harumi123
- 782
- 1
- 2287
harumi123
Live-Laugh-Love
Wulf
Zitat von Live-Laugh-Love:@Gwenwhyfar diese Prägung darauf habe ich gut aufgearbeitet Ich setze Grenzen und distanziere mich von Menschen die sie nicht respektieren oder einhalten. Natürlich kann er Schauspielern. Keiner weiß was in einigen Wochen ist. Das wird sich zeigen. Ich bin natürlich auch etwas wachsamer was das Verhalten anderer ...
Live-Laugh-Love
Nur-ein-Mensch
E-Claire
Zitat von Live-Laugh-Love:Er hat mir seine Liebe gestanden, einen Wochenendtrip über Pfingsten gebucht und .. Überraschung.. urplötzlich Schluss gemacht.
Seine Gefühle haben nachgelassen.
Was ist denn nur los
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:Ach Mensch wie blöd. Seine Gefühle haben nachgelassen? Ja, so etwas kommt durchaus vor. Was aber auch sein könnte, der natürliche Fressfeind von ...
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Würdest du das schon als Lovebombing bezeichnen?
Die TE scheint ihn doch schon etwas länger zu kennen,oder hab ich mich verlesen?
Löwenzeh
Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:Ende März kannten sich beide einige Wochen. Wir haben den 10 Juni, daher reden wir hier über so ungefähr 3 Monate. Das ...
E-Claire
Zitat von Nur-ein-Mensch:Also für das Liebesgeständniss war es wohl doch etwas früh.
Aber der Trip ,wäre für mich ok gewesen.
Egal,er wird seine Gründe haben.
Zitat von Live-Laugh-Love:einen Wochenendtrip über Pfingsten gebucht
Live-Laugh-Love
Live-Laugh-Love
sean_maguire
Zitat von Live-Laugh-Love:Ich hab jetzt einen tollen Mann kennengelernt. Erwachsen, einfühlsam, offen und kommunikativ.
Er ist in seinem Charakter alles was ich immer wollte.
Live-Laugh-Love