Zitat von tina1955: Vielleicht hat beim Ex der TE auch im Unterbewusstsein ein Prozess stattgefunden, der ihm gesagt hat, wir waren zwar verheiratet, jedoch eigentlich nur noch auf dem Papier
Ich finde deine Geschichte kann man nicht mit der Geschichte des Mannes der TE vergleichen.
Du wurdest übel betrogen und ganz ehrlich, da gäbe es auch kein Zurück für mich und ich würde direkt alle Verbindungen kappen.
Aber die TE schrieb ja, dass der Mann die Trennung nicht wollte und sehr traurig darüber war. Ich finde, dass sind einfach zwei unterschiedliche Ausgangslagen.
Und Fakt ist, dass die Wahrscheinlichkeit halt ziemlich hoch ist, dass der neue Partner als Rebound endet, wenn man sich direkt in was Neues stürzt und nichts verarbeitet hat.
30 Jahren in 3 Wochen verarbeitet, wenn man die Trennung nicht wollte?
Glaube ich zwar net dran, aber der Mann scheint ja jetzt eh voll in love zu sein, von daher passt das ja für ihn…
@te
Ich denke auch, dass es eher dein Ego ist.
Hättest wohl nicht erwartet, dass er so kurz nach seiner Trauer jemand Neues kennenlernt und anscheinend wieder verliebt ist.
Versuche dich auf andere Sachen zu konzentrieren, dann wirst du mit der Zeit besser damit umgehen können und dir wird egal sein, was dein Ex macht.