Hallo BillePuppe,
wie sehr ich dich doch verstehen kann, leider.
Mir geht es soooo ähnlich. Einen tollen Mann kennengelernt und jetzt auf einmal Pu. alles weg. Seit einigen Tagen, also Mittwoch, will er momentan nicht mehr.
Er hat soviel stress auf der Arbeit, dass er mir nicht gerecht werden kann und das will er einfach nicht.
Er hat viel darüber nachgedacht und beschlossen, für seinen partner da sein zu müssen, was er mir momentan nicht geben kann, da ihn die arbeit auch in seiner freizeit beansprucht. Ich glaub ihm das auch alles und ich habe auch verständnis dafür aber er schaltet jetzt auf egoistisch und will nicht, momentan.
Er hat mehr angst mich jetzt zu verlieren, als wenn wir in ein paar monaten nochmal schauen, wenn er sich in seinem neuen posten eingelebt hat.
Ich hab ihm gesagt, dass ich für ihn da bin egal wann er mich braucht und für mich gilt das gleiche.
Jeder in meinem umfeld sagt mir, dass es definitiv ist die sache, er will einfach nicht.
Ich aber möchte kämpfen und ihm beweisen, dass es die sache wert ist.
Erstmal werde ich aber auf abstand gehen und mich rar machen, was mir auch heute nicht gelungen ist.
Was würdet ihr mir raten?
LG fibi