Zitat von bazinga:
erst als ich meinen anspruch klar definiert und stringend verfolgt habe:
kein verheirateter, kein getrennt lebender, kein frisch getrennter, kein warmwechsler, kein in einer angeblich doofen beziehung befindlicher . hab ich was vergessen ? . mann ! nix da.
Moin, ich habe mir jetzt mal dein Posting raus gefischt, antworte aber für alle.
Nein, du hast wohl nichts vergessen, dir bliebe dann nur ein 59jähriger Single ohne jegliche Beziehungserfahrung und Altlasten übrig. Jeder Mensch hat ab einem gewissen Alter bestimmt Altlasten und sei es, dass man getrennt ist.
Da bleibt dann wohl nur das Alleine bleiben, dann ist man sicher vor eventuell wieder aufbrechenden Verletzungen
Merkst du was ?

----
Zitat:
"als ich genau an diesem punkt war, kam mein jetziger partner in mein leben spaziert.
länger geschieden",
----
Der war dann aber auch ein getrennt Lebender. nur mal so angemerkt

Ich bin auch nicht dem Werben erlegen, wie KBR schreibt. Wäre ich erlegen, wäre ich schon mit ihm in der Kiste gelandet und das ist noch ganz weit weg.
Zur Erklärung: Er war derjenige der mich gebeten hat zu warten, bis er seine alte Geschichte beendet hat. Er bat mich um Zeit.
Vermied es aber auch mich weiterhin zu treffen. Verhält sich so ein Mann der eine Affäre sucht?
Ich denke nicht. Ich bin nicht bereit zu warten,denn ich kann mir eben nicht vorstellen,dass jemand eine Beziehung beendet für jemanden den man noch gar nicht wirklich gut kennt.
Er hat mir jetzt sehr deutlich gezeigt, dass er mich sehr mag und sich bei mit entschuldigt für sein verletzendes Verhalten. Er will mich treffen.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm noch EINE Chance gebe. Wir treffen uns jetzt am 1. Mai, dann muss er versuchen mich von sich zu überzeugen.
Ich nehme hier auch die kritischen Töne wahr und kann sie verstehen. Allerdings kann man sich aufgrund seiner Verletzungen auch für den Rest des Lebens in seiner Bude verkriechen und niemanden mehr kennenlernen, es könnte ja sein, das er irgendwelche Bindungen hat zu anderen Frauen seines Lebens. So möchte ICH nicht sein.
Er hat die Chance verdient und ich gebe sie ihm. Meine Entscheidungen, mit allen möglichen Folgen, die ich tragen werde.
Ich danke euch, Ihr Lieben und werde berichten, wie es weiter geht.