kuddel7591
Gast
sehr gern würde ich das bestätigen, was du als Antworten auf meinen Post geschrieben hast - ich kann es beim besten Willen nicht bestätigen. Männer bekommen Körbe ohne Ende (nicht alle)....und Männer geben Frauen auch Körbe(nicht an alle), wenn Frauen nicht so wollen, wie diese es sich wünschen. AUCH von Frauen wie Männern mit ernsten Absichten ergehen Körbe...und zwar z. T. in unflätigster Art und Weise. Männer können offenbar nur sehr schlecht mit Körben umgehen - schlechter als Frauen.
Nun muss ich sagen, dass ich in mehreren dieser von außen durchaus seriösen Portalen war. Und das Gebaren von Männern war oftmals unter aller Sau...egal welchen gesellschaftlichen Status sie hatten - ob er angegebene immer stimmte, weiß ich nicht.
Und nein.... dass Männer mit ernsten Absichten auf langweilige Frauen reagieren - umgekehrt gibt es das auch. Wobei das immer subjektiv ist, ob jemand langweilig erscheint oder nicht. Dass Frauen nicht gleich auf Männer anspringen...logo! Dass Männer nicht gleich auf Frauen anspringen - logo. Nur...es wird vielfach gar nicht mal einen Moment abgewartet....um dann gleich zu entscheiden: "Du bist mir zu langweilig!" Klick und weg.....
Wie jemand zu Likes steht, muss jeder für sich selbst entscheiden - ich gebe darum nix. Daher revanchiere ich mich auch nicht, wenn ich Likes erhalte. Ich gebe Likes, wenn mir Posts inhaltlich zusagen - egal wer einen Post absetzt. Selbst an Leute, die mich blockiert haben, gebe ich Likes, wenn mich deren Posts inhaltlich ansprechen.
Das ist Leben pur - jeder Jeck ist anders - und das ist gut so!
- egal: So unglücklich und verbittert wie manch eine/r hier ist definitv niemand.