Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

208
Minusdioptrie
Ich sehe mich bestätigt darin, Leute, die keine Entschlussfreudigkeit an den Tag legen, auszusortieren.
Zeitverschwendung sich mit ihnen zu befassen.
Man überlegt 2 Wochen, nein 3 Monate oder doch 1 Jahr?
Diese Zähne sollte man ziehen, aber ratzfatz.
28.01.2023 13:41 •
x 1

ElGatoRojo
Zitat von Minusdioptrie: Diese Zähne sollte man ziehen, aber ratzfatz.

Hieße doch aber für den kämpfenden Löwen, sich bei er betreffenden Fau nie wieder zu melden. Da er sich mit ihr nicht mehr befasen sollte.
28.01.2023 13:44 •
x 2
A
Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre
x 3

Minusdioptrie
@ElGatoRojo nein, nur dass er JETZT raushaut, was ihn beschäftigt, damit dieses Spielchen von 3 Monaten, oder, oder, unterbindet.
Sie kann entweder erfreut sein oder die Beziehung beenden.
Fertig, aber hinhalten, offene Zeitvorgabe?
Soetwas darf durchaus als kindisches Verhalten eingestuft werden.
Man möchte einen stabilen Partner und keinen hin und her Sack.
28.01.2023 13:54 •

HerrZ
Zitat von Minusdioptrie: oder die Beziehung beenden

Minusdioptrie, Dein Name ist irgendwie schon Programm, oder? Bitte nimm Deine Lesebrille zur Hand.
Die Beziehung IST beendet, die Ex hat ein Kontaktverbot ausgesprochen.
Alles worüber Du Dich aufregst, ist dass sie ein Ende des Kontaktverbotes in Aussicht gestellt hat. Kann man doof finden, wie Du es tust. Ist aber ist kein Grund einzig und allein nur DAS zu beleuchten und die Fakten auszublenden.
28.01.2023 14:09 •
x 7

Orchidee1
Zitat von Minusdioptrie: Sie kann entweder erfreut sein oder die Beziehung beenden.

Das hat sie doch längst. Sie hat sich getrennt, deshalb verstehe ich die Logik hinter deiner Argumentation nicht.
Zitat von Minusdioptrie: Man möchte einen stabilen Partner und keinen hin und her Sack.

Wenn der Partner sich trennt, ist es für mich kein Hin und Her, sondern ziemlich eindeutig. Dass sie sich dann in 3 Monaten eventuell nochmal sprechen könnten, heißt doch nicht, dass sie ihn hinhält. Wenn ich mich von jemandem trenne, bedeutet das nicht, dass ich denjenigen nie wieder hören oder sprechen möchte. Momentan möchte sie das aber nicht, das sollte der TE respektieren.
28.01.2023 14:09 •
x 8

Minusdioptrie
@HerrZ ich bin kurzsichtig, Lesebrille braucht es nicht.
Aber keine Sorge, Kontaktlinsen verleihen mir eine gute Sehkraft.
Leute, die mir Zeitintervalle vorgeben, nach denen sie sich zu einem Gespräch herablassen, zeige ich die rote Karte.
Man sollte nicht unnötig schwammige Termine, die willkürlich vor oder zurückgesetzt werden könnten, im Timer haben, besser sofort unter Reinfall abhaken.
Um Gewissheit zu bekommen, kontaktieren, im negativen Fall, Akzeptanz.
28.01.2023 14:18 •

ElGatoRojo
Zitat von Minusdioptrie: nein, nur dass er JETZT raushaut, was ihn beschäftigt, damit dieses Spielchen von 3 Monaten, oder, oder, unterbindet.

Sie hat die Sache beendet. Leider war sie so sozialverträglich (oder feige) dass sie ihm dieses 3-Monats-Ende in Aussicht gestellt hat. Daran zieht er sich nun hoch und noch nicht einmal das will er abwarten. Schätze, er holt sich jetzt eine blutige Nase. Auch wenn er auf sein 5 % Glück dabei vertraut
28.01.2023 14:19 •
x 3

HerrZ
Zitat von Minusdioptrie: Um Gewissheit zu bekommen, kontaktieren, im negativen Fall, Akzeptanz

Aha. Es reicht nicht, dass sie die Beziehung beendet hat?
Es reicht nicht, dass sie sagt ich wünsche keinen Kontakt?
Nein, nochmal mit Anlauf gegen ihre klar kommunizierten Entscheidungen?
Weil keine Gewissheit?
Damit machte er sich nur lächerlich.
28.01.2023 14:21 •
x 4

Zitat von KämpfenderLöwe:Im Moment möchte sie keinen Kontakt. Und leider haben wir das mit der Kontaktsperre auch nicht spezifiziert. Ich gehe jetzt einfach mal von dem Fall ...

Wenn sie keinen Kontakt möchte dann respektiere das
28.01.2023 14:24 •
x 1

Airi
@Minusdioptrie
Du berätst den Löwen aber in deinem Sinne, wie DU es machen würdest.
Er möchte doch eigentlich seine Ex zurück gewinnen und das wird er auf diesem Weg bestimmt nicht.
28.01.2023 14:26 •
x 1

Minusdioptrie
Im Vorfeld hat sie sich längst lächerlich gemacht.
Wenn sie kein Interesse hat, dann sollte sie das klar kommunizieren, offen und verständlich.
Dieses alberne Gezicke, och nach 3 Monaten, schaun mer mal, was für eine Kleinmädchentaktik.
Leute, die in Liebesdingen, verschachtelt, undurchsichtig, krude, daherkommen, vieles offen lassen, sind wie Schilfgras, das sich immer in die entsprechenden Windrichtungen biegt, aber nie eine Position halten kann.
28.01.2023 14:27 •

Orchidee1
Zitat von Minusdioptrie:Im Vorfeld hat sie sich längst lächerlich gemacht. Wenn sie kein Interesse hat, dann sollte sie das klar kommunizieren, offen und verständlich. ...

Wo wurde denn hier bitte was offen gelassen? Sorry, aber wenn ich deine Kommentare so lese, habe ich den Eindruck, du lässt die Tatsache außer Acht, dass sie einen Schlussstrich gezogen hat. Da ist nichts undurchsichtig, noch klarer als das geht ja wohl nicht. Wieso triggert dich das so dermaßen, dass du der Ex des TEs Intransparenz und Hinhaltetaktik unterstellst?
28.01.2023 14:34 •
x 3

Minusdioptrie
@Orchidee1 warum dann eine 3 monatige Kontaktsperre?
Das kann man sich bei dem Ex schenken.
Wenn man allerdings Hintertürchen offen halten möchte, macht es Sinn, denn dann kann man sich wieder melden mit, die 3 Monate sind um, wie schauts aus?
Lachhaft, ganz grosses Kino.
28.01.2023 14:48 •

Orchidee1
Zitat von Minusdioptrie:@Orchidee1 warum dann eine 3 monatige Kontaktsperre? Das kann man sich bei dem Ex schenken. Wenn man allerdings Hintertürchen offen halten möchte, ...

Weil sie im Moment nicht den Wunsch hat, mit ihm zu kommunizieren. Warum ist das eine Hinhaltetaktik? Wenn sie irgendwann wieder soweit ist, mit ihm in Kontakt zu treten, muss das doch nicht bedeuten, dass sie sich wieder auf ihn einlassen würde. Und, falls der TE das Gefühl hat, hingehalten zu werden, sollte er doch auch so konsequent sein, und sich gar nicht erst bei ihr melden, findest du nicht?
28.01.2023 14:52 •
x 2

ElGatoRojo
Zitat von Minusdioptrie: warum dann eine 3 monatige Kontaktsperre?

Damit sie sich eine Weile von ihm erholen kann? Hätte sie eine ewige Kontaktsperre ansagen sollen?
28.01.2023 14:52 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top