Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33567
Zitat von Minusdioptrie:@Iunderstand wenn ich keinen Kontakt wünsche, fasele ich nicht etwas von 3 Monaten, 2 Wochen oder 4 Tagen. Dann formuliere ich das richtig, wie in ...
Du, sie aber nicht, sie hat sich doch getrennt, dieser Schritt war bestimmt nicht einfach für sie. Und an diesem besagten Tag musste sie bestimmt ihren Mut und Selbstvertrauen zusammen nehmen um ihm das mitzuteilen.
Und um den Ex dann in diesem Moment nicht noch mehr zu frustrieren und zu verletzen, dann kommt auf die Frage, bleiben wir in Kontakt, auch ne Antwort
..gub mir Zeit....in einigen Wochen vielleicht ...oder wie hier...3 Monate.
Jedoch kann es auch so sein, dass sie über jeden Tag froh ist, wo sie mehr Abstand.brkommt und überhaupt null Interesse daran hat mit ihm Kontakt zu haben
Jetzt Frage ich dich, macht es Sinn hier nachzufragen? Zu Daten etc oder lieber die Füße still zu halten und versuchen klar zu kommen?
Denn letztendlich ist es doch so, wenn die ihn wirklich vermisst, dann wird sie sich melden, meldet sie sich nicht, dann ist der Drops gelutscht und er fährt besser damit den Liebeskummer zu verarbeiten und sich jetzt erst einmal nur auf dich selbst und seine Probleme zu focussieren.
Meldet sie sich super, wenn nicht, ist er mit der Sache schneller durch, Win-Win