778

Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

NurBen
Zitat von Garibaldi:
Das folgende Video könnte Frauen triggern.

Sehe nichts Verwerfliches im Video.
Der Grundtenor ist Begegne eine junge Frau auf Augenhöhe und dem kann ich nur zustimmen.

24.11.2019 13:14 • x 1 #691


G
Wenn du auf die Zwischenkommentare hörst, bewirbt er sie schon.

Ich habe vorsichtshalber mal drauf hingewiesen.

24.11.2019 13:19 • #692


A


Erst Tinder, dann ab 30 in die Depression

x 3


6rama9
Warum sollte ein älterer Mann nicht eine jüngere Frau umwerben? Und warum eine ältere Frau nicht einen jüngeren Mann. Willst du vorgeben, was akzeptabel ist? Das ist sowas von lächerlich.

24.11.2019 14:31 • #693


G
Nein, das meinte ich nicht.
Ich erkläre es aber auch nicht.

24.11.2019 14:49 • #694


M
Hmm, also ich bin 34 und heute weitaus attraktiver als mit 24. Finde die Aussage, dass es mit der Attraktivität bei Frauen ab 30 bergab geht sowas von dämlich.
Und du sprichst keine kritischen Themen an, sondern steckst Menschen in Schubladen.
Nur weil du vll schlechte Erfahrungen gemacht hast und nun frustriert bist, musst du es nicht verallgemeinern.

24.11.2019 14:56 • x 3 #695


N
Zitat von Mayya1985:
Hmm, also ich bin 34 und heute weitaus attraktiver als mit 24. Finde die Aussage, dass es mit der Attraktivität bei Frauen ab 30 bergab geht sowas von dämlich.
Und du sprichst keine kritischen Themen an, sondern steckst Menschen in Schubladen.
Nur weil du vll schlechte Erfahrungen gemacht hast und nun frustriert bist, musst du es nicht verallgemeinern.


Ist bei mir genauso. Ich komme mit fast Ende 30 wahrscheinlich viel selbstbewusster rüber und habe viel mehr Vereehrer als früher !

24.11.2019 16:03 • x 1 #696


G
Es gibt Studien darüber, dass junge Frauen bei Männern gut ankommen.

Ich habe das nicht erfunden. Und darum haben junge Frauen ein überhebliches Selbstbild, wenn sie von jungen und alten Männern angegraben werden. Es addiert sich.

Wie viele anfang 20 jährige grabt ihr 35-45 jährigen Frauen denn so bei Tinder an ?

24.11.2019 16:07 • #697


K
Zitat von Garibaldi:
Es gibt Studien darüber, dass junge Frauen bei Männern gut ankommen.


Warum sollte das auch nicht so sein ?

Da braucht es keine Studie für !

24.11.2019 16:10 • x 1 #698


M
Natürlich kommen junge Frauen gut bei älteren Männern an. Aber auch Frauen ab 30 tun dies. Sonst würden Frauen ab 30 nur noch single bleiben.

24.11.2019 16:32 • #699


G
Junge Frauen bekommen bei Tinder und Co . wegen dem Anbaggern durch junge Männer und alte Männer einen Hype wie ein Teeniestar. Es macht etwas mit dem Ego. Überheblichkeit ?

Die einen gleiten ab 30 aufwärts in die Leere, wenn dieser künstlich aufgebauschte Zuspruch weg fällt.

Die anderen lassen den Zug an sich vorbeifahren, und haben massiv überzogene Ansprüche noch im höheren Alter.
Dauersingle bis der weiße Ritter auf dem Pferd angeritten kommt. Generation beziehungsunfähig.

Man siehe die Frauen im Video.

24.11.2019 16:41 • #700


K
@Garibaldi

Was ist Dein wirkliches Problem damit das junge oder generell Frauen bei Tinder überheblich werden könnten ?

24.11.2019 16:56 • #701


Kummerkasten007
Zitat von KayTer:
@Garibaldi

Was ist Dein wirkliches Problem damit das junge oder generell Frauen bei Tinder überheblich werden könnten ?


Vermutlich eher, dass er zu oft Körbe von Frauen bekommt, die in dieses Raster reinfallen (und die haben dann alle Borderline oder Narzißmussyndrom).

24.11.2019 17:01 • x 2 #702


K
Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich eher, dass er zu oft Körbe von Frauen bekommt, die in dieses Raster reinfallen (und die haben dann alle Borderline oder Narzißmussyndrom).


So scheint mir das auch.

24.11.2019 17:02 • x 1 #703


NurBen
Zitat von Garibaldi:
Man siehe die Frauen im Video.

3/4 Negativ Bewertungen und Kommentarfunktion deaktiviert.
Das sagt schon einiges darüber aus.
Man merkt deutlich die fehlende Selbstreflexion der Damen.
Die Pinke macht einen auf Hard to get und zwar derart künstlich, dass jeder Mann merkt, dass sich die Mühe nicht lohnt.
Und der älteren Dame merkt man den Frust und die Unsicherheit deutlich an.

Zitat von Kummerkasten007:
Vermutlich eher, dass er zu oft Körbe von Frauen bekommt, die in dieses Raster reinfallen (und die haben dann alle Borderline oder Narzißmussyndrom).

Er macht den selben Fehler, wie die Frauen im Video auch. Den Fehler nicht bei sich selbst, sondern woanders suchen.

24.11.2019 17:12 • #704


6rama9
Zitat von Garibaldi:
Junge Frauen bekommen bei Tinder und Co . wegen dem Anbaggern durch junge Männer und alte Männer einen Hype wie ein Teeniestar. Es macht etwas mit dem Ego. Überheblichkeit ?

Die einen gleiten ab 30 aufwärts in die Leere, wenn dieser künstlich aufgebauschte Zuspruch weg fällt.

Die anderen lassen den Zug an sich vorbeifahren, und haben massiv überzogene Ansprüche noch im höheren Alter.
Dauersingle bis der weiße Ritter auf dem Pferd angeritten kommt. Generation beziehungsunfähig.

Hast du irgendetwas geraucht?

24.11.2019 17:13 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag