . Auch ich würde für ihn da sein, wenn etwas ernstes ist.
Zitat:Aber bitte missioniere du nicht andere zu Promiskuität, sprich zu Wechselfreudigkeit. Es gibt auch noch Menschen, die können in Paarbeziehungen langfristig lieben.
liest Du überhaupt mit? Oder nur in Deinem Horrorfilm? Ich lebe monogam und auch in Singlezeiten gibt`s keine Affairen. Nicht aus moralischen Gründen, nicht aus Prinzip, sondern weil es bisher so war, weil mir nicht danach war. Mit Ausnahme einer sehr besonderen Romanze (beide waren Single).
Aber ich verleugne im GGs zu Dir nicht die Lust und verurteile auch keine Fremdgänger usw.
Im übrigen missionist Du doch unentwegt und das echt auf einfältige Weise.