Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6953
Zitat von Lunacredo:Sorry, das nennt man Karma
3 Jahre Affäre mit verheiratetem Mann nennt man jetzt Beziehung ?
Ich bin auch absolut kein Fan von Affären, aber so wie die Situation beschrieben wurde:
Zitat von aqualemon:Die Ehe war zerrüttet
kann man das schon glauben, schließlich hatte die Ehefrau ja auch dann einen neuen Partner.
Wie das dann abgelaufen ist... 3 Jahre und dann eigentlich nur offiziell, weil durch den neuen Partner der Frau das offiziell wurde, ist schon schräg. Er klingt übel nach Vermeider, allem Unangenehmen aus dem Weg gehen, versuchen es Allen - bzw. in erster Linie Töchterchen - Recht zu machen.
Zitat von Lunacredo:Gib der Familie ( das ist sie miteinander) eine Chance und zieh Dich zurück
Kann es sein, dass Du betrogen wurdest und deswegen so etwas schreibst? Wo siehst Du hier eine Familie? Zumal TE ja auch schreibt, dass die Ehefrau gar nicht den Mann zurück haben will?
Es gibt diese Ehen, die weiter bestehen obwohl man bereits getrennt ist. Meine Schwester und mein Schwager hatten da auch keine Eile, ohne irgendwelche Hintergedanken.
Ich sehe hier mal wieder das beste Beispiel, wie man Prinzessinnen produziert, die den Eltern kein Glück gönnen, sondern nur auf das eigene Wohl bedacht sind. Ich kenne auch einen Mann, der wegen der Töchter auf das eigene Liebesglück verzichtet hat - weil die zwei Grazien ihren Papi nur für sich alleine wollten...
@aqualemon Fakt ist Du kannst ihn nicht ändern, er will nichts ändern und damit wird sich an der Situation auch nichts ändern. Da bleibt wirklich nur love it or leave it.
Ich sehe es aber auch tatsächlich prinzipiell kritisch, weil es ja von Anfang an schon Probleme in verschiedenen Variationen gab. Da es sich ja auch nicht ändert, obwohl Töchterchen jetzt selbst einen Partner hat, sehe ich hier tatsächlich schwarz.