28

Erste Lichtblicke

Nick
Hallo anne-carmen,

danke dir für die guten Vorschläge, baden gehen und Eis essen ist bestimmt was.

Muss nur aufpassen das ich nicht in diese sch.. Bestimmung falle, dann wird es bestimmt schön.

Werde jetzt irgendwas Ablenkendes im Fernsehen (gibst das heute, außer der Hochzeit, die wohl nicht so zu unserer Stimmung passte) suchen und mir einen Rotwein dazu gönnen.

Bin dann hoffentlich so müde das einschlafen kein Problem ist.

Hoffe du kommst für dich voran, sein ganz toll gedrückt.

Liebe Grüße Nick

29.04.2011 22:11 • #16


A
mmmhh flirten mit nem tollen Mann, wenn das kein Lichtblick ist, hihi.

30.04.2011 00:12 • x 1 #17


A


Erste Lichtblicke

x 3


Nick
Hallo abraxa,

hey das du das so auffasst lässt mich seit langem wieder BREIT grinsen.

Danke dir für diese Auffassung, ehrlich. Kamm mir gar nicht in den Sinn.

Habe mal nachgeschaut, wer so denkt wie du kann das nicht verdient haben, was ihm passiert ist.
Lasst alles los, und genießt dieses Leben, wir haben nur dieses eines in dieser Welt!
Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt und ich geb euch was von meiner Liebe ab. Wir haben so viel zu geben und zu empfangen, wir müssen nur unser Herz wieder öffnen.

Zieh es durch und schau nach vorne, und das von mir der es selbst noch nicht richtig schafft.

So sei auch du ganz toll gedrückt.

Liebe Grüße Nick

30.04.2011 00:56 • #18


A
Guten Morgen Nick,
voran komme ich momentan nicht, gehe eher rückwärts - Sch... Kopfkino. Na ja, habe heute Arbeitseinsatz in unserem Schwimmbad und abends geht es zum Maibaumstellen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Kindern, genieße die Zeit mit ihnen!
Liebe Grüße!

30.04.2011 08:56 • #19


A
@ Nick
Ich kann es selbst nicht erklären, ob es eine Begabung ist, oder einfach Zufall, oder was auch immer =).
Ich bin einfach dankbar dafür, das egal was mir in meinem Leben passiert mir nicht mein Herz, mein Glück, meine Hoffnung auf was besseres genommen wird dadurch.

Und auch zu wissen das nach diesen heftigen 2 Tiefschlägen ich innerhalb kürzester Zeit aufsteh und es einfach hinter mir lasse, zeigt mir wie wunderbar das Leben ist.

Ich habe schon immer gewußt ich bin gesegnet, weil mein Leben trotz allem so verlaufen ist wie ich es mir gewünscht habe.
Und ich weiß es wird noch schöner werden, wenn ich mich weiter öffne und weiter auf Gott vertraue.
Ich habe nichts verloren in meinem Leben, ich werde mehr dazu bekommen. =)
Lg von Sassi
Wenn das nicht mein schönster Lichtblick ist=)

30.04.2011 11:33 • x 1 #20


J
Das hast du wirklich schön geschrieben Sassi,
Ich glaube man kann wirklich nach Tiefschlägen aufstehen und daran wachsen. Und auf Gott vertraue ich auch, aber es fällt mir noch schwer alles so positiv zu sehen wie du, aber ich bin auf dem Weg, und es gibt Tage da singe ich wieder und ich spüre etwas.. wunderbares .... nämlich mich. Liebe Grüße von Jasmin

30.04.2011 21:05 • #21


Nick
Hallo abraxa,

ich wünschte dass dies auch mir so möglich wäre.

Der Tag mit den Kindern war sehr schön und hat mich auch wieder aufgebaut.
Hey, wir waren schwimmen und danach Eis essen in einem Ausflugslokal mit großer Terrasse. Danke anne-carmen für deine Vorschläge.

Das Lokal war ganz mit ihren Tanz in den Mai Vorbereitungen beschäftigt. Die Kinder meinten doch glatt das wäre doch was für mich. Wahnsinn nicht, sie kennen mich halt und grade meine älteste meinte dann, nachdem ich sagte das geht doch nicht und ich hätte eh keine Lust, ihr seit doch heute endlich mal da, dann machen wir das zusammen!

Haben wir auch, nachdem die Pflichtshow DSDS gesehen war haben sie mich überredet und wir sind noch mal bei uns im Ort ganz in den Nähe zu einem Lokal gegangen wo was los war.

Ja, ich habe mit meinen Kinder in den Mai getanzt. War hin und weg und will das auch mitnehmen und festhalten für mich.

Habe in dem Lokal auf einem Plakat gesehen das in der Nachbarstadt seit Ostern ein Beachclub eröffnet hat. Sonntags mit extra Kinderprogramm, muss nachher mal im Netz schauen ob es was ist. Wenn ja werde ich mich morgen mal schick machen, den irgendwie gammele ich so vor mir her und das muss sich ändern. Werde dann mit den Kindern hinfahren und hoffentlich genauso Spaß haben.

Habe heute wieder gelebt.

Jasmin, schlisse mich dir an.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße Nick

01.05.2011 00:32 • x 1 #22


A
Hallo Nick,
freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest. Ich habe auch in den Mai getanzt, da ich gern tanze, kann ich mich dann so richtig fallen lassen und vergesse die ganzen Probleme für eine Weile. Das hat mich irgendwie befreit.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag mit deinen Kindern!

01.05.2011 09:47 • #23


A
Hallo Nick,
Kinder brauchen kein riesen Spaßprogramm von morgens bis Nachmittags mit allen möglichen
Aktivitäten, ein Gang auf dem Spielplatz, ein Ballspiel oder Gesellschaftsspiele,reicht manchmal=). wichtig ist nur Qualität und nicht Quantität. Das man sich auf die Kinder ganz einläßt in dem mom.

Ich seh das bei meinen Kindern wenn Papa da ist(da er ja noch keine eigene Wohnung hat). Den reicht es völlig mit ihm was zu essen, ein paar Runden Kartenspielen und schwupp sind sie wieder weg und beschäftigen sich mit sich selber.
Aber diese eine Std war für die Kinder sehr wichtig, ihre Bedürfnisse mit Papa wurden gestillt und sie sind glücklich dann.

Ich habe gestern das allergrößte Kompliment von meinem 7jährigen bekommen. Das werde ich nie im Leben vergessen. Er hat zum Geburtstag von schwiegerleltern einen Teddy bekommen der ihn trösten soll. Er meinte nur brauch ich nicht kannst du haben Mama. Gestern beim einräumen nahm ich den Teddy und sagt ihm. Elias willst du nicht vielleicht doch den Teddy zum trösten haben?
Und da sagt er nee Mama das machst du ganz gut*strahl*.

Lg und einen starhlenden Sonntag euch allen Sassi

01.05.2011 11:23 • #24


Nick
Hallo abraxa,

meine sind fast 13, bzw. 15 die gehen auf keinen Spielplatz mehr.

Wir hatten viel Spaß beim Baden und am Abend und darauf kommst es doch an.

Hey, halte den Teddy in Ehren, er verdient es.

anne-carmen schön das du einen wunderschönen Tanz in den Mai hattest. Sei stark und lass dir deine gute Laune nicht verderben.

Hatte den Beitrag zuerst falsch eingesstellt, sorry

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen.

01.05.2011 13:43 • #25


E
Leider sehe ich grad keinen Lichtblick....Ablenkung funktioniert nur mäßig, das Wetter ist toll, ich mag mich verkriechen.....*grmpf....bin sauer auf mich selbst

01.05.2011 15:02 • #26


Hangover
7 Wochen auf den Tag ist es her.
Und ich kann immer öfter wieder lachen, mit Freunden die obligatorische Maifeier in der Faust (- Hannoveraner hier?) mitnehmen und feststellen, dass die Damenwelt immer noch der Ansicht ist, ich sei ein Auge wert.

schei. auf meine Ex.

02.05.2011 09:04 • #27


E
Bei mir ist es ja nun schon so einige Zeit her....

Ich habe heute das erste Mal seit Wochen das Büro aufgemacht, den AB ausgemacht und sogar alle Mails abgerufen.
Eine gute Fee hilft mir, immer wenn es mir grad schlecht geht...komischerweise taucht sie dann aus dem Nichts auf...das ist schon fast unheimlich.
Sehr hartnäckig prügelt Sie mir dann den guten Gedanken des Tages ein, da ich sonst nur leblos auf der Couch sitze.
Wohl dem, der angestellt ist, der wird quasi zur Arbeit gezwungen, bei mir ist das leider alles etwas anders....

Ich hoffe, ich bekomme die Kurve noch und werde bald wieder einen normalen Rythmus haben:-)

02.05.2011 11:35 • #28


Neffi-Maus
Habe mir vorhin einen Spiegel fürs Schlafzimmer gekauft und was soll ich sagen? Leck mich am Ar., sehe ich darin scharf aus..

Gott, lass die Augen der Mänenrwelt wie dieser Spiegel sein.....harr harr

02.05.2011 14:47 • x 1 #29


Hangover
Hehe. Ganz hervorragend!

02.05.2011 14:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag