160

Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

E
Zitat von fibi22:
Ja, ich weine schon den ganzen Mittag! Ich bin abartig traurig!



Wenn du telefonieren willst, geb dir gerne meine Nummer per PN

30.09.2016 19:07 • #211


Sandramaus
@fibi: die Arbeit ist doch nur eine Ausrede - so ein A.... ich fühle mit dir!

30.09.2016 20:39 • #212


A


Erst zusammen und jetzt erstmal Freundschaft

x 3


Eule37
@Fibi Das ist bestimmt toll fürs sein Ego, er hat dich in der Hand , schreibt nach der Trennung weiter und muss noch mal betonen, dass er keine Beziehung will. Nochmals treten auf jemanden, der schon am Boden liegt. Wie empathielos. Das braucht keine. Nummer löschen, blockieren..soll er sein Ego wo anders aufpushen und andere verarschen.

30.09.2016 21:05 • #213


F
Guten Morgen.... Was eine hässliche katastrophale Nacht! Alles brennt und schmerzt .... Ich fühle mich innerlich tot!
Ich bereue zutiefst dass ich gestern sagte ich will nicht befreundet sein mit dir! Ich bereue den einwöchigen kontaktabbruch... Vllt hätten wir die Kurve bekommen? Hab ich jetzt alles kaputt gemacht obwohl die Trennung ( im Moment wie er es sagte) von ihm ausging?

01.10.2016 11:15 • #214


E
Zitat von fibi22:
Guten Morgen.... Was eine hässliche katastrophale Nacht! Alles brennt und schmerzt .... Ich fühle mich innerlich tot!
Ich bereue zutiefst dass ich gestern sagte ich will nicht befreundet sein mit dir! Ich bereue den einwöchigen kontaktabbruch... Vllt hätten wir die Kurve bekommen? Hab ich jetzt alles kaputt gemacht obwohl die Trennung ( im Moment wie er es sagte) von ihm ausging?



Liebe Fibi,

der Kontaktabbruch war gut!

Schreib ihm, dass du gerne doch die Freundschaft annehmen möchtest und schreib ihm, dass ihr euch ja trotzdem sehen könnt, wenn er Zeit hat.

Mal sehen was zurück kommt!

L G Bille

01.10.2016 11:37 • #215


F
@BillePuppe gerade die Freundschaft will ich nicht! Ich kann nicht wieder zurückrudern und sagen: hey du, ich will doch mit dir befreundet sein. Getroffen hat ihn das gestern schon, vllt hat er echt Zeit gebraucht oder braucht diese? Ich will und werde mir aber mich den Schuh anziehen, dass ich diejenige bin, die daran schuld ist! Was soll der Mist? Er weiß einfach nicht zu schätzen was ich für ihn alles gegen habe! *beep*!

01.10.2016 11:48 • #216


E
*beep* nannte ich Tino auch mal

Ich hab in der Zeit mit Tino so authentisch wie möglich gelebt und tu es heute auch noch. Ich hab dir den Vorschlag gemacht wegen Freundschaft, weil ich vorhin in deinem Thread raus lesen konnte, dass du es vielleicht bereust?

Wenn du aber wirklich doch keinen Kontakt mehr willst, musst du es so jetzt belassen.

Die Freundschaft mit Tino ging grade mal zwei Wochen, dann kam er schon wieder zurück mit dem Satz, dass er doch mehr für mich empfindet und er erst jetzt wohl gesehen hat, was ich fürne tolle Frau wäre.

Alles schwierig Fibi, ich weiss

Du hast aber jederzeit die Möglichkeit, ihm doch den Vorschlag zu machen, Freundschaft erstmal einzugehen. Aber wenn du das nicht kannst (für mich wars schwer, aber besser als garkeinen Kontakt und ich wollte sehen, wie es sich entwickelt) dann ist das halt so.

Schuldzuweisungen sollte er dir nicht machen. Das ist total falsch, grade weil er ja derjenige ist, der distanziert ist und nicht du. Ich kann dich vollends verstehen.

01.10.2016 12:13 • #217


F
Es war wegen einer blöden Diskussion , in welcher ich das Minimum eingefordert habe: Kontakt zu halten weil wir 100km entfernt voneinander wohnen! Da bekam ich die Antwort: nein dafür habe er keine Muse und Kraft, weil die Arbeit so stressig ist! Seine Prioritäten sind: Arbeit, Sport und Freunde! Als ich dann fragte wo komm ich? War die Antwort: ja stimmt, hast recht!
Ich bot Lösungen, Kompromisse etc und was bekam ich als Antwort: nein, alles zu stressig, Arbeit Stress, neue aufgaben, bla bla bla.
Ich weiß, dass selbst meine Gefühle nach 2,5 Monaten nicht weiß Gott wie stark sind, aber mir zu sagen seine sind weniger geworden das auch wegen der Arbeit, tut weh! Und das auch noch rein über whatsapp!
Ich kann ja verstehen, dass er vllt Panik hatte oder nach 10 Jahren Beziehung nicht bereit war gleich was neues zu beginnen, aber für kochen und s. War ich gut genug?!
Ich halte nichts von Freundschaften mit verflossenen!
Wünsche mir Erleuchtung in meinem blöden Hirn

01.10.2016 12:29 • #218


E
Oke, jetzt hab ich mehr Einblick.

Also wenn seine Prioritäten nicht aus Dir bestehen, ist ganz klar: Der will nichts festes!

Das hat Tino so nie gesagt und er schaut schon, dass er regelmässig fast jedes WE bei mir ist, ausser er ist eben in Sachsen bei seinen Eltern oder doch mal nen Motorradausflug zu machen, was dieses Jahr jetzt nicht gewesen ist. Auch hat er zweimal im Jahr Seminare, die am WE stattfinden.

Also, wenn du mir das so schreibst, denke ich, dass du ihm nicht wichtig bist. Soll er erstmal alleine klar kommen und fertig.

Mir tut das Leid Fibi *dich ganz fest drück*

01.10.2016 12:57 • #219


F
Hmm ich weiß.... Und gerade das tut weh... Vllt trotzt er auch nur ( bzw will ich mir das einreden) Vllt merkt er wie toll ich bin ( und dass weiß ich auch ohne ihn) und was er verloren hat.
Er sagt auch, dass ich eine ganz tolle Frau bin ( weiß ich selbst du depp) und dass er erst in einigen Monaten schauen will, wenn der Stress vorbei ist!
Ähm?! Hallo? Warmhalten? Nicht mit mir! Sorry mein Stolz ist da auch noch da ...

Soll ich einfach abwarten und hoffen, dass noch was kommt? Oder lassen? Komplett lassen?

01.10.2016 13:03 • #220


K
@fibi22

hoffen und harren tun nur die narren - Sprichwort

Tue das was Dir wichtig ist und Du dich dabei wohlfühlst.

01.10.2016 13:23 • x 1 #221


F
Ich bin kein Narr und naiv auch nicht. Vllt ist er echt im Stress?! Und kann mir nicht gerecht werden?! Keine Ahnung...ich halte mich an einem Grashalm fest.... Dumme Nuss!

01.10.2016 13:30 • #222


Eule37
Zitat von fibi22:
Ich bin kein Narr und naiv auch nicht. Vllt ist er echt im Stress?! Und kann mir nicht gerecht werden?! Keine Ahnung...ich halte mich an einem Grashalm fest.... Dumme Nuss!


Wenn er Stress hat, sollte er es kommunizieren und nicht Schluss machen.

Ich finde auch die Aussagen von ihm krass. Als Freundin möchte ich schon eine Priorität haben. Gar nicht in der Prioritätenliste vorzukommen, ist schon krass. Ein Partner ist für mich ganz oben in der Liste und ich möchte auch seine Nummer eins neben Kindern und Arbeit sein.

Fibi, ich würde dir raten Abstand zu nehmen. Das sind ganz schön harte Brocken, die er dir hinwirft. Der macht dich doch voll klein. Das hast du nicht nötig. Bewahre deinen Stolz. So nen Mann braucht keine. Und wenn er wieder angekrochen kommt, muss er auch innerlich sich geändert haben. Das wirkt alles so von oben herab, wie er mit dir umgeht. Also Aufstehen , Krone richten und deinen Stolz vor so einem behalten.

01.10.2016 15:29 • #223


E
Ich hatte bei Tino immer das Gefühl, trotz allem, dass wir zusammen passen. Und das bestätigte er mir auch immer wieder wenn wir uns sahen. Deswegen bekam ich auch ziemlich schnell raus, dass er dieses Problem mit Nähe hatte.

Ich weiss nicht, wie es bei dir ist Fibi? Wie waren die Tage denn, wenn ihr zusammen ward? Ohne Stress und Streit? Ohne Zickereien?

Was ich in deinem Fall aber tun würde: Lass deinen Zorn und deine Wut heraus. Friss es nicht in dich hinein. Er darf ruhig wissen, wie es dir geht. Immerhin hat er von dir auch genommen, also darf er auch bekommen.

Wenn er dich per Whatsapp blockiert, dann schick ihm SMS oder Email. Lass auf jeden Fall ihn wissen, was er mit dir macht. Ich bin damit gut gefahren, Tino zu sagen, was hier verkehrt läuft.

Zeig ihm, dass du eine Kämpferin bist und dass du hier diejenige bist, die weiss was sie will!

01.10.2016 16:14 • #224


F
Es war immer total harmonisch zwischen uns, alles hat gepasst! Das war die erste Diskussion und Zack vorbei!
Ich sterbe gerade 1000 Tode! Habe schmerzen und bin unendlich traurig! Ich will zu ihm! Ich will ihn umarmen und alles ist wieder gut!
Er hat lange darüber nachgedacht und dann Ende! Ein Schlag in die Magengrube.
Ich weiß nicht wie ich die Zeit überstehen soll! Ich weine ununterbrochen!

01.10.2016 17:04 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag