sean_maguire
- 91562
sean_maguire
Zitat von Live-Laugh-Love:Aber es gab ja nie eine Änderung oder Streit oder oder oder.
E-Claire
Zitat von Live-Laugh-Love:Es war ganz plötzlich ohne Vorwarnung zu Ende
Scheol
Zitat:Er hat mich mit zu seinen Freunden genommen.
Er ist seit der Scheidung vor 4 Jahren Single,
Zitat:Für mich kam dieser Abbruch jetzt abrupt und komplett ohne Vorwarnung.
Live-Laugh-Love
Scheol
Zitat:Aber selbst wenn ihn das jetzt stresst oder triggert, kann er es doch auch sagen..
Zitat:Er hat mir vor ner Weile gesagt er will es jetzt mal klären und er denkt es wird stressig sich zu einigen und alles zu klären.
Wulf
Live-Laugh-Love
Wulf
Wasabix
Zitat von Live-Laugh-Love:Wir haben uns jetzt immer besser und intensiver kennengelernt und von Mal zu Mal fühlte ich mich vertrauter und sicherer mit ihm. Er hat mir seine ...
Wasabix
Zitat von sean_maguire:Kann man nach 3 Monaten schon sagen, dass man den Charakter einer Person kennt?
Man/frau kennt bestenfalls die Version, die - auch welchen Gründen auch immer - nach außen gegeben wurde.
Ob das tatsächlich Charakter oder nur Fassade ist, kann man erst viel später wirklich erkennen, wenn der Katecholamin-Rausch vorbei ist und man auch mal wirklichen Alltag geteilt hat.
Live-Laugh-Love
Live-Laugh-Love
Zaungast
Zitat von Live-Laugh-Love:Haltet ihr es für möglich, dass er überfordert ist? Das ihm jetzt alles Zuviel ist?
Live-Laugh-Love
Scheol
Zitat:Und dass er zurück zur Ex ist, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat:Haltet ihr es für möglich, dass er überfordert ist? Das ihm jetzt alles Zuviel ist?