737

Erwarte Baby von Geliebtem

Lebensfreude
was hat das Recht auf Abtreibung jetzt damit zu tun? Logisch ist da bei Dir aber gar nix.

Du unterstellst hier Dinge, da fällt mir nix mehr zu ein.
Ausser:

13.04.2019 17:41 • x 1 #241


A
bindabei ,
was ist eigentlich Dein perönliches Problem , mit dem Du nicht ferig wirst ? liegt kein Problem bei Dir vor , leidest Du an Selbstüberheblichkeit . Arbeite zuerst mal an Dir , dann kann man Deine Kommentare vielleicht auch ernst nehmen .

13.04.2019 17:49 • #242


A


Erwarte Baby von Geliebtem

x 3


B
Zitat von Abendrot:
bindabei ,
was ist eigentlich Dein perönliches Problem , mit dem Du nicht ferig wirst ? liegt kein Problem bei Dir vor , leidest Du an Selbstüberheblichkeit . Arbeite zuerst mal an Dir , dann kann man Deine Kommentare vielleicht auch ernst nehmen .

Wer den ernst nimmt hat eh andere Probleme ^^;

13.04.2019 17:54 • #243


B
Zitat von Lebensfreude:
Du unterstellst hier Dinge, da fällt mir nix mehr zu ein.
Ausser:

Bitte, Unterstellungen benennen.

13.04.2019 18:12 • #244


darkenrahl
Zitat von Blackout:
Wer den ernst nimmt hat eh andere Probleme ^^;
:

Na ja, ev. hat @bindabei schon ein bisschen recht. Die TE schrieb anfangs thread:
Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung) ein Baby von Ihm.
Ich lebe seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt, Scheidung läuft.
Ich habe meinen Mann nicht betrogen!
Ich habe mich vorher getrennt! Und ich habe mich auch erst getroffen als mein bereits ausgezogen war.


Da stimmt doch etwas nicht, Laut diesen Aussagen der TE könnte sie ihren Nochehemann schon betrogen haben.
Zwei Jahre eine Affäre aber er seit einem Jahr getrennt.

13.04.2019 18:16 • x 2 #245


hahawi
Zitat von Vronilein:
Ich habe meinen Mann nicht betrogen!
Ich habe mich vorher getrennt! Und ich habe mich auch erst getroffen als mein bereits ausgezogen war.

Tuts doch ein bisserl lesen, Kinder, bevor ihr da zu eifrig Moralin ausstoßen tuts.

13.04.2019 18:25 • x 1 #246


B
Zitat von Abendrot:
dann kann man Deine Kommentare vielleicht auch ernst nehmen .

Vorschlag:
Erst auf Briefumschlag Symbol klicken.
Linke Seite ganz unten siehst du die Zeile Freunde ignorierte Mitglieder, drauf klicken.
Dann auf ignorierte Mitglieder verwalten klicken.
Nun kannst du die doofe Mitglieder eintragen.
Problem gelöst.

Glaube mir, das ist viel besser als anderen User irgendeine persönliche Eigenschaften bzw Störung anzudichten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

13.04.2019 18:28 • #247


B
Zitat von darkenrahl:
Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung) ein Baby von Ihm.
Ich lebe seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt, Scheidung läuft.


Zitat von darkenrahl:
Da stimmt doch etwas nicht, Laut diesen Aussagen der TE könnte sie ihren Nochehemann schon betrogen haben.
Zwei Jahre eine Affäre aber er seit einem Jahr getrennt.



Zwei Jahre Affäre , bin seit ein Jahr vom meine Frau getrennt.
Ich habe meine Frau niemals betrogen.


Zitat von hahawi:
Tuts doch ein bisserl lesen, Kinder, bevor ihr da zu eifrig Moralin ausstoßen tuts.



Herr, lass Hirn regnen.

13.04.2019 18:38 • #248


E
Zitat von darkenrahl:
:

Na ja, ev. hat @bindabei schon ein bisschen recht. Die TE schrieb anfangs thread:
Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung) ein Baby von Ihm.
Ich lebe seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt, Scheidung läuft.
Ich habe meinen Mann nicht betrogen!
Ich habe mich vorher getrennt! Und ich habe mich auch erst getroffen als mein bereits ausgezogen war.


Da stimmt doch etwas nicht, Laut diesen Aussagen der TE könnte sie ihren Nochehemann schon betrogen haben.
Zwei Jahre eine Affäre aber er seit einem Jahr getrennt.


Ich schätze mal, sie haben trotz Trennung noch eine Weile zusammen gelebt - aber erst seit 1 Jahr auch räumlich getrennt?
d.h. doch nur der Mann (AM) das Schwein. Wie sollte es auch anders sein.

13.04.2019 18:45 • x 1 #249


V
Zitat von darkenrahl:
:

Na ja, ev. hat @bindabei schon ein bisschen recht. Die TE schrieb anfangs thread:
Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung) ein Baby von Ihm.
Ich lebe seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt, Scheidung läuft.
Ich habe meinen Mann nicht betrogen!
Ich habe mich vorher getrennt! Und ich habe mich auch erst getroffen als mein bereits ausgezogen war.


Da stimmt doch etwas nicht, Laut diesen Aussagen der TE könnte sie ihren Nochehemann schon betrogen haben.
Zwei Jahre eine Affäre aber er seit einem Jahr getrennt.

13.04.2019 18:46 • #250


darkenrahl
Zitat von Vronilein:

Nein
Und genau hier liegt der Hase ja begraben!
Wann beginnt Betrug? Ist virtuell schon Betrug?


Die Affäre begann vor zwei Jahren und ein Jahr ist die TE getrennt. In einer Affäre hat man S... sonst ist es keine intensive Affäre, das wisst ihr auch.

13.04.2019 18:50 • x 2 #251


V
Zitat von darkenrahl:

Die Affäre begann vor zwei Jahren und ein Jahr ist die TE getrennt. In einer Affäre hat man S... sonst ist es keine intensive Affäre, das wisst ihr auch.


Auch hier spricht wieder jemand der weder Ahnung, Erfahrung oder sonst was weiß!

13.04.2019 18:54 • x 1 #252


darkenrahl
Zitat von Vronilein:

Auch hier spricht wieder jemand der weder Ahnung, Erfahrung oder sonst was weiß!


Das hast du geschrieben, nicht ich, sorry.

13.04.2019 19:31 • x 2 #253


B
Zitat von darkenrahl:
Die Affäre begann vor zwei Jahren und ein Jahr ist die TE getrennt. In einer Affäre hat man S... sonst ist es keine intensive Affäre, das wisst ihr auch.

Vielleicht gab von der Bundesregierung ein Erlass und wir sind doch nur die Ahnungslosigkeit ausgeliefert.
Aber gut ich werde weiter mitspielen, also die Affäre ging erst vor ca. 1 Jahre richtig los , sie wusste das er liiert ist und trotzdem mit Schwangerschaft nicht gespart.


Nach eine so kurze Affäre mit einem verheirateten Mann .

Du kannst nicht immer siebzehn sein
Liebling, das kannst du nicht.

13.04.2019 19:33 • x 1 #254


Marmorkuchen
Bitte alle Spacken, die nichts sinnvolles beizutragen in der Lage sind , in ihr eigenes armseliges Leben zurück ziehen ! Die TE stellt sich der Situation in welche sie geraten ist. Mit Würde und Verantwortung . Es tut mir so leid liebe Vroni .... lass dich nicht runter ziehen ...

13.04.2019 19:38 • x 12 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag