100

Erstes Weihnachten als Single nach 8 Jahren

Juhu14


61
1
41
Zitat von Ben89:
Nun Sport hilft immer , leider haben die Fitnesscenter zu. Man muss halt ein Regenfreies Jogging Stündichen finden....
und Corona macht das Kennenlernen anderer evtl Partner nicht einfacher liebe @Juhu14 ...
aber da müssen wir morgen alle durch. Und es wird so easy sein , ihr werdet sehen, Weihnachten geht so schnell herum, dass wir dann heulen und was ist mit Silvester! Das erste mal allein ohne Partner ins neue Jahr rutschen, oh weh oh weh ^_^



Naja, kenn das ganz schon. Mein exmann hatte mich 2014 vor Weihnachten verlassen. Und jetzt mein expartner.... Hahahaha lustig is es schon

23.12.2020 17:58 • x 2 #46


Ben89

Ben89


242
3
640
Zitat von Juhu14:


Naja, kenn das ganz schon. Mein exmann hatte mich 2014 vor Weihnachten verlassen. Und jetzt mein expartner.... Hahahaha lustig is es schon


Jedenfalls kannst du dich schon darüber lustig machen, das ist ja auch schon top!

23.12.2020 18:37 • x 2 #47


Juhu14


61
1
41
Zitat von Ben89:

Jedenfalls kannst du dich schon darüber lustig machen, das ist ja auch schon top!


Ja, irgendwie komisch. Ich warte auf den zusammenbruch.. Aber es geht mir echt okay. Bin jetzt nicht tot traurig, aber auch nicht super glücklich... Komisch alles... Kann über vieles lachen

23.12.2020 18:41 • x 2 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag