Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

G
Ich lasse eure letzten Kommentare einfach mal so stehen.....

x 1 #706

M
Vll sollte Garibaldi das tindern sein lassen, wenn es für ihn nicht zum befriedigenden Erfolg führt.
Bestimmt gefrustet weil die 20 jährigen Mädels kein bock auf ihn haben. Ach ja und ich vergaß, Frauen ab 30 verfallen. Sind somit auch keine Option für ihn.

Naja ich geh dann mal zum Sport, um den Verfall zu minimieren.

A

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3

N
Ich kriege auch in meinem Alter tonnenweise Anfragen, die die ich ablehne lehne ich nicht aus Überheblichkeit ab sondern weil sie Idioten sind!

G
Ich war noch nie bei Tinder. Habe es aber mal von einer Dame gezeigt bekommen, wie es funktioniert. Sie wollte mich sogar dazu überreden.
Ich date grds.im real life. Ich habe auch keine Probleme damit , Frauen anzusprechen. Seit ca . 30 sprechen mich aber auch wieder vermehrt Frauen von sich aus an.
Meine Intention ist eine ganz andere. Ich erkläre sie aber nicht.

Demnächst ziehe ich mir mal einen Ehering an. Ich habe gehört, dann klappt es bei den Frauen noch besser. herz

x 1 #709

6rama9
Zitat von Garibaldi:
Ich war noch nie bei Tinder.

Und warum schwätzt du dann die ganze Zeit davon?

M
Zitat:
Zitat von Garibaldi:
Demnächst ziehe ich mir mal einen Ehering an. Ich habe gehört, dann klappt es bei den Frauen noch besser. herz

Mein Gott, du bist so ein armes frustriertes Würstchen. Scheinbar müssen dir ein paar heftige Sachen widerfahren sein.
Mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen.

x 1 #711

G
Ich erkläre meine Intention nicht.

W
Zitat von Garibaldi:

Klingt vernünftig, dazu noch eine kleine Nebelmaschine unter der Jacke, dann wirkst Du auch leicht mysteriös. Mr. Green

x 2 #713

N
Zitat von Garibaldi:
Ich war noch nie bei Tinder. Habe es aber mal von einer Dame gezeigt bekommen, wie es funktioniert. Sie wollte mich sogar dazu überreden.
Ich date grds.im real life. Ich habe auch keine Probleme damit , Frauen anzusprechen. Seit ca . 30 sprechen mich aber auch wieder vermehrt Frauen von sich aus an.
Meine Intention ist eine ganz andere. Ich erkläre sie aber nicht.

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt?

G
Gebt ihr Frauen bei den Profilen euer wahres Alter an ? Falls nein, warum nicht ?

Wie viel Filter benutzt ihr bei den Fotos ? Wie viel Schminke ?

Läuft auf diesen Portalen alles so altersentsprechend ab ?

DerVorname
Alles wartet auf das neue gesellschaftskritische Thema Nr. 10 Garibaldi. Du hast doch noch was im Köcher. Jede Wette Glücklich

x 3 #716

Harpyie
Zitat von DerVorname:
Alles wartet auf das neue gesellschaftskritische Thema Nr. 10 Garibaldi. Du hast doch noch was im Köcher. Jede Wette Glücklich

...Jaaaa Applause.... @DerVorname ....Garibaldi wird bald die "Gottfrage" stelln.... durcheinander ja nein vielleicht und wenn ja warum nicht..... diddeldiiddischubidubidu Mr. Green

x 1 #717

G
Zitat von williams:

Klingt vernünftig, dazu noch eine kleine Nebelmaschine unter der Jacke, dann wirkst Du auch leicht mysteriös. Mr. Green

Brauch ich nicht. Mir qualmt eh schon der Kopf wegen der ganzen Gedanken, die ich mir über alles mache.
Trotzdem danke für den Tipp. Mr. Green

Die Gottfrage habe ich schon längst im Forum beantwortet. gähnen

Harpyie
Zitat von Garibaldi:
Gebt ihr Frauen bei den Profilen euer wahres Alter an ? Falls nein, warum nicht ?

Wie viel Filter benutzt ihr bei den Fotos ? Wie viel Schminke ?

Läuft auf diesen Portalen alles so altersentsprechend ab ?

1. Nein

2. Nein

3.Nein

4. Nein

5.Nein

oooohhhhhh..... knuddeln

G
Zitat von Harpyie:

1. Nein

2. Nein

3.Nein

4. Nein