160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
Wenig Telefon, wenig SMS, seine Kommentare, die gefallen sind, die ich nicht vergessen kann, seine dauernde Abwesenheit (Eltern in Sachsen, Seminare, Motorrad), einfach alles, wo ich Nähe bräuchte, bleibt es kalt.

Wie kann ein Mensch nur so sein oder werden. Ich weiss nicht, ob er nicht schon früher so war, oder ob ihn Beziehungen geprägt haben. Ich hab auch viel schlimmes hintermir, bin aber trotzdem Mensch mit Emotionen geblieben.

Ich hab soviel Liebe zu geben und darf sie nicht an ihm weitergeben

18.09.2016 21:41 • x 1 #196


MChino
Hi BillePuppe,

hast Du ihn mal richtig auf den Pott gesetzt?

Ihm mal so richtig die Meinung gegeigt?

Im mal erzählt, wie gern Du ihn hast?

Dass Dich sein Verhalten sehr verletzt?

Ich würde es nur fair von ihm finden, wenn er Dir nun endlich offen und ehrlich mal sagt, was Sache ist!

LG
Manu

18.09.2016 21:45 • #197


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


C
Liebe Bille!
Du hängst am Haken. Aber sowas von.
Zum Glück bist du aber kein Fisch, sondern eine intelligente Frau und hast zwei Hände frei, um dir den Haken selber rauszuziehen.
Siehst du ne andere Möglichkeit, um nicht komplett durchzudrehen?

Toll, dass du das Handy im Büro gelassen hast.
Lies doch mal das Buch über Bindungsangst, das ist wirklich hilfreich.

Was Tino gerade macht oder nicht macht - du kannst es nicht ahnen. Aber ihm nicht vertrauen zu können, das tut dir einfach nicht gut.
Auch wenn er vom Seminar zu dir zurückkommt und alles anscheinend noch mal gutgegangen ist.

Dein Selbstwertgefühl leidet - lass das nicht zu. Verstehst du, was wir hier schreiben?

18.09.2016 21:59 • #198


A
Zitat:
Therapie lehnt er ab. Er meint er will es so schaffen. Und hält von Psychologen eh nix.


Zitat:
Es ist alles so traurig und mein Herz blutet ungemein.


Vielleicht müsstest du Dich komplett mal zurückziehen?! Dieses Hin und Her macht Dich kaputt ... und schade dass er so stur ist, wie kann man von etwas nichts halten, was man nicht kennt?

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass du den richtigen Weg findest ...

20.09.2016 06:30 • #199


E
Nachdem ich vor zwei Tagen mit ihm mal wieder über alles reden musste, strengt er sich wieder mehr an wegen Telefonieren...er hat heute angerufen und von sich aus auch gefragt, wann wir wieder telefonieren...

Wenn wir telefonieren, gehts mir gut soweit. Wir unterhalten uns gut. Sobald der Hörer aufgelegt ist, kommen die negativen Gedanken hoch, das was ich nich vergessen kann, wo er mich immer wieder so verletzt hat...

Es läuft irgendwie alles so parallel ab. Weswegen ich wohl nicht die Trennung machen kann.

Eins ist aber sicher, sollte er nochmal Kommentare über eine Frau ablassen, die ins S.uelle geht, hat ers verkackt und zwar richtig. Er hat dann sein B.ier im Gesicht und ich werd zu der Frau hingehen und sagen, dass dieser Mann was von ihr möchte. Ich werd ihn blamieren bis auf die Knochen *rachegelüste hab*...Er ist ja nur 1,64 klein und bekommt eben diese Traumfrauen nicht. Aber ich mach mich schon wieder selber nieder...denn...bin ich keine Traumfrau für jemand?

Schade, dass ich sowas denke

Eure Bille

21.09.2016 17:25 • x 2 #200


E
Euch allen ein schönes Wochenende.

Sehe Tino heute, allerdings kann ich mich garnicht so richtig freuen. Dieses Gefühl, auf was zu warten, womit er mich verletzt, ist schrecklich.

Ich weiss, ich sollte einen Riegel vorschieben. Kann es aber nicht. Noch nicht.

24.09.2016 13:49 • x 1 #201


F
Hallo BillePuppe,

wie sehr ich dich doch verstehen kann, leider.

Mir geht es soooo ähnlich. Einen tollen Mann kennengelernt und jetzt auf einmal Pu. alles weg. Seit einigen Tagen, also Mittwoch, will er momentan nicht mehr.
Er hat soviel stress auf der Arbeit, dass er mir nicht gerecht werden kann und das will er einfach nicht.
Er hat viel darüber nachgedacht und beschlossen, für seinen partner da sein zu müssen, was er mir momentan nicht geben kann, da ihn die arbeit auch in seiner freizeit beansprucht. Ich glaub ihm das auch alles und ich habe auch verständnis dafür aber er schaltet jetzt auf egoistisch und will nicht, momentan.
Er hat mehr angst mich jetzt zu verlieren, als wenn wir in ein paar monaten nochmal schauen, wenn er sich in seinem neuen posten eingelebt hat.
Ich hab ihm gesagt, dass ich für ihn da bin egal wann er mich braucht und für mich gilt das gleiche.
Jeder in meinem umfeld sagt mir, dass es definitiv ist die sache, er will einfach nicht.
Ich aber möchte kämpfen und ihm beweisen, dass es die sache wert ist.

Erstmal werde ich aber auf abstand gehen und mich rar machen, was mir auch heute nicht gelungen ist.
Was würdet ihr mir raten?

LG fibi

24.09.2016 14:06 • #202


E
Hey @fibi22

Hat Tino auch schon oft gesagt, er könne nich gerecht werden. Aber wo ein Wille, da auch ein Weg. Wenn wir unseren Männern nicht wichtig genug sind, sollen sie alleine bleiben oder sich ne Tussi suchen, die nur das eine wollen und basta. Wir haben Stolz!

L G Bille

24.09.2016 14:38 • x 1 #203


M
Zitat von BillePuppe:
Hey
Hat Tino auch schon oft gesagt, er könne nich gerecht werden. Aber wo ein Wille, da auch ein Weg. Wenn wir unseren Männern nicht wichtig genug sind, sollen sie alleine bleiben oder sich ne Tussi suchen, die nur das eine wollen und basta. Wir haben Stolz!


Habe ich auch schon zu hören bekommen. Zumindest sowas in der Art Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich nicht wollte, dass du weiter mein Rumgeeiere ertragen musst: Als ich dann sagte: Könntest du diese Entscheidung bitte mir überlassen, ob ich das noch ertragen kann oder nicht, und nicht einfach für mich entscheiden., guckte er nur doof und stammele Äh, ja, da hast du natürlich Recht, habe ich noch nie so gesehen... - klar...

24.09.2016 14:45 • x 2 #204


F
Momentan habe ich einfach nur schmerzen. Ich hoffe so sehr, dass es in ein paar wochen wieder anders aussieht, wenn er sich gerafft hat und sein leben in den Griff bekommen hat.

24.09.2016 15:05 • #205


E
Zitat von fibi22:
Momentan habe ich einfach nur schmerzen. Ich hoffe so sehr, dass es in ein paar wochen wieder anders aussieht, wenn er sich gerafft hat und sein leben in den Griff bekommen hat.


Hey @fibi22 ...na was gibts neues?

Hey zusammen...

Tino gibt sich grade grosse Mühe, mich jeden zweiten Tag anzurufen, auch reagiert er mal auf SMS mehr.

Jetzt am WE ist er wieder bei seinen Eltern in Sachsen, wieder ohne mich. Er meinte letztes WE, er würde mich mal mitnehmen. Ich bin gespannt, wann dies mal passieren wird.

Ansonsten lässt er seine Kommentare über Frauen weiterhin bleiben und das ist auch gut so. Ich hab ihm geschrieben, dass ich das toll finde und das ich mir wünsche, dass es niemals mehr passieren wird, weil ich es sonst nicht mehr verkraften könnte.

Schauen wir also weiterhin, wie weitergeht. Ich putz jetzt meine Fenster ^^

Eure Bille

30.09.2016 13:31 • x 1 #206


Sandramaus
Hallo BillePuppe, ich habe mir deinen Beitrag gerade komplett durchgelesen. Puh, ich habe ein ähnliches Exemplar(siehe mein Thema) und bei uns geht das schon ein Jahr so. Ich kann das also sehr gut nachvollziehen und glaube, dass auch deiner eine gewisse Bindungsangst hat. Er kann nichtzu 100 % mit dir, aber auch nicht ohne dich. Funktioniert das denn nun nur freundschaftlich?
Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, würde meiner das vorschlagen wäre ich sofort weg. Durch den Abstand den ihr hattet, hat er gemerkt wie wichtig du ihm bist. Das ist schon mal gut, aber ich glaube dass diese Beziehung leider immer unbefriedigend für dich sein wird. Ich habe gerade auch längeren Abstand zu meinem Exemplar und außer einer(!) Sms kan bisher gar nichts von ihm. Ich drück dich

30.09.2016 14:06 • #207


F
@BillePuppe eine Katastrophe... Obwohl er sich letzte Woche 10000x gemeldet hat und ich nicht reagiert habe, gab ich heute nach! Er hat gesagt, dass mein Verhalten komisch gewesen sei und er sich sorgen gemacht hat. Und dann wiederholte er nochmals die Gefühle seien weniger geworden was an der Arbeit liegen würde, und er nichts festes will und dann wünschte er mir alles gute fürs Leben und das war es dann.

30.09.2016 18:03 • #208


E
@fibi22 son A.loch...von wegen an der Arbeit würde es liegen, totaler Schwachsinn...es tut mir Leid Fibi, aber ich denke, das wars einfach. Dir gehts jetzt bestimmt beschissen...

30.09.2016 18:21 • #209


F
Ja, ich weine schon den ganzen Mittag! Ich bin abartig traurig!

30.09.2016 18:33 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag